Dienstag, 8. Juli 2014

Gleich ist Fußballzeit - die brasilianische Mannschaft trifft auf die deutsche Mannschaft. Ich bin etwas in Sorge weil . . .



. . . der Lärmpegel in meiner Nachbarschaft dann ansteigen wird - 
und die Tröterei meinen Herzrhythmus durcheinander bringen kann - 
auch den des Burschen, wenn die Schiedsrichter falsch pfeifen - 
und weil Böller und buntes Licht in den Himmel geschossen
werden, falls WIR gewinnen - oder aus Frust, falls
DIE verlieren.


Ich will trotzdem keine Spielverderberin sein und mache gute Miene zu diesem
Spektakel - und habe extra für die liebe Christa und alle Fußballfreunde
mein Deutschlandcape umgelegt.

Uns allen einen spannenden Abend - 
ob nun vor dem TV oder Radio, 
oder vor dem PC, oder auf der Matte,
oder sonstwo.

Liebe Grüße - Eure Bente


Kommentare:

  1. Hach...ich schmeiß mich weg...ganz wunderbar sieht sie aus...die Bente...Da muss es ja was werden...mit dem Sieg...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. .....*lachmichkaputt* Bente, du bist der Knaller! 'HERRLICH!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. na wenn dieses schicke Outfit nicht hilft... So muß Deutschland ja gewinnen. Vielleicht kannst Du Deinen Zweibeinern ja noch einen schönen Knochen abluchsen, der hilft gegen zuviel Lärm!!!!
    LG und einen schönen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    bitte entschuldige dieses Foto, denn
    obenrum siehst du ein wenig wie
    Helmut Schmidt aus - und untenrum
    erinnert mich deine Beinstellung - durch
    das Cape hindurch - an Angelina Jolie
    in ihrer teuren Robe zur Oscarverleihung.
    ES soll nicht wieder vorkommen -
    Dein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - oder: Oh, die arme Bente. Aber sie ist gut als Model ;-)
      Hier wird es in die Trööööten regnen.
      Einen schönen Abend, Franka

      Löschen
    2. ....das Bild ist..... wunderbar :o)

      Löschen
  5. Haha, Bente, es steht dir hervorragend, auch wenn du etwas bedrübst aussiehst :-)))
    Halt die Ohren steif, ist ja auch bald wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Gut siehst Du aus Bente. Bei uns wird sich der Lärm in Grenzen halten da es grau und regnerisch ist. Da werden alle Nachbarn drinnen das Spiel ansehen. Nun warten wir mal ab was passiert. Über den Regen bin ich aber sehr froh, der war für die Natur wirklich sehr wichtig. Bei uns herrschte schon richtige Trockenheit.
    Grüße an Bente und Frauchen von Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    was hast du dich chic gemacht. Na, wenn wir jetzt nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht.
    Die Knallerei und das gehupe ist wirklich nicht schön für Hundeöhrlies.
    Schick dir liebe Grüße und habt einen feinen Fußballabend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,

    lass dir ja nix einreden, du siehst SUPER aus! Und dieses blöde Getröte und Geknalle haben wir hier leider auch. Noch dazu ist bei uns Sperrmüll, der zerdeppert werden muss, aber erst ab 22 Uhr. Also Chris ist voll und ganz bei dir, was den Herzrhythmus angeht und verkrümelt sich nur noch in absolut stille, am besten fensterlose Räume.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hach Bente... Du siehst herrlich aus.... Da müssen wir doch gewinnen!
    Auch Dein Gesichtsausdruck... Wir sind hier gerade alle begeistert... Ich und mein Daumen-drück-Fußball-Fieber-Team.
    Ich hoffe aber für Dich, dass es nicht ganz so laut wird. Armes Mädchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,
    Sehr lustig Schuss von Ihrem schönen Hund. So hübsch!
    Hoffen wir, dass die Deutsche Mannschaft heute abend geht zu gewinnen. Ich hoffe, wir kamen mit den Netherlands gegen Deutschland in das Finale.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Fußballabend.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jammer dat we niet samen te spelen op zondag voetbal.
      Groeten - Monika

      Löschen
  11. Hallo Bente, du bist ja ein richtiger Fääääääään, hihi!
    Toll siehst du aus!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,

    ich kann Dich verstehen - der Geräuschpegel ist bei uns in der Nachbarschaft jetzt schon etwas höher ... Vorbereitung ;)
    Ich hoffe, Du bist für dieses Bild mit ausreichend Keksen bestochen worden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    du siehst fantastisch aus. Wir hoffen das es nicht allzu laut wird bei euch. Es ist toll das dich trotzdem in die Fanklamotten geschmissen hast. Nun müssen wir noch alle die Pfötchen drücken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte, die jetzt schnell zur Glotze huschen.

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist ja der absolute Knaller!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  15. Oh Bente, du schaust echt super aus! Da muss Deutschland ja gewinnen.....obwohl mir das auch völlig Wurscht ist....hüstel... Nein, Frauchen und ich sind keine Fussballfans und Herrchen nur ein ganz normaler harmloser Fan. Und da wir auf dem Lande wohnen ist es hier wirklich kaum zu hören, wenn jemand vor Freude ausflippt - bin ich froh! Denn laute Geräusche mag ich meistens überhaupt ncht :(
    Ich drück dir die Daumen, das du nicht all zu viel hören kannst, weil das Wetter ja so doof ist und alle drinnen sein werden.
    WauWau deine Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    da geb ich dir zu 100% recht, mein Hundchen mag das Geballere auch nicht
    und bekommt nicht nur fast einen Herzkasper, nein sie bellt und heult dann so sehr.
    Ich hoffe, dass es nicht zuviele Tore gibt.
    Vielleicht so 1:0 für Deutschland wäre sicherlich genug.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,

      leider hat sich Deine Hoffnung nicht erfüllt...5:0 für Deutschland nach nur 30 Minuten....Bente ist einfach zu gut....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  17. Bente,

