Montag, 12. Mai 2014

Ostfriesland hat keine großen Wälder - aber schön sind sie.


In dem Wald, den wir heute zeigen, sind wir nicht so oft, weil wir mit dem Auto hinfahren müssen, aber die kurze Fahrt von fünfzehn Minuten lohnt sich eigentlich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter.

Überwiegend hatten wir Regen - natürlich - in den letzten Tagen haben wir viel Regen - aber hin und wieder ganz kurz Sonne.































 
 

 



 








 









 
























Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Der bemooste Baumstumpf hat Dich zum Verweilen geladen; der vom Klee überwucherte bringt mich zum Staunen und genauen Betrachten. Ich suche und suche ein vierblättriges Glückskleeblatt...
    Was meinst Du: Hab ich wohl eins gefunden?
    fragt Renate
    Glücksklee…? Glückskeks mit Thunfisch und Banane wär besser, oder etwa nicht?
    fragt Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben kein Glückskleeblatt gefunden - leider, aber vielleicht bringt ja alleine die Sucherei Glück - irgendwie :-)

      Banane mag ich nicht mehr, seit ich groß bin - die kannst du alleine verputzen, liebe Jule.

      Liebe Grüße - Monika - und von Bente auch :-)

      Löschen
  2. Wenn eure schönen Wälder auch noch groß wären, dann wäre das ja kaum aus zu halten;-)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa - dein wald sieht echt schön aus, ist sicher voll interessant wenn man da
    rumschnüffeln kann...
    bei mir regnet es auch total viel in den letzten tagen, schön langsam nervt mich
    das, weil ich mag wasser von oben so gar nicht!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Klein, aber oho - und sehr urwüchsig, wie mir scheint.
    Herzliche Grüße, Franka

    AntwortenLöschen