Freitag, 16. Mai 2014

Dramatisch bis Lieblich im schnellen Wechsel. Sonnenschein - Regengüsse - und ein zarter Regenbogen.


Wer Grün liebt, der ist hier richtig.






































Ganz zart im Hintergrund ist er zu sehen - der Regenbogen. Aber die Hauptsache ist im Vordergrund - Ich!

Ich liebe dieses hohe Gras am Wegesrand - das Frauchen ahnt gar nicht welche Schätze da duften und mal ins Mäulchen wandern.


Fuß - ohne Leine! Ich kann das schon, aber es ist langweilig !

Ohne Gummistiefel geht hier gar nichts mehr für meine Leute.





Auch die vielen Bäume können gar nicht so viel saufen wie da wäre.

Siehst du es? Blau spiegel sich in der Pfütze - so geht es hin und her.

Zum späten Nachmittag hin wird es meist schön - bist zum Abendbrot, dann schauert es wieder - ist dann aber egal, dann verdaue ich und ruhe.









Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Das Grün ist ja richtiggehend am überborden - die Bilder bringen echt viel Stimmung rüber.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Bente...Dieses Wochenende werden wir die Gummistiefel auch anbehalten müssen...und nach dem Wochenende haben wir hier wahrscheinlich ein neues Gewässer...;-))) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika + Bente, ihr zeigt uns, was für eine wunderschöne Landschaft ihr vor der Haustür habt. Das Grün ist einfach fantastisch und auch der Regenbogen. Doch vor allem du, Bente, bist wunderhübsch.
    Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Grün…und auch die dramatische Stimmung des Himmels.
    Mein Lieblingsbild ist heute aber das 17te :
    Bursche-Bente-Synchronlaufen und ganz nebenbei folgt das Wasser dem Burschen wie ein Schatten und selbstverständlich bleiben Deine Pfoten trocken..
    lacht Renate
    Mir gefällt die Aussicht auf das Verdauungsschläfchen..
    lacht Jule, die sich mit Frauchen schon sehr auf unser Treffen in der nächsten Woche freut: zwei Nasen riechen mehr als eine...

    AntwortenLöschen
  5. ja wat een mooie dreigende luchten maar ja regen is voor de natuur ook heel belangrijk en het levert wel deze mooie foto,s op.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Farben wieder! Einfach hammermässig schön.
    Habt ein genussvolles und sonnenreiches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Bente,
    das schaut so frisch aus und die Natur könnt man förmlich erschnuppern auf den Fotos.
    Viel Regen ist herunter gekommen, aber wollen wir doch hoffen, das endlich die Sonne wieder kräftig lacht.
    Sonst müssen wir den Regentanz machen ... Barfuß im Regen ;0)
    Habt lieben Dank für den tollen Spazie mit euch.
    Liebe Wochenendgrüße, Moni und ihre Bären

    AntwortenLöschen
  8. Spring is so beautiful! Gorgeous photos, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  9. Ja, hier bin ich richtig. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind ganz tolle Bilder mit diesen dramatischen Wolken.
    Besonders das vierte Foto mag ich sehr und natürlich der Regenbogen!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow, wow.
    Ich bin restlos begeistert von diesen tollen Bildern. Dieses Licht ist immer absolut klasse, wenn der Himmel so dramatisch dunkel wird. Zusammen mit dem Gras und den dunklen, dramatischen Wolken. Auch die Detailaufnahmen sind klasse. Dein Frauchen hat so ein tolles Fotoauge. Und dann noch der zarte Regenbogen hinter Dir, Bente. Perfekt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die von dir gewählten perspektiven sind der absolute Hammer, zusätzlich finde ich die Farben spannend-reizvoll, ebenso di erarbeiteteten Spiegelungen....klasse Bilder, die absolut einen nerv bei mir treffen!!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ich ... ich ... ich liebe Grün, liebe Lady Bente. Du auch, gell? Ich kann es sehen. Deine Einblicke hier sind wundervoll. Warum ist mir dein Bellen bisher noch nicht aufgefallen? Erst durch Zufall hab ich dich entdeckt ... und werde immer wieder kommen, denn