Dienstag, 22. Juli 2014

Ich mache ein Sommerpäuschen und gehe auf Tour.


Ich werde in den nächsten Tagen viel unterwegs sein - in fremdem Revier . . . 

. . . und hoffe, dass ich mich der neuen Umgebung gut anpassen kann und nicht unangenehm auffalle.

























Meinen Blick möchte ich auf neue kleine Dinge richten, die ich vielleicht im Alltag oft übersehen habe.

























Ich bin gespannt, ob ich der Glitzerwelt der Großstadt erliege . . . 

























. . . oder doch nur von den Geheimnissen meines Wäldchens träume . . . 
























. . . jedenfalls werden die nächsten Tage einen Kontrast zu meinem Alltag bilden . . . 


























. . . und dann werde ich zu dieser Stelle zurückkehren - und berichten - vielleicht.
























Habt eine schöne Zeit - ich mache nun eine kleine Sommerpause - Eure Bente

Kommentare:

  1. Bente, Du fällst doch sicherlich nirgends unangenehm auf.^^
    Aber versprechen kann ich Dir nicht, dass Du Dich nicht nach Deinem Wäldchen sehen wirst... grüß die tolle Stadt von mir.
    Ich wünsche Dir und Deinen Menschen eine schöne Zeit dort. Und ich freue mich jetzt schon sehr auf die Bilder!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß...Abwechslung ist immer gut...und in der Fremde ist man sowieso erst mal gehemmt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieße deine Sommerpause, liebe Bente, du hast es dir verdient. Ich bin gespannt, wo es hingeht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. ....eine richtig gute Zeit, wünsche ich euch! :-)
    glG und bis bald, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch eine schöne zeit - genieß sie gemeinsam mit deinen menschen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie gern hätten wir auch ein Päuschen! Aber hier geht es weiterhin drunter und drüber... Wir wünschen Euch eine schöne Auszeit mit vielen neuen Eindrücken und natürlich Fotos, Fotos, Fotos! Wir freuen uns drauf!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente und Monika, ich wünsche euch eine wunderbare Sommerpause. Gute Erholung und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja sehr spanndend!
    Aber unangenehm auffallen wirst du niemals, kann höchstens sein, dass dir so einige Dinge unangenehm auffallen. Mach's gut, komm gesund und munter wieder und viel Spaß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Bente in der großen Stadt :)
    Ich glaube kaum, dass du jemals irgendwo negativ auffällst!
    Ich wünsche dir und deinen Menschen eine wundervolle Zeit und uns wünsche ich tolle Fotos und interessante Berichte :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja nach einem richtigen Abenteuer an :) Ich wünsche dir viel Spaß

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen euch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  12. Sowas ^^ Du verlässt uns, tststs, dann hoffe ich aber Du kommst gut erholt mit Deinen Zweibeinern zurück und hast schöne neue Eindrücke im Gepäck :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsch ich euch ganz viel Spaß ... genießt die Zeit!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Wünsch euch schöne Ferien und geniest die Auszeit.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen Dir spannende Tage und sind uns sicher, Du wirst nur positiv auffallen. Wir freuen uns auf Eure Rückkehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in der großen Stadt. Erhole dich gut und sammle deine Eindrücke, danach wirst du dich ganz bestimmt wieder freuen... auf dein Wäldchen nämlich!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  17. Wir wünschen eine wunderschöne Sommerpause, auf zu neuen Welten und neuen Eindrücken :-)

    Alles Gute für Euch !!!

    Liebe Grüße
    Fraule Astrid mit Eddie

    AntwortenLöschen
  18. Oh, na dann wünsche ich sehr viel Spaß und komm gut wieder zu Hause an.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine ganz tolle, superschöne Sommepause.
    Erhole dich gut und - komm' auf jeden Fall wieder :-))) !!!!!!!!!!!!!!!!! Nix, von wegen VIELLEICHT *tststs*.
    Ganz liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen und spannenden Urlaub wünsche ich euch, voller neuer Eindrücke und Gerüche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Bentelein,
    da wünsche ich euch eine tolle Tour und eine erholsame Zeit :-)
    Ganz viele sonnige Sommergrüße zum Wochenende
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub wünsche ich dir ... und bring viele Eindrücke für uns mit.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Bente!

    Mein Revier ist Dein Revier….
    Deine Jule

    AntwortenLöschen
  24. dann mal schoenen urlaub und ich freu mich auf urlaubsbilder :-)

    AntwortenLöschen
  25. @Alle

    Vielen herzlichen Dank für die lieben guten Wünsche zu unserem kleinen Sommerurlaub außerhalb meines Moores.

    Wir hatten wunderbare Tage - wenn auch zu heiß und zu schwül - aber die Gastgeber-Menschen und Jule haben uns herrlich verwöhnt.

    Liebe Grüße - Bente - mit Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.