    Du scheinst dem deutschen Team ganz viel Glück zu bringen, 5:0 nach 30 Minuten...Wir gehen gleich zu Bett und schauen morgen auf das Ergebnis....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Bild liebe Bente. Momentan sieht es ja gut aus. 5:0 ist wohl nicht mehr aufzuholen von den Brasilianern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. also ich glaube dass der lärmpegel gestern noch ziemlich angestiegen ist oder??
    :-)))

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente, Du bist wohl der beste Glücksbringer überhaupt. Das Ergebnis des gestrigen Spiels dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Und es war toll - die Tore, das Spiel, der Schiedsrichter. Mir taten die Brasilianer ein bisschen leid. Aber alles in allem (und ich bin eigentlich kein Fußball-Fan) war das Spiel wirklich sehenswert. Danke, liebste Bente! ;0)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ach Benteeeee!!!!! Es hat geholfen !!! Du siehst umwerfend aus und hast alles richtig gemacht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. In einem Bild die ganze (Fussball)-Welt:
    Brasilianische Sorgen unter drückender Mütze, deutsche Glückseligkeit schwarz-rot-gold ummantelt und :
    Deine elegant vorgestreckte Pfote bereitet den nächsten Treffer vor:
    ist es der 7. von Gestern oder vielleicht der Erste am Sonntag ...?

    Phantasien nach einem verrückten Spiel, das eure Nachbarschaft vermutlich in wahre Knall-Raserei versetzt hat...
    Liebste Bente, obwohl das für Dich bestimmt die Hölle und Dein skeptischer Blick berechtigt war, guck ich mir dieses Bild immer wieder an und lache Tränen...
    hoffentlich hast Du das gut überstanden ....
    hofft Renate

    ....auch durch die geschlossene Schlafzimmertür hab ich ein Alien-Geräusch gehört....
    Tooooooor -schrecklich das...
    meint Jule, der das alles auf die Nerven geht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...für diese vielen Tore musste ich wirklich sehr leiden, aber lieben Dank für eure netten Zeilen.
      Bei euch gehts wohl auch gleich weiter mit Toooooor - nun ja. Eure Bente

      Löschen
  23. You look fabulous, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  24. Haha ... es hat sich gelohnt, dass Du Dich so in Schale geschmissen hast. Haben Eure Jungs fein gemacht!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe Du hattest dennoch einen angenehmen Abend und es war nicht zu laut in der Nachbwarschaft.
    Dein Fanoutfit ist jedenfalls entzückend!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde, dass sieht so wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,

    ich bin mehr als gerührt und ich schäme mich ganz doll, dass ich das gestern hier nicht gesehen habe. Aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind erst am Abend nach Hause gekommen. Ich war einfach zu müde, um noch zu bloggen oder Blog-Runden zu machen.
    Das habe ich nun davon....... hätte ich hier nur reingeschaut!

    Du bist ein total klasse Fan und jetzt ist mir klar, warum wir gestern Abend so hoch gegen die Brasilianer gewinnen konnten.

    Deinem Blick voll von Sorgen, dem konnten sich auch unsere Spieler nicht entziehen und sie legten sich mächtig ins Zeug, juhuuuuuu !

    Bente, dein Outfit musst du auf jeden Fall am Sonntag wieder anlegen, machst du doch oder?

    Ich kann natürlich schon verstehen, dass dieser ganze Lärm und Rummel deinen Herzrhythmus enorm stört und vielleicht trötet der Bursche mal etwas leiser oder schimpft nicht so laut, aber verstehen kann ich ihn schon.

    Bente, bald ist alles wieder rum, jetzt hoffen wir, dass wir den 4. Stern holen und dann geht es auch wieder bei dir rundum ruhiger zu. :-)

    Ich schicke dir, deinem Frauchen und dem Burschen ganz liebe Grüße und kraul dich jetzt mal so richtig durch, darf ich doch oder? :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, ne - zu Schämen gibbet da nix! Wir sind sowieso davon ausgegangen, dass du an so einem Tag nicht ständig blogreist :-)
      Hab lieben Dank für deine freundlichen Zeilen - die sind nie zu spät.

      Viele Grüße - und gleich wieder einen spannenden Fußballabend - deine Bente

      Löschen
  28. @Alle
    Herzlichen Dank für eure lieben Zeilen.
    Ich habe ziemlich leiden müssen - so viele Tore - so ein tolles Spiel der Deutschen Mannschaft - uns haben die Brasilianer schon nach dem dritten Tor leid getan, weil sie so tüchtig geweint haben - und dann ging das immer weiter mit den Toren - freundlicherweise hat Herr Neuer für die Gastgeber einen Ball passieren lassen.
    Besonders gefallen hat uns nach Spielende wie Verlierer und Gewinner miteinander umgegangen sind.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  29. Bitte am Sonntag genau wieder dieses Outfit anziehen Bente !!!!
    Dann hauen wir die Argentinier weg (y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hat ja geklappt !

      Schön, mal wieder von euch zu hören, dass wissen wir, dass es euch gut geht :-)

      Löschen
  30. Ich bin zwar vieeeeel zu spät hier, aber Dein Cape hat uns Glück gebracht,
    hoffentlich auch im Finale :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  31. Uiii. liebe Bente, das sieht topchic aus :-)
    Und Glück hat es gebracht - also bitte bitte heute wieder anziehen!
    ;-)))))))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - habe ich gemacht - Glück gehabt :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.