Mittwoch, 18. Juni 2014

Unser Vorgarten im allerbesten Morgenlicht und ich im allerbesten Grasschnitt auf der Morgentour. Bente-Bilder.

Weil wir gestern das alte Zeugs eingeklebt haben, müssen wir nun das neue von Gestern einkleben - nun ja, vielleicht nicht so schlimm, denn heute regnet es oft und die Kamera blieb zu Hause - bisher.









































Ich - in meinem Garten - hinten.
 
 

Späterhin haben wir unseren Garten aber verlassen - ich muss immerhin das Revier täglich kontrollieren.

Das Frauchen besteht darauf, dass ich meine Grasprüfbilder zeige - nun gut, nützt ja doch nix - da kommen sie:































Es piekst nur wenig . . . 

. . . ist sehr neutral bis lecker im Geruch . . . 

. . .  und hervorragend in der Konsistenz und im Geschmack.

Das Material wird von mir mit der Güteklasse 1A versehen.



























Liebe Grüße - Monika mit Bente

Kommentare:

  1. Ach...da möchte ich mich jetzt auch gern mit wälzen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich möchte DAS gerne sehen und fotografieren!

      Löschen
  2. Oh ja, das piekst... aber es duftet auch soooo gut.... Biene mag sich auch immer darin wälzen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, dass Dein Frauchen darauf bestanden hat, die Grasprüfbilder zu zeigen ... ich fand sie toll. So eine gründliche Prüfung ist wirklich gut - da ist Qualität gewährleistet ;)
    Die Blümchenbilder mögen wir auch, die Farben sind so schön strahlend.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, und Bente...`voll im Element, klasse!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Höhepunkte an einem Tag.
    Zunächst der Besuch im (fast) Botanischen Garten mit seiner Blumenpracht und
    anschließend die Kissenschlacht im Heubett. Gibt es hierzu noch Stiegerungsmöglichkeiten?

    einen schönen Abend,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Kissenschlacht im Heubett :-) das gefällt uns sehr !

      Löschen
  6. Liebe Bente,
    das glaub ich wohl, das das Gras in Deinem Revier ganz exzellent ist.
    Ganz zauberhafte Blumenbilder sind das Monika, wie von einer Fee beim vorbeifliegen aufgenommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so eine nette Vorstellung - ein fotografierende Fee :-)
      Danke für die Zeilen und die Idee.

      Löschen
  7. Das sieht so richtig schön gemütlich aus !

    AntwortenLöschen
  8. Huhu das sieht ja herrlich aus wie du dich da wälzt. Und das ist wirklich lecka?

    Schlabbergüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Hey prima Bente, wenn das Gras diese 1A Güteklasse hat. Man sieht, dass du ein gründlicher Tester bist und bestimmt sind dir dafür so manche Tiere mehr als dankbar.:-)
    Einfach köstliche Fotos, aber.....auch euer Vorgarten kann sich mehr als sehen lassen.:-)

    Wir sind auch gut mit Umgestaltung des Gartens beschäftigt, daher habe ich ein wenig Zeit für den PC.

    Liebe Grüße und euch einen schönen warmen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ui, habt ihr einen schön bunten Garten, der gefällt mir :))
    Und wieder diese Lebensfreude bei Bente, das gefällt mir
    noch mehr :)))
    Aber diese fast farblosen Bilder dazwischen mag ich gar
    nicht leiden. Kauft euch bitte neue Tinte ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Naturaufnahmen, wie immer...
    und die Bentebilder wieder eine Klasse für sich ♥
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder von dem Blütenrausch und der lustigen Bente!!


    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    das ist ja ein spezielles Erlebnis gewesen.
    Und das duftet bis zu mir hin.
    Hast dir nun auch einen neuen Schlafplatz auserkohren ;0)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Was eine herrliche Blütenpracht. Wundervolle Blütenbilder in zauberhaften Licht.
    Und es ist immer wieder eine Augenweide zu sehen, welche Freude Du hast, Bente.
    Tolle Grastesterbilder!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hej, Bente, du Wilde du! Ich würde mich am liebsten mit dir gemeinsam wälzen (ähem - arbeiten... prüfen ... oder doch eher wälzen?...)! :o))
    Und liebe Monika, ich hab die schöne, fein fotografierte Blumenpracht sehr genossen!!!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Bente, wat 'n Spaß... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  17. Hahahaha, das nenne ich mal lustige Bilder. Bente im Grasschnitt :) Sehr schön!
    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, die nicht nur das Auge erfreuen, sondern auch ein richtiges Wohlbefinden erzeugen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    wir lieben die heutigen Bilder, sie sind so fröhlich und unbeschwert! Dabei sind sie so wunder wunderschön! Du bist ein tolles Model!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  20. UNA MARAVILLA!!!!!!!!! Admirable esta serie, me encanta el colorido y los desenfoques de las flores y las fotos del perro son espectaculares!!!
    Un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias por la gran cumplido - muchos saludos !

      Löschen
  21. Mensch Bente, so schön spielend und tollend - nur gut, dass Frauchen uns die Bilder zeigt. Mir würde es aber pieksen und Caspar bekommt das große Niesen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes buntes Blütenmeer! Ganz tolle Bilder ... wie das Heu um die vergnügte Bente fliegt ... klasse.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  23. Grasprüfbilder:
    Ganzkörpergutachterin Bente in höchstem Einsatz.
    So würde ich gerne mal Wein-Schokoladen- und Käsetester sehen und erleben *kicher* am besten in Personalunion:
    verzückter Blick nach oben…Schokoladenbad ……Wein tropft vom Kinn ….ein Stückchen Camembert auf Zungenspitze
    ha …aber sooo macht das doch kein Mensch..
    lacht Renate
    So ist das mit uns Terriermädchen : alles unverfälscht…
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da ist ja jemand in Extase geraten = sehr schön :-)

      Löschen
  24. Wir sind für das Ganzkörpertesten von Leberwurst! Zwei Experten erwarten Ihre Leberwurst-Testlieferung in der Außenstelle Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee...ich kümmere mich drum - also, dass ich so ein Paket bekomme :-)

      Löschen
  25. Und überhaupt: Winderschöne Bilder!
    Gut, dass die Rosen bisher nicht bei Ebay gelandet sind. Da würde doch was fehlen...
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,

    da kann dein Frauchen aber wirklich glücklich sein, so einen Fachgrasprüfer im Haus zu haben!

    Viele Grüße aus Berlin
    Claudia, Paulchen und Line

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Blüten-Bilder, da sieht man den Sommer drauf :)
    Und wie du das Gras prüfst, ganz großes Kino ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Our mom is absolutely nutty about poppies! Thank you for the smiles, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  29. Wiede Wiede Wenne was raschelt im Stroh....
    ist die Liebe Bente, die ist ja so froh....sing

    ups, Sorry, musste jetzt einfach sein ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  30. @ Allen ein herzliches Dankeschön für die lieben und fantasievollen Zeilen zu diesem Posting - hat Spaß gemacht mit euch.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen