Montag, 30. Juni 2014

Ein Flugterrier im Wald - aber ich kann auch ganz gemütlich.










Ha, da hat das Frauchen gedacht, dass ich hier rüber hechte - ne - ich kann auch ganz gemütlich!































Und tschüss ! Liebe Grüße bis zum nächsten Mal. Eure Bente

































Kommentare:

  1. om daar te zijn,dat is intens genieten.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ich auch Bente, ich auch und zwar ganz gemütlich.....

    Wau & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  3. Sache mal, was haste denn mit dem Burschen gemacht. Nicht das wir dir das zutrauen würden, aber so fotomäßig sieht es aus, als hättest du ihm im Flug die Nase abgebissen! Besorgte Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ha - stimmt. Ne, das mache ich aber nicht. Ein Bild fehlt, deshalb kann man es nicht verstehen. Es fehlt das Bild auf dem er Blaubeeren pflückt - und dann kommt die ganze Handvoll so in die Schnute ...
      Von so vielen Bilder löscht das Fraule auch noch das falsche - wenn Hund nicht alles selber macht.

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  4. Mal wieder tolle Bilder du Flugterrier!!
    Sehr schön
    Liebe Grüße, Helga und Seppi

    AntwortenLöschen
  5. Der Bursche hat nun gar keinen Grund die die Hände vor dem Kopf zusammenzuschlagen, also nehme ich mal an daß es sich um eine Aschenputtelvariante handelt frei nach dem Motto:

    Die Guten ins Kröpfchen, die Schlechten ins Töpfchen…
    meint Renate

    Die Guten? sollten alle ins Bentekröpfen….
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  6. @Alle

    Herzlichen Dank für eure netten Zeilen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. So gemütlich ist es auch mal schön anzusehen, musst nicht immer "fliegen" Bente ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Düsefotos finde ich besser, als "gemütlich", weil da die Ohren so schön fliegen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen