Samstag, 17. Mai 2014

Morgengang mit Regenbogen und einer Kuh, die einfach nicht gucken will und einer Fliege auf rotem Rododendron.































Leider konnten wir die Dalmatiner-Kuh nicht dazu bewegen, den Kopf zu heben - blöde Kuh, wie sieht das jetzt aus - aber der Regenbogen ist schön.






























Vielleicht hat die Kuh aber so einen guten Duft in der Nase, dass sie keine Zeit hat zum Gucken - wer weiß das schon - so schwere Gedanken am Morgen.


Frauchen mach hinne - ein Terrier braucht AKTION!



























Liebe Grüße
Bente

Alle Bilder sind vom 14. Mai 2014
Wir schicken heute einige Seiten ab, denn wir waren irgendwie in Verzug und
nun fahren wir in Urlaub und wollen die alten Tagebuchbilder nicht rumliegen lassen.

Kommentare:

  1. Das Friedensangebot (Regenbogen) des Wettergottes konnten wir nach derm grausligen Regen nun wirklich gebrauchen - ihr habt ihn wieder so toll eingefangen.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ständig in Verzug ;-) Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub mit Sonne und Regenbogen.
    Herzliche Grüße, Franka

    AntwortenLöschen
  3. Das goldene Licht steht Dir gut….und der Regenbogen ist der passende Rahmen für Deinen Auftritt.
    Bis bald und liebe Grüße Renate
    Und nach dem Auftritt gab´s hoffentlich Futterapplaus…
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful pictures to wake up to ☺

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Verführerin zum Augenschmaus! Eben habe ich auch noch "den Alltag" von seinen schönsten Seiten entdeckt und kann mich von deinen tollen Fotos und humorvollen Zeilen gar nicht losreissen. Leider bekomme ich auf dem anderen blog immer eine Felhermeldung, sonst würde ich die auch dort gerne folgen.
    Herzliche Grüße und habt einen schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schöööön mit Regenbogen :)
    Einen schönen Urlaub wünsche ich!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Soooo ein toller Regenbogen , find ich super schön!

    AntwortenLöschen
  8. tsts Bente, wo soll die Kuh auch hinschauen? Das Gras wächst doch unten;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ha, bei mir waren es heute Pferde, die den Kopf nicht gehoben haben. Dafür hatte ich dann auch ein männliches Bentedouble auf der heutigen Wanderung. Da wir sehr schönes Wetter hatten, blieb der Regenbogen aus. Den habe ich ja dann hier :).

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  10. bild nummer 3 und 4 sind ja der hammer, echt klasse und der baum hier unter diesem posting !

    AntwortenLöschen
  11. Der Regenbogen sieht so schön aus. Mit Dir Bente liegend davor... malerisch... nur die dumme Kuh...naja ...da kann man nichts machen...

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. eine wundervolle Stimmung hattet ihr da auf eurem Spaziergang!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Solch ein tolles Licht! Bente in Langeweilestellung mag ich sehr.
    Hätte gerne ein Foto von dem ganzen Geschehen gemacht, also mit Monika als Krabbelkäfer vor Bente, oder haste etwa "umgeklappt" und komfortabel geguckt....? ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit und die Schwarznasen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika und Bente,

    ein wunderschönes Motiv mit dem Regenbogen, auch wenn die Kuh nicht vom Futter lassen konnte ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen