Dienstag, 1. Juli 2014

Am Kanal liegt ein gemütliches Ausflugsschiff - die "Ella".


Sieht sie nicht gemütlich aus - die Ella. Ausflugsfahrten auf ihr sind möglich.




 
 

Ich habe mir die Ella mal kurz angesehen - nun ja - mir würde vielleicht langweilig werden bei einer Spazierfahrt.


An Land und auf meinen Wiesen riecht es auch viel besser.





























Allerdings hörte ich, dass der Bursche einen Kanuausflug plant - oh, oh.






















Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Du bist aber mutig, dass du da einfach so drauf gehst!!! Darf Hund das einfach so?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Ella schwimmt auf grünem Teppich, gut, dass du nicht aufgetreten hast.... ;-)
    Kanufahrt, also wirklich...., wäre uns zu eng, viel zu langweilig und stell dir mal vor, er kann's gar nicht richtig steuern und ihr landet im Wasser, schreckliche Vorstellung..... Wasser bis zum Bauch geht ja gerade noch, aber bei mehr ist schließlich Schluss mit lustig. .... und die gute Kamera..... oder läuft das Frauchen am Ufer entlang für die Bilddokumentation..... hach, was machen wir uns einen Kopp...., ihr müsst es schließlich wissen..... ;-)
    Sind gespannt, wie sich diese nasse Angelegenheit entwickelt!

    Liebe Grüße aus dem Keller
    Frieda wurde gerade getrimmt, gut so! :-) - aber morgen bin ich bestimmt dran.... :-(
    Deine Zola & Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... im Wasser landen - oh wie furchtbar !
      Eigentlich sollte ES schon heute sein, aber das Wetter war zu unstabil - Glück gehabt.

      Löschen
  3. Die Ella sieht sehr einladend aus - so eine Kanalfahrt macht sicher auch Spaß ... wenn sie nicht zu lange dauert.
    Die Stimmung ist toll eingefangen auf euren Bildern.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Da komme ich mit...zum Kanuausflug...wenn noch Platz ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen dir wird leicht langweilig bei Ausflugsfahrten. Gebe doch zu, du wirst Seekrank.

    LG Ole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist ja eine bodenlose Frechheit - einem Terrier wird nicht seekrank - nienicht!

      Löschen
  6. Es ist manchmal unfassbar, wie schön es bei euch ist. Ella ist ein Traum. Ich würde ihr auf jeden Fall den Vorzug gegenüber einem Kanu geben. Im Kanu bin ich schon mal richtig nass geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nass geworden - nee - da bleibe ich auf der Ella !

      Löschen
  7. Lieblingsbild? Ganz klar das erste Foto! Diese Farben *schwärm*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Käpt´n Bente auf der Brücke….

    Diese Ella sieht wirklich sehr gemütlich aus auf wunderschön "grünbewachsenem" Kanal…
    ..wie eine Schwester von Emma, - der Lokomotive von Lukas dem Lokomotivführer. Vielleicht ist sie geradewegs aus Lummerland angereist auf der Suche nach ner neuen Insel …
    vermutet Renate
    ..ach, was soll die auf ner Insel, wenn sie mit Dir als Aire-kapitän auf ostfriesischen Kanälen tuckern kann…
    weiß Jule

    AntwortenLöschen
  9. Huch...ihr habt ja grünes Wasser...oder ist die Ella auf Land gefahren? *grübel*

    Als Kapitän Bente würdest du dich aber super machen (und die Zweibeiner müssten dann nach deiner Nase tanzen ;) ), also überleg dir das nochmal!

    Liebe Wuffs, deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Meine eine Oma hieß Ella - die war auch oft ganz doll gemütlich.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bente! Riechst du auch schon die nächste Hitzewelle? Da ist so ein Ausflug aufs Wasser vieleicht doch noch einmal überdenkenswert. Allerdings bietet sich da wenig Landebahn für Flugterrier. Tja, wie immer im Leben hat alles so seine Vor- und Nachteile. Hat Monika inzwischen ihre Weingummis gefunden? *zwinker*
    Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika und Bente,

    sieht aus, als ob die Ella schon lange ungenutzt da läge mit diesem grünen Kanal :) Also wenn der Bursche so etwas plant,
    hm, vielleicht bekommen wir dann hier auch ein paar Kanalfahrt-Bilder zu Gesicht ;)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sie liegt erst ganz kurz dort, aber die Entengrütze hat schon einen geschlossenen Teppich gebildet.

      Löschen
  13. Ich verstehe, dass Dir dabei langweilig werden könnte, Bente.
    Aber für uns Menschen ist das was tolles. Und es sieht dort auf dem Kanal so schön malerisch aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    die Fotos sind Klasse, aber warum ist bei Euch das Wasser so grün? Ich staune jedes Mal! Für mich wohnst Du im Schlaraffenland oder im Paralleluniversum, wo alles toll und wunderschön ist!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  15. Na Bente ich möcht nicht wissen, wie du aussiehst wenn du in die grüne Suppe springst ;-)))

    AntwortenLöschen
  16. Mir fällt heute nur etwas musikalisches ein...nimm mich, Bente mit auf Reise oder ella, ella....;o)
    Mehr geht heute nicht. Aber ich grüße Euch ganz lieb...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente und liebe Monika,
    wollte nur mal nachfragen, ob mein Kommentar nicht angekommen ist?
    Meist schaue ich ja nicht zurück in die Blogs, aber in letzter Zeit sehe ich öfters nach
    und mußte gerade feststellen, dass mein Kommentar wieder verschwunden ist.
    Echt komisch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Kommentar ist blöd und hatte/habe ich auch im Moment - doof ist das.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  18. @Alle
    Herzlichen Dank für euer Interesse und den freundlichen Kommentar - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  19. die Ella mit ihrem roten Rumpf im grünen Wasser,
    ein grandioses Foto,

    egbert

    AntwortenLöschen
  20. Mit der Ella würde ich schon eine Seerundreise machen, eine Kanuwanderung weniger :-)
    Sagt die Isi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.