Donnerstag, 19. Juni 2014

Kamille mit Viehzeugs im Anflug und darauf. Bente-Bilder.

Weil ich schon eine ganze Weile so folgsam bin - 
mein Treuebonusheftchen ist tatsächlich voll geworden, weil das Frauchen keine Marken mehr
rausrupfen und durchstreichen musste, sondern nur noch dazukleben konnte, da kann
sie im Moment - im Moment wohlgemerkt - konzentrierter fotografieren, als wenn ich - nun ja - 
nicht so folgsam wäre. Nun haben wir aber dafür viel einzukleben in unser Tagebuch.




Grün auf Grün - gut getarnt. Beinahe wären wir an ihm vorbeigegangen.
































Die Kamille steht am Rande eines Getreidefeldes.

Wir mögen diese Felder sehr - es sind ja Brotfelder.







Auf Kamille stören mich diese Fliegetiere nicht, aber ich hasse es, wenn eines auf mir landet.































Damit ich umgänglich und zufrieden bleibe, da braucht´s natürlich Action!









Durch diesen Sand zu flitzen macht Gaudi - Sand ist sehr pfotenfreundlich.

Natürlich hilft es auch sehr meine Laune hoch zu halten, wenn man mir genügend ins Mäulchen stopft.



Liebe Grüße
Bente mit Monika

Kommentare:

  1. Hello Monika,
    What a wonderful shots!! Great that brightly flowers with the blue sky at the back. Fantastic!!
    Your lovely dog is so cute, as always!!

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das herrliche Bilder, die Dein Frauchen da gemacht hat. Von Dir, der Kamille und vor allen von den Brotähren.
    Die Ähre mit dem dunkelblauen Himmel im Hintergrund ist mein absoluter Favorit.
    Toll, dass Du so folgsam warst, Bente, und deshalb mit solch herrlichen Bildern belohnt wurden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bente,
    so nett von Dir, dass Du Deinem Frauchen erlaubst, wahnsinnig schöne Bilder in Ruhe zu schießen! Wir finden sie unwahrscheinlich toll!
    Aber noch toller finden wir die Action-Fotos von Dir! Sagenhaft wie viel Energie in Dir steckt! So ein Sandboden ist natürlich eine echte Einladung zu flitzen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    ich liebe deine Actionsfotos, da ist man irgendwie richtig mit dabei!
    Und das ist Kamille (?)...ich haette schwoeren koennen das sind Margeriten.
    Die Brotfelderfotos sind herrlich geworden.
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ach wunderbar....deine Bilder sind wirklich ein Augenschmaus.....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Na dann hoffen wir mal, dass die Jackentaschen von Frauchen und Bursche immer ordentlich gefüllt sind. Ich kontrolliere vor jedem Gang meine Taschen, ob noch genügend drin ist, sonst wäre der Caspar auch sehr enttäuscht ;-)
    Zauberhaft sind die Fotos und man mag's kaum glauben, dass das Korn schon so weit ist, alles viel früher dran in diesem Jahr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos zeigt Ihr Beiden wieder, die Krabbeltiere sind wieder ganz toll getroffen und die Actionfotos sind der Knaller. Bei unserem Henry ist es auch gut, wenn immer ein Leckerchen greifbar ist, da seid Ihr Vierbeiner Euch ja alle gleich. Wünsche Euch einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Stimmungen sind das - Kamillen mit fliegenden Gästen, so toll eingefangen - und Bente in bester Lauflaune, da kommt beim Anschauen automatisch Freude auf!
    Alles Liebe ihr beiden, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein guter Deal: Du bist schön artig und wir bekommen dafür mehr schöne Fotos! :D Finde ich gut.
    Aber auch deine durch-den-Sand-flitze-Fotos finde ich super!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika und Bente,

    wieder so tolle Bilder, ich finde es immer sehr schön, wenn man die alltäglichen Dinge durch die Fotografie in einem neuen Blick sieht :) Und Bente, wer läuft nicht gerne durch Sand und hat später etwas leckeres zu essen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Hall Monika ich muss wieder einmal schreiben, es sind wunderschöne, zauberhafte Fotos. Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann weiß ich, dass du noch da bist - danke!

      Löschen
  12. Und du liebe Bente hast dich auf die Suche gemacht nach all den Kamillen mit Viechzeugs im Anflug und drauf, sonst hätte Frauchen das ja gar nicht erwischt. Das schaut alles wieder ganz stark aus.
    Am schönsten finde ich aber stets deine Flitzbilder. :-)

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Freitagnachmittag
    Christa

    PS Sag mal, Bente, bist du gar nicht im Fußballfieber? So ein WM-Käppi würde dir auch ganz ausgezeichnet stehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :-)

      Liebe Christa, hätte ich so ein Käppi, ich würde es aufsetzen - nur einmal ganz kurz für eine Aufnahmen für dich ganz allein :-)

      Löschen
  13. Liebe Bente...all das sind eigentlich bescheidene Wünsche...wie Sand unter den Füßen...oder was zwischen die Zähne...;-) Man kann dich also sehr schnell zufrieden stellen...ist bei uns Menschen schwieriger...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. herrliche, florale cam underfoot Fotos. Die Ameisenperspektive hat immer etwas und erinnert mich mahnend an meinen blog-Titel "Grasgeflüster", die liegt man doch im Gras und folgt mit dem Blick den langen und schlanken Halmen, die sich hoch zum Himmel recken.
    :)


    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder so schöne Fotos :) Freut mich Bente,
    dass Dein Treuebonusheftchen voll geworden ist!
    Die Nr. 5 und das letzte Foto sind meine Lieblinge für heute :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. hammer serie ! das kornbild find ich am besten das ist echt genial.

    AntwortenLöschen
  17. Na da bin aber froh, dass du so folgsam bist. Sonst könnten wir nicht diese tollen Bilder deines Frauchen bewundern.


    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  18. Oh , das erste Bild finde ich super toll *-*

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Bilder. Was Du immer aus einer Blüte zauberst, liebe Monika...

    Und in Sad flitzt das Söckchen auch so gerne....Ob sie dadurch umgänglicher wird, glaube ich aber nicht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  20. Sommerlaunebilder, sieht man ja an Bente... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie wunderschön ♥ Gucke hier einfach immer wieder gern diese tollen Bilder an.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. "Natürlich hilft es auch sehr meine Laune hoch zu halten, wenn man mir genügend ins Mäulchen stopft."

    Ha, Dein Brustfell sieht aus als wolle es ein vollgestopftes Bäuchlein verbergen oder es handelt sich hier um

    *Känguruuu mit Leckerchenbauch* in Bente-Verkleidung…
    lacht Renate über beide Backen…

    Grrmmpf…SIE (mein doofes Frauchen) sollte sich lieber an dem Grünzeugs ergötzen als solche unverschämten Vergleiche zu ziehen. Ich sag nur :"Kein Gramm Fett an Dir, was man von IHR (meinen doofen Frauchen) nun nicht sagen kann
    grinst Jule solidarisch über beide Backen

    AntwortenLöschen
  23. Frauchen ist hin von den schönen Blümchen und ich würde mit dir gerne Sandflitzen. Denn Sannd haben ich ganz selten unter den Pfoten.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  24. @Allen, die mit uns durch das Gras gekrochen sind und sich im Heu mit uns gedreht haben, ein herzliches Dankeschön, es hat viel Spaß mit euch gemacht :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen