Dienstag, 17. Juni 2014

Wir räumen auf - alles muss raus. Sammelbilder aus dem Juni - von der Blüte bis zum Fahrrad. Bente-Bilder.


Wir lieben Fingerhüte - nun ja - nicht wirklich wir, sondern eigentlich nur das Frauchen, aber manchmal kommt es gut, Interesse zu heucheln.































Geht´s jetzt vielleicht mal los? 
Warten? 

Dann weckt mich rechtzeitig wenns los gehen kann! 

Die Rosen würde der Bursche gerne alle rausrupfen und schreddern, er ist es leid, sich an den gefährlichen Biestern zu verletzten.

Ob er über einen Schlachtplan grübelt?



Der Wasserwächter grübelt nie - er ist das ganze Jahr über gut drauf.


In meinem Wäldchen wohnt auch ein Baumriese . . . 

. . . er hat eine große Zahnreihe, guckt aber immer freundlich, wenn ich da bin.

 

 

Wenn wir mal nicht wissen welche Gassitour wir gehen sollen, dann gehen wir in den Wald, das ist immer richtig - bei jedem Wetter.

Dieses Gras liebe ich wie die Digitalis da oben :-)

 











 




So, das wäre geschafft - erst einmal alles eingeklebt. Der Monat ist auch schon wieder zur Hälfte rum - verflixt noch mal, die Zeit die saust. 























Kommentare:

  1. Diese Art des Aufräumend sollte ich mir angewöhnen!
    Der Baumriese liegt und sinnt….Baumriesen-philosophieren macht tiefe Falten auf der Stirn … und auch die Zahnreihe ist nicht mehr vollständig…
    grinst Renate
    …Terriermädchen haben ihre philosophischen Momente beim Rennen, Schnüffeln, Fressen …..und sehen perfekt aus!
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hat mir gut gefallen, Eure virtuelle Aufräumaktion.^^
    Das ein Baumriese in Deinem Wäldchen wohnt finde ich richtig klasse, Bente.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ihr aufgeräumt hab. Dadurch kamen jetzt noch ein
    paar feine Wetzbilder zum Vorschein mit Strahleaugen :))
    An eurem Wasserwächter hab ich aber auch Spaß, ich muss immer
    mitlächeln wenn ich ihn sehe :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Baumriesen mit Zähnen????? Boah, bei euch gibt es aber gefährliche Sachen. Hoffentlich bleibt er weiterhin so freundlich ;-) Da gefällt uns doch der kleine Wasserwächter viel besser. Aber am besten gefällst du uns, liebe Bente, wenn du so fröhlich durch den Wald rennst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    alle Sammelbilder sehen mal wieder super aus!
    Ich finde der Baumriese sieht aus wie ein Orang-Utang, schau mal genau hin?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Bente, die Bilder sind toll. Der Baumriese ist ja echt beeindruckend und euer Wasserwächter passt wunderbar zu dir - er hat bestimmt genau wie du immer gute Laune.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wau tolle Bilder von Bente.
    Vielleicht solltet ihr ein Panini-Sammelbilderalbum rausgeben. Ich tausche Aliabilder gegen Bentebilder....

    LG Ole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Zeit rast wirklich.
    Der Bursche soll die Rosen mal stehen lassen. Wir können ja gemeinsam die Zähne zusammenbeißen, ich verletze mich nämlich auch andauernd an den Dingern, aber wenn es im Garten schön sein soll, muss man eben leiden...
    Wir haben unsere Spaziergänge mehr vom Wald auf die Wiesen verlegt, wegen der vielen doofen Zecken.
    Liebe Bente, du machst auch im Wartemodus eine gute Figur. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, bei uns muss auch grad alles raus! Das Frauchen macht bei uns den Ausverkauf von Möbeln und anderem Kram und entdeckt dabei die wunderbare Welt von Ebay-Kleinanzeigen. Dauernd toben hier fremde Leute durchs Haus und schleppen Sachen raus und wir müssen STÄNDIG AUFPASSEN! Das Frauchen ist so im Verkaufsrausch, die würde auch Ali Baba und die vierzig Räuber hier reinlassen....
    Liebe Grüße aus Terrierhausen
    P.S. Wenn ihr eure Rose nicht mehr wollt, inseriert doch bei Ebay. Die Leute kaufen ALLES!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ollen Rosen zu Ebay - das wird dem Burschen gefallen :-)

      Ach, was würden wir geben dafür, nur einmal durch euer altes Schlüsselloch gucken zu dürfen ...

      Eure Bente

      Löschen
  10. Liebe Bente,
    Deine Gedanken erfreuen uns sehr…Ich glaube sie ähneln denen von Socke. Immer heiter, immer wohlwollend. Gleiches gilt für die Bilder. Wieder einmal wunderschön, Diese mussten eingeklebt werden. Wir verabschieden uns jetzt und überlegen, warum dieses Jahr schon wieder so schnell vorgeht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Der Baum gefällt mir mit seinem Gesicht sehr gut :)
    Schön, dass Ihr aufgeräumt habt, sonst hätte ich diese Bilder wohl nicht zu Gesicht bekommen.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.