Freitag, 20. Juni 2014

Licht- und Schattenspiel in meinem Wäldchen. Bente-Bilder.





Dieses Licht-
und Schattenspiel
in meinem
Wäldchen, das lieben
wir alle sehr.
Zur Zeit haben wir es 
oft am späten Nachmittag, 
was uns für den
langen Spaziergang 
sowieso gut zupass 
kommt.

Jippijäjäjippijippiejäääää!

























































Am Waldrand:






 










Und nun wäre ein halber Liter Buttermilch-Shake ganz schön.











Liebe Grüße
Bente


Kommentare:

  1. WAU.
    Was für einen schönen Wald ihr doch habt. Ich glaube mit einem Buttermilch-Shake, könnte ich meinen Hund nicht locken. Aber auf Vanille-Shakes steht sie dann doch.

    LG Ole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bente, ich muss immer lächeln, wenn es Dich nach einem Buttermilch-Shake gelüstet.^^
    Solche Licht und Schattenspiele mag ich auch unglaublich gern. Besonders bei Dir sehen sie phantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn in diesen Buttermilchshake alles drin? Ich würde dich den ja mal gerne schlüfen sehen :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist nur ein Buttermilch-Wasser-Gemisch, aber ich könnte mir Rindfleischklöße noch sehr gut da drinnen vorstellen - aber das Frauchen mein so schon, dass ich ein Luxusköter geworden bin ...Bente

      Löschen
  4. Liebe Bente,
    joi, so gesund! :-)
    Und dein Wald ist so schön. Wir haben hier überhaupt keinen Wald :-(
    Nur Felder, Felder, Felder - Magdeburger Börde halt :-)
    Da habe ich eben Fingerhut im Garten.
    Ganz viele liebe hoffentlich sonnige Wochenendsgrüße
    sendet euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. dat kan ik mij voorstellen na z,on wonderschone wandeling in dat prachtige bos.

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch im Wäldchen ist es wirklich schön - und wenn dann noch eine so hübsche Terrierdame auf den Bildern ist, dann macht das gucken gleich noch mehr Freude.
    Und wie es der Zufall will ... bei uns gab es heute Buttermilch-Shake für die Hunde :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lebendig und wunderschöne Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika und Bente,

    wirklich schöne sommerliche Bilder, da bekommt man richtig Lust durch Dein Wäldchen zu laufen :)
    An so warmen Tagen im schönen Waldschatten ist ja schon etwas sehr schönes ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Na sag mal, Buttermilch Shake ?! Du bist aber ganz schön wählerisch ;0)
    Aber recht hast du, sie schmeckt gut und ist gesund.
    Hab lieben Dank für die schönen Waldimpressionen.
    Wünsch euch allen ein herrliches Wochenend.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. also in deinem wäldchen würde ich auch gerne mal spazieren gehen...
    sieht sehr schön aus!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  11. sehr schoene fotos, wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine sehr schöne Stimmung und ein schönes Spiel des Lichtes. Ich mag das auch sehr gerne.Von Euch wieder einmal wunderbar festgehalten....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. @Alle

    Vielen Dank für euren Besuch und das Interesse. Über die Kommentare haben wir uns sehr gefreut.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen