Samstag, 17. Mai 2014

Strahlender Sonnenschein schon am ganz frühen Morgen.


Auf unserer Buxbaumhecke sahen wir dieses Tropfennetz - dabei haben wir doch noch nicht Altweibersommer - nicht einmal Sommer - komisch das.






























Der Raps will hoch hinaus. Sein Duft ist stark betörend und er passt wunderbar in mein Bente-Land.

Na also, so ist es ein gewohntes Bild - Kühe stehen unter der Lieblingseiche sobald die Sonne sich blicken läßt.



Tja - wir hatten schon lange keine Pusteblumen mehr - oder?









Unsere Hochstamm-Bickbeeren - die jedes Jahr höchstens zehn Beeren haben - nun ja.
































Und nun aber das Wichtigste !


Ich bin ein gutes Model - ich biete ungefragt verschiedene Posen an.






















Liebe Grüße
Bente

Alle Bilder vom 16.Mai. 2014
aus Versehen erst am 23.Mai eingeklebt.

Kommentare:

  1. "Ich bin ein gutes Model - ich biete ungefragt verschiedene Posen an."

    So ist es Bente.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein fantastisches Modell, Bente!
    Wie kostbares Geschmeide schaut das Tautropfengeglitzer aus. Wunderschöne Bilder, Monika!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da sollte sich unser Hund vielleicht mal ein Beispiel nehmen....an den Posen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass da noch das Wichtigste kam, Bente.^^
    Ich hab Dich ja schon vermisst!
    Aber die anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut. Das Rapsbild sieht so romantisch aus mit dem Häuschen im Hintergrund.
    Und das Perlen-Spinnennetz ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hach und wieder ein Bild schöner als das andere...und die schönsten natürlich zum Schluss! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Besser spät als nie :)
    Wunderschöne Fotos mal wieder, vor allem von Dir Bente :)

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
    Sigi

    PS: Wo bleiben die Kraxl-Bilder? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.