Mittwoch, 11. Juni 2014

Das Airedaleterrier-Sommermädchen Bente. Bente-Bilder.


Über die Temperatur muss ich wohl nix mehr schreiben.






























 

 

 




















































Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    nicht nur wegen der Hitze bleibt uns Rüden die Spucke weg! So eine traumhafte Erscheinung könnte man für eine Fata Morgana halten, aber auch wenn ich Dich nie im Echt getroffen habe, weiß ich, dass Du phänomenal aussiehst!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (der jetzt eine kalte Dusche braucht! ;) )

    AntwortenLöschen
  2. hier ist auch so warm, leider seh ich hier nur ganz selten so huebsche vierbeiner wie dich Bente :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente, dein Sommerauftritt macht sich gut- bin immer wieder von deinen Rortraits begeistert
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    an der Länge der Zunge kann man wirklich die Temperatur ablesen ;) Bei uns ist es aber auch so ... wir hoffen auf Regen und bleiben bis dahin im Schatten.
    Aber ich muss sagen, Du machst bei jedem Wetter eine gute Figur.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  5. Na da hoffe ich mal, dass heute Abkühlung kommt...bei uns ist es seit heute erträglicher...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    du schaffst das, es kommt bestimmt bald eine Abkühlung. Und falls nicht, so ein erfrischendes Moorbad hat durchaus etwas! Zu den Bildern würde Chris sich wahrscheinlich sofort Arnos Meinung anschließen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Nein, Du brauchst nichts über die Temperatur schreiben, Bente.
    Aber ich hoffe, bei Euch ist jetzt auch angenehmer, wie bei uns. Die Sonne scheint, aber die Temperaturen sind angenehm und es ist nicht mehr schwül. So kann der Sommer bleiben, oder?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Bente, bei uns sah das in den letzten Tagen genau so aus. Aber bei uns soll es ja zum Glück jetzt ein bisschen kühler werden.

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei uns ist es recht warm - mal sehen ob wir es uns heute an einem See gemütlich machen ;)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  10. oh ja liebe Bente,
    man sieht es ist dir warm...
    Auch Sindy mag die Wärme gerade nicht so....
    Nun gehen wir öfters früh morgens oder abends nochmals.... über Tag, nur spazieren wenn es sein muss :-)
    Wir können so toll hinters Haus auf die Wiese wenn Pipi angesagt ist :-)
    Auch schläft Sindy viel mehr in dieser Hitze, geht dir wohl auch so, oder?
    Die Fotos von dir, liebe Bente, sind wunderschön!!!!
    Grüss euch alle lieb ♥

    AntwortenLöschen
  11. Such beautiful pictures! Try to find a cool spot, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  12. Bei der Hitze kann ich dir nur extra viel leckeren Buttermilchshake wünschen!
    Ab heute ist tolles Hundewetter hier! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. WASSER.......

    zum Glück ist es etwas kühler geworden.

    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Ja, diese Hitze - soll sie doch dahin, wo der Pfeffer wächst!
    Dann kannst du wieder laufen und springen, liebe Bente!
    LG aus dem Norden, wo es heute schon prima ist

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebes Sommermädchen,

    einfach wieder nur schön, die hier so zufrieden, wachsam und neugierig durch die Gegend laufen zu sehen. :-)
    Zwischendurch ein Päuschen am kühlen Nass und ......weiter gehts. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, Bente. Auch hier ist es warm. Und ich mit meinem Pelzmantel. Dabei bewundere ich Dich für Deinen forschen Schritt. Sieht bei Dir noch alles sehr schön aus….

    Frauchen mag die Bilder von Dir auch sehr gerne, sagt sie. Na, dann….

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  17. @Alle.........................................die wieder mit mir unterwegs waren und mir so liebe Zeilen hinterlassen haben, grüße
    ich noch einmal sehr herzlich und sage artig - Dankeschön !

    Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Da komme ich so spät vorbei, da hat sich die Temperatur wohl mittlerweile gelegt ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen