Montag, 16. Juni 2014

In meinem Wäldchen habe ich mich heute an kein Tempolimit gehalten. Chico auch nicht. Bente-Bilder.


Bei 16 Grad Tagestemperatur, ordentlich Wind und bei bedecktem Himmel sind wir heute wieder in meinem Wäldchen unterwegs gewesen.





























Zuerst muss ich immer alles abschnuppern und nachlesen, wer inzwischen hier war.

Einen Geruch konnte ich nicht zuordnen - obwohl ich mich bemühte.










Auf einmal stand der fremde Geruch vor mir. Der nette Kerl ist aus Spanien und heißt Chico - sehr angenehm. Er ist lautlos, höflich und wieselflink.







Wir haben zusammen getobt und sind ein Stück des Weges gemeinsam gegangen, dann trennten sich unsere Wege wieder.






















































Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    ich muß sagen, deine Frisur sitzt perfekt, bei jedem Wetter und bei jeder Geschwindigkeit.
    der Chico ist ja auch ein Hübscher, schön, dass du dich seiner eine Weile angenommen hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    da hast du ja einen netten Hundekumpel getroffen. Chico sieht richtig fröhlich aus. Bestimmt hat er sich gefreut dich zu treffen. Dein Frauchen hat viele schöne Bilder gemacht. Am besten gefällt uns heute dein Hopsbild (das zweite große Bild von unten).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Chico scheint dein Freund zu sein oder? Das war ja heute für euch beide wieder ein perfekter Tag im Wäldchen, man sieht es. :-)
    Eine schöne Fotoserie mit reduzierter Farbgebung. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bente
    Ach hab ich dich vermisst... der Lapi war bestimmt gefühlte 3 Wochen aus...
    Tolle Totos hat dein Frauchen von dich Supermodel aufgenommen.
    Deine Bekanntschaft ist allerliebst
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, bei einem Bente-Foto gab es hier einen lauten Lacher vom Frauchen.....
    Wir finden, dass Airedales schon mal so aussehen, wenn sie alle Beine von Boden haben und den verträumten Blick auf "geradeaus" gestellt haben..... ;-)
    Solch kleine Fußhupen, die so richtig flitzen können und keine Angst vor größeren Artgenossen haben, haben einen hohen Spaßfaktor!

    Liebe Grüße
    Zola & Frieda


    AntwortenLöschen
  6. Das sind heute echt temporeiche Bilder von Dir. Bei diesen Temperaturen macht das Flitzen durch Dein Wäldchen sicher richtig Spaß.
    Der kleine Chico ist aber auch ein flottes Kerlchen - und Dein Frauchen hat ihn toll in Szene gesetzt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Wow...liebe Bente...diese Lebensfreude...und an deinem Bewegungsdrang kann sich so mancher Mensch eine Scheibe abschneiden...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du kannst deine Pfoten echt toll durch die Luft schmeißen!! Da sieht man die Lehmklumpen fliegen und spürt die Lebensfreude!! Tolle Bilder sind das wieder.... wirst du denn die Bekanntschaft mit Chico vertiefen?
    Auf jeden Fall wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern hier einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Trudi und Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Der Chico wohnt etwas entfernt und ist selten im Wäldchen - es wäre ein großer Zufall wenn wir uns wiedersehen.

      Löschen
  9. Liebe Bente,

    toll bist du geflitzt. Ich hoffe, den Chico triffst du bald wieder, es scheint sich ja recht gut mit ihm toben zu lassen, wobei er dich bestimmt nie einholen könnte.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. Na endlich mal ein richtiger Renn-Partner für dich! Da fliegen die Ohren und es staubt ordentlich. So muss das. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben im Moment wenig Zeit für die Bloggerwelt und wenn wir dann doch mal gucken, packt ins gleich der Neid. Wir wollen auch mal wieder ausgiebig durch den Wald flitzen, bei dir sieht es so lustig aus! Bei uns ist es laaangweilig, weil sich die Menschen dauernd mit Dingen beschäftigen, die uns gar nicht interessieren.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...alles wird gut - auch in Terrierhausen. Für momentane Langeweile werdet ihr bald mit Einzelzimmern und Trimmzimmer und Badezimmern in unterschiedlichen Farben verwöhnt :-) und wir beneiden euch alle um die vielen raffinierten Apfelbaumsorten.
      Liebe Grüße aus Ostfriesland :-)

      Löschen
  12. What beautiful photos of you, Bente! Chico is a cutie!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  13. So süße Flitzebilder!!!


    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  14. Ein lautloser Spanier (?), das muss ein Irrtum sein, meint Linda... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, ich melde mich mal wieder, war etwas abgetaucht.
    Aber nun hab ich alles nachgelesen und mich an den tollen
    Fotos erfreut :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut, dass es keine Polizeikontrollen in dem Wäldchen gibt, Bente.
    Tolle Wetzbilder habt Ihr uns heute wieder mitgebracht. Chico ist auch so was von niedlich. Schön, dass Du seine Bekanntschaft gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Du
    Wieder wunderschön die Bente-Bilder. Hihi, der Kleine sieht ja eher nach der Sorte Kläffer aus, aber anscheinend greift hier das Vorurteil mal nicht... super! Die Farben auf den Fotos sind wieder wunder, wunderschön... so richtig verträumt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. hei Bente, ist dir vom vielen springen schlecht geworden ? du siehst so leicht gruenlich aus auf den fotos :-)

    AntwortenLöschen
  19. ...na da war ja wieder was los bei dir, Bente!? Schön!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Tempolimit ha, ha, ha…..Sei froh, dass dort keine Blitzkiste stand. Das Wetter hätte mir auch gefallen. Deine neue Bekanntschaft ist sehr hübsch. Schön, dass Ihr zusammen toben konntet. Frauchens absolutes Lieblingsbild ist das mit den fliegenden Ohren, also das 6. Letzte Bild. Ich mag sie alle…

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Bild 27! Es sieht aus, als hättest Du Dir Kuhohren angesetzt*kicher* und *duck und wech*
    Ich hoffe, Du verzeihst mir diese Assoziation….wie schön, dass du den flinken freundlichen Chico getroffen hast.
    Liebste Grüße von der zurückgekehrten Renate
    …Kuhohren….pffft …wen ich könnte, wie ich wollte würd ich meinen Frauchen eins hinter die Ohren geben…leider hat sie ganz kleine Ohren….
    Liebste Grüsse von Jule, die leider "die kleinen Engländerinnen" (Eselinnen) zurücklassen musste ….*seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jule - lieber einen Chico frei im Wald, als Eselinnen hinter Gittern - wa?

      Schön, dass ihr wieder da seit !
      Eure Bente mit Monika

      Löschen
  22. @Allen ein herzliches Dankeschön, dass ihr mit uns durch den grünen Wald gelaufen seid.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente,
    hast du dir die Haare bleichen lassen, heute siehst du irgenwie etwas blass aus?
    Aber sonst bist du ganz die alte Bente, gut gelaunt und immer flink unterwegs...
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GsD musste ich nicht zum Frisör zum Färben ...ich werd´s dem Frauchen sagen, dass sie die Farbspielerei lassen soll :-)

      Löschen
  24. Hi Monika, Ich bin Neu bei euch. Liebe Airedales und fotografieren. Ihr wurdet mir von Birgit Driever empfolen. Mag eurere Reisen, Spaziergänge, Wanderungen und die Bilder. Sind diese Bilder mit Sepia-einstellung fotografiert?
    Viele Grüsse! Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      schön, dass du da bist - wir haben ja einiges gemeinsam.
      Die Bilder sind am PC mit einem Fotofilter versehen, das wirkt dann als hättest du ein Warmtonfilter beim Fotografieren aufgeschraubt - nur eben in braun-grün, was nicht ganz so warm wirkt :-), das geht mit jeder Farbe und der gewünschte Effekt ist einstellbar.
      Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine freundlichen Zeilen - Monika

      Löschen
  25. Die Bente sieht immer so ordentlich um den Kopf rum aus,richtig schick...Bolle ist eher der Typ Zausel ...:o)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Lady kämmt sich halt bevor sie das Haus verlässt :-)

      Viele Grüße aus dem Wald - Monika mit Bente

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.