Freitag, 11. Juli 2014

Blumen im Garten und im Feld und eine vergnügliche Hopserei auf unseren schönen Spaziergängen. Bente-Bilder.




































































































































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wie habe ich diesen Spaziergang mit Dir genossen liebe Bente!
    Ein Traum eure Spaziergangsimpressionen mit Euch zu teilen!
    Einfach nur wunderwunderschön,...mehr fällt mir gar nicht ein! ;-)
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    deine Hopsebilder sind klasse. Bestimmt hattest du viel Spaß bei eurem Spaziergang. Die Blümchenbilder gefallen uns sehr. Bei dir gibt es immer was neues zu entdecken. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die schönste Blume ist die Bente, oder doch die Rose? Nein, die Bente!
    Schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schoene bilder, die blumenfotos sind toll !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, Liebe Bente
    was bin ich doch immer so gerne hier und betrachte eure Welt - sie ist so verzaubert und schön! Traumhafte Bilder wieder und wieder und wieder einmal!
    Habt ein tolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ganz tolle Bilder, aber du siehst das auch aus einer ganz anderen Perspektive ;-) Es muss ein herrlicher Spaziergang gewesen sein.
    Ein tolles Wochenende wünscht euch Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein Genuss....bitte mehr davon!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Ein farbiger Genuss nach all den vergangenen grauen Tagen!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Your beautiful flowers are making our mom smile, Bente ☺ Thank you!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika und Bente,

    also das letzte Bild gefällt mir heute ganz besonders (sorry Bente)
    so schönes Blau - herrlich :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Frauchen hat wieder wunderbare Bilder gemacht. Ich freue mich schon jeden Tag, wenn es wieder was neues von dir gibt, liebe Bente.
    Liebe Grüße, Helga und Seppi

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Bente,
    zu zweit hopst es sich noch besser …
    lacht Renate

    …und damit hat sie recht; wir freuen uns auf vergnügliche Feld-Wald- und Wiesenhopsereien…demnächst
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  14. Hui Bente, du hast aber lange Flusen an den Vorderbeinen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...müssen die vielleicht mal wieder zum Frisör ...

      Löschen
  15. hert is genieten zo mooi als alles er nu bijstaat.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Bente, Deine Beine sehen heute so plüschig aus. Das gefällt uns aber sehr gut. Hast Du frisch gewaschene Gamaschen? Damit siehst Du noch viel hübscher aus,als Du sonst schon bist und stellst die herrlichen Blumenbilder in den Schatten...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure Begleitung und den Pfotenabdruck.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    die Bilder vom Frauchen sind wieder ein Traum :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen