Samstag, 31. Mai 2014

Mensch und Tier brauchen Zielsetzungen - so hört man oft.


Wenn ein Airedale-Mädchen ein Ziel fest in der Nase hat - dann sieht das so aus:






























Ich liege auf meinem Ziel :-)


Danach kräftig schütteln.































 Im Gras habe ich mir zwei Zecken erschnüffelt - die hat das Frauchen dann wieder zurückgesetzt.





























Was dem Frauchen heute so am Wegesrande gefallen hat - nun ja.































In unserem Vorgarten sah es heute so aus:















































Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Wau,
    Bente du machst das wenigstens richtig. Alia wällst sich am liebsten dort wo es stinkt oder sandig ist.
    Du musst etwas Rücksicht auf dein Frauchen nehmen. Menschen sehen die Welt halt anders. Warum auch immer?

    LG Ole

    AntwortenLöschen
  2. Ob Frauchen das auch so toll fand...dass du dein Ziel erreicht hattest....;-)? Macht nichts...es gibt ja Duschen....Komischerweise fällt unserem Hund dies immer erst hinterher ein....und er hasst duschen....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss... das siehst Du völlig richtig, liebe Bente. Aber mir gefällt auch, was Dein Frauchen am Wegrand entdeckt hat. Tolle Foddos.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Der gelbe Mohn ist wunderschön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    die Zecken lass mal lieber wo sie sind, die braucht niemand!
    Ich finde die drei ersten Bilder sehr lustig und der gelbe Mohn ist rar in unserer Gegend!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Sommerfotos - danke Euch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bente...
    Jaaa, ich auch mal wieder...
    `Hatte zwischenzeitlich mal wieder meine "Handarbeitsphase", da häkel ich dann immer mehr. ;P
    Du und dein Frauchen zeigen wieder muntere und frische Foto`s! `Sehr schön!
    seit ganz lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Das Lupinenbild sieht richtig klasse aus Monika!
    So viele verschiedene Farbtöne...!
    Herrlich!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ohh in was gutriechenden wälzen... schön machst du das!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bente, da hast du aber so sehr recht, wenn man das Ziel nicht fressen kann, dann eben drauf legen und wälzen, so haben dann auch die Menschen etwas davon. Danke für den reizenden Spaziergang mit dir. Immer wieder sehr, sehr gerne
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. The poppies and the lupines! Our mom is smiling, Bente ☺

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    dein Frauchen kann einfach super fotografieren
    und gut dass sie die Zecken wieder zurück gesetzt hat ;-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Mmmh, mein Ziel ist jetzt mein Bett. Da sprinte ich auch immer so und stürze mich auf mein Kissen...Alles andere lässt mich kalt und kann mich nicht zur Zielstrebigkeit bringen..;o)

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  14. mit zecken ist nicht zu spassen Bente, gut das frauchen alles wieder geordnet hat :-)

    AntwortenLöschen
  15. MeinZiel ist jetzt auch das Bett. Diese blöden Zecken. Kater Bundy legt sich gen ins Gras. Da tummeln sie sich herum.
    Wieder super Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente, das kenn ich auch,
    unsere mögen am liebsten Fischabfälle, wenn die Angler sie am Bachrand liegen lassen.
    Super tolle Bilder, liebe Monika.
    Der Mohn ist mein Favorit und Zecken werden bei uns gelyncht,
    sonst habe wir sie ein paar Tage gerade wieder, oder unsere Kinder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi....Bente, da dachte ich doch erst, hier hoppelt jetzt ein Hase vor mir her. *g*
    Aber nein, es ist ja Bente, die ein Ziel vor Augen hat und schon ist sie auch weg. Oh je, auch noch Zecken eingefangen, aber Frauchen hat sie zum Glück ja wieder entfernt.

    War wieder toll, mit euch auf Tour zu sein. :-) Mir hat es super gefallen!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente!
    Da hat Frauchen ja tolle Fotos von Dir gemacht! Du bist aber auch seeeehr fotogen.Das Lupinen-Foto ist auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. @Alle............................Herzlichen Dank für eure lieben Zeilen - das macht Spaß :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Monika und Bente,

    Ziele braucht der Zwei - und Vierbeiner anscheind immer :) wobei es manchmal auch schön sein kann etwas planlos durch den Tag zu gehen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.