Mittwoch, 25. Juni 2014

Die Lieblingskuh unter dem Lieblingsbaum. Bente-Bilder.


Die Kuh stand so freudig wedelnd auf der Wiese - wir empfanden es wie ein Winken zu uns rüber :-)






























Die hat einen Appetit wie ich - und darf fressen ohne Ende.


Unser Lieblings-Ganzjahresbaum - wird wahrscheinlich gleich kräftig gedüngt werden.































Die fette schillernde Fliege freut sich schon auf das Düngematerial.

Der Hahn hat mal wieder eine große Klappe und seine Hennen sind die Ruhe selbst.































Der Große Brachvogel beobachtet uns aus sicherer Entfernung.































Noch höher ist nur dieser Flieger.































Dieses Fliegetier will gar nicht so hoch hinaus - es fühlt sich bei den Brombeersträuchern wohl.































Die Pferde sind groß und stolz und bodenständig - sie müssen niemandem etwas beweisen.































Da alles in allerbester Dorfordnung ist, kann ich auch noch fix ins Moor flitzen . . . 

. . . denn hier habe ich noch etwas dringendes zu erledigen, müsst ihr wissen.


Gleich geht es los!






Guck - nun schmeckt das Frühstück gleich noch einmal doppelt so gut - ab nach Hause und Futter fassen.





















Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Oh Bente, Kugeln ist das Größte, sagt auch Chris. Der hullert sich allerdings vorwiegend auf seinen Spielsachen rum, statt sie ordentlich zu apportieren. Ich hoffe, das Frühstück hat geschmeckt.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das war wieder ein ganz herrlicher Spaziergang. Und Bente hat sich so fotogen gekugelt .... Einfach ein Erlebnis, dies zu lesen, zu sehen :)))

    Ganz herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute, vor dem Futter ist erst noch eine Dusche fällig...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Mancher Zweibeiner legt für ein Heubad in der Wellnessoase ne Menge Scheinchen auf den Tisch...
    Die Tiere um euch herum hat Frauchen wieder einzigartig abgelichtet. So viele Schönheiten...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh ja - die wichtigen dinge die du im moor zu erledigen hast sind wirklich SEHR WICHTIG!! :-)
    ich kann dich gut verstehen, das mach ich auch...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal wider völlig fasziniert was Du alles vor die Linse bekommst!
    Herrlich.
    Ich danke Dir das Du uns täglich so viele schöne Bilder zeigst!
    Ein Traum!!!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so schön, dass ihr immer mit offenen Augen und einsatzbereiter Kamera unterwegs seid - es macht immer wieder Freude, eure Bilder zu betrachten. Die Wälz-Bilder sind klasse geworden ... wie das Wälzen selbst hoffentlich auch ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder schöne Streifzüge durch die Natur mit dir, liebe Bente.:-)
    Ganz herrlich natürlich die Bilder, auf denen du dich pudelwohl im Gras wälzt.

    Den Brachvogel hat Frauchen wieder ganz toll erwischt. :-)

    Kommentar geschrieben.....wech isser...tztztz, blogger zickt mal wieder herum. Nun denn....

    Dass du deinen Garten liebst, ihn hegst und pflegst, das kommt auf deiner toll zusammen gestellten Collage so richtig zum Ausdruck.
    Diese Blütenvielfalt und -pracht ist einfach atemberaubend und du kannst stolz darauf sein.
    Auch all die Piepmätze, Hummelchen, Bienchen und Schmetterlinge fühlen sich bei dir so richtig wohl und zu Hause. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. freut euch des Lebens ... oh Bente, wie süß das bei euch immer ausschaut wenn ihr euch so wälzen tut.
    Mal so richtig durchschrubbeln ist was feines ;0)
    Die Aufnahmen sind wieder einmal Fantastisch schön.
    Und sag mal, habt ihr echt solch einen tollen blauen Himmel, smile, wir werden neeeiiidisch.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass du in deinem Dorf immer nach dem Rechten schaust! Immune wenn's nix zu beanstanden gibt, darf Sheriff Bente auch mal Pause machen ;)

    Liebe Wuffs,
    deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das Kugeln war herrlich, Bente! Das hat mir beim Zuschauen gleich mit Spaß gemacht.
    Gut, dass Du immer so gut nach dem Rechten schaust, da hast Du Dir Dein Futter gleich doppelt verdient.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ui, die Bilderserie ist einfach mal wieder atemberaubend schön...

    LG Andrea und Linda, die mit dem glatten Haar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    die Kuh unter dem Lieblingsbaum ist für heute mein Lieblingsbild! Obwohl der Vogel bestimmt nicht so leicht mit der Kamera einzufangen war? Ich würd mich auch ganz gerne dort im Gras kugeln...
    Herrlich war es, dir zuzuschauen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deine geschichten ! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Fünf zu drei für Flugkörper. Gut. Mit diesem Verhältnis bin ich sehr zufrieden. Weiter so. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups - hier wird aufgerechnet - das muss ich demnächst also auch noch bedenken :-)

      Löschen
  16. Wie gut, dass alles in Dorfordnung ist. Da kann sich Terrier auch mal richtig genüsslich wälzen. Schön, dass wir Dich dabei beobachten können.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. @Alle
    Dankeschön - mit euch wälzt es sich am Schönsten :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  18. Hach, das sieht so richtig Lebensfroh aus, wie sich Bente so kullert, man sollte sich ein Beispiel nehmen an dieser Freude am Leben :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Ach die Kuh...herrlich...und deine Worte dazu wunderbar :)
    Wie schön du doch immer nachschaust, ob alles in Ordnung ist und wie nett von deinem Frauchen, uns deine Sicht mitzubringen.
    Beim Wälzen könnte ich dir ewig zuschauen, ich knuddel dich.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.