Samstag, 3. Mai 2014

Mein Wäldchen - ganz verwunschen war es heute.






























































































Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    so schöne Spinnweben gibt es nur in Deinem Märchenwäldchen und nur das Zauberauge Deines Frauchens bringt sie zur Geltung!
    Wunderbare Bilder einmal mehr!
    Liebe Grüße, meine Schöne
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Da waren wohl Elfen am Werk - tolle Stimmung
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Es war bestimmt noch früh. Die ersten Sonnenstrahlen und dazu das frische Grün. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    einen schönen Wald habt ihr da. Bente scheint da auch eine Menge Spaß zuhaben.

    LG Ole

    AntwortenLöschen
  5. Da grüßen wir doch mal ganz lieb zurück.

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen Bildern hab ich wirklich das Gefühl mit Euch beiden im Märchenwald hinter dem Spiegel unterwegs zu sein. Wunderschön sind Deine Bilder, Monika!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hi bente und monika
    ihr seid nicht von dieser welt.... davon bin ich überzeugt! ich musste wieder ordentlich rückschau halten auf eurem blog. von einer katze mit unterschiedlichen ohren, über neues leben auf der weide, deinen speedfreund aron und einer unglaublichen pflanzenwelt. mystischer nebel und kringeliges farn. alles wie aus einer anderen welt! WUNDERBAR die fotos und ich weiss eigentlich gar nicht wie ich wieder so lange ohne Euch auskommen konnte... aber eben... manchmal läuft einem die Zeit davon und man kommt zu nix...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Terrier wird nie rot - aber ich bedanke mich - leicht errötet - sehr !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  8. Guten Morgen ihr Lieben,
    wow klasse Fotos. Schön, sich die Fotos aus dieser Perspektive anzuschauen.
    Besonders die Spinnweben uuaaahh ;0) sogar mit einer bösen zecke drin gefangen.
    Na, da hockt sie besser als im Fellie von Bente.
    Und Bente ist richtig Aktiv unterwegs, sie bekommt sogar die Kurve fast nicht.
    Danke für die verwunschen schönen Fotos.
    Liebste Waldfeengrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow das ist ja ein Märchenwald!
    Ganz tolle Perspektiven sind das!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Bild Nummer 8 ist das Tor in eine andere Welt….
    wunderschöne Serie.
    Liebe Sonntagsgrüße Renate
    Solange es in anderen Welten gefüllte Näpfe gibt, ist mir jede recht…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr.8 = stimmt :-)
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  11. Huhu Bente, huhu Monika, was bin ich froh, wieder da zu sein und eure wunderschönen Bilder anschauen zu können. Die Blümelein vom letzten Post haben es mir ja wirklich angetan, da kann ich mich nicht dran satt sehen. :))
    Bis denne, ab jetzt wieder regelmäßig :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - ich freue mich sehr!
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. Ganz klar ein Märchenwald! Ich liebe Waldspaziergänge. Schöne Bilder!

    Lieben Gruß
    Detlef

    AntwortenLöschen
  13. Grün. Ich bin sehr für Grün. Mit oder ohne Wald, Grün ist immer eine gute Wahl. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil du grün bist - Männer - wie wir sie kennen und mögen :-)
      Deine Bente

      Löschen
  14. Inzwischen glaube ich, dass manche Spinnen ihre Netze nur noch bauen, damit daraus so schöne Bilder entstehen. Wie schön doch die einfachsten Sachen sind, wenn jemand weiß, wie man daraus ein gelungenes Foto macht.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  15. Richtig verwunschen, romantisch ist Dein Wäldchen heute.
    Tolle Bilder von Deinem Frauchen. Das vorletzte ist mein absoluter Favorit. Eine supertolle Perspektive, das Licht und die Farben ein Traum!

    Liebe Grüße an Euch beide.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Such beautiful images, your dog is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  17. @Alle........................................Herzlichen Dank, dass ihr mit mir durch mein Wäldchen gelaufen seid und diese - etwas ungewöhnliche - Perspektive mit mir geteilt habt.

    Liebe Grüße - Bente - und Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika und Bente,

    da hätte ich jetzt eine Fee erwartet in hellem Gewand ;)
    aber ich bin überrascht wie eine Fee heute ausschaut :o genau wie Bente ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Und zu dieser Magie trägt das herrliche Bokeh sehr bei.

    AntwortenLöschen