Montag, 7. Juli 2014

Der Hund ansich ist ein Schlinger - aber eine Lady genießt.


Mein Frühstücksei.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Der Hund an sich ist ein Schlinger, aber ein Terrier genießt - könntet ihr das bitte umwandeln?! Chris futtert zum Beispiel nur in Gesellschaft. Dass ich mal was anderes machen kann, als neben ihm zu sitzen, während es Futter gibt, geht nicht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der Herr speisen nur in Gesellschaft der Hausdame - das hat was ... !

      Vielleicht will Chris, dass du ihm flott nachlegst, falls der Napfboden sichtbar wird *grübl*

      Löschen
  2. Tolles Bild - aber bei uns wäre ein Foto wohl nicht möglich ;-)
    Kaum haben wir das Ei anvisiert, schon ist es mit einem *Happs* schnell und sicher im Bauch =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. boaaa lecker... aber ehrlich gesagt - so unter uns:
    ich mag meinen eidotter lieber roh, das schmeckt auch fantastisch!!
    musst du mal probieren...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schon, aber dann ist mein Bärtchen ruiniert ... :-(

      Löschen
  4. Oh, es gibt tatsächlich Hunde, die ihr Futter nicht inhalierieren??? :-)))))
    Tolles Bild! Das wäre bei uns auch nicht möglich. Erst recht nicht bei einem Ei.
    Liebe Grüße, Sandra & Benson

    AntwortenLöschen
  5. Bente, da haben wir was gemeinsam - ich genieße mein Frühstücksei auch immer.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, so entzückend.
    Wenn Caspar sich langsam und vorsichtig an ein essbares Teil bewegt, bedeutet das immer, es ist ihm nicht geheuer. Alles andere wird verschlungen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein echtes Bild von einer Genießerin ... ich hoffe, es hat so gut geschmeckt, wie Du erwartet hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Ohh sowas leckeres hätte ich jetzt auch gerne!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Bild! Seppi ist schon ganz neidisch!!
    Liebe Grüße von Helga und Seppi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bente,

    ich erahne die abgespreizte "kleine Kralle" …
    kichert Renate
    Ich liebe mein Sonntagsei…das fresse ich langsam und bedächtig, da hab ich länger was davon…
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die abgespreizte "kleine Kralle" …

      Genau :-)

      Löschen
  11. We want one too!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bente,
    ICH würde das auch runterwürgen, obwohl ich eigentlich auch eine Lady bin :-)
    Fein, dass du das Ei auch gekocht bekommst, wie ich.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  13. Was...sehe ich das richtig...mit Schale? Unser Hund kann sich nicht recht entscheiden...mal mag er ein Frühstücksei...mal nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüß und irgendwie hast du es auch immer wieder drauf den passenden schlagfertigen titel zu wählen!!!

    Ich grüße das Gespann ganz lieb.

    AntwortenLöschen
  15. Bente, wie bist du denn drauf....!?.... ;-) ...... genießen heißt bei uns: VIEL & GUT undeinbisschensehrschnell... ;-)
    .... zugegebenermaßen sieht es bei dir schon sehr vornehm aus!

    Viele Grüße
    von den "normalen" Airedales.... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das möchte ich auch wissen: Futterst du das Ei mit Schale? Ich empfehle Choco Crossies; wenn du nicht aufs Knirschen verzichten magst. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    Frühstücksei und Buttermilchshake - Du bist mir sehr sympathisch! Ich ziehe allerdings das Ei ohne Schale vor, aber so sind wir halt verschieden!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. @Alle

    Herzlichen Dank für eure netten Kommentare und Anregungen zum Frühstücksei :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  19. Bente, das ist bei meinem Mann und mir auch so...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. so ein schones foto von Dir Bente !!

    AntwortenLöschen
  21. jaaaa, eine echte Lady bist Du. Ein schönes Bild…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  22. Genial! Ja, du bist eine feine und echte Lady, liebe Bente. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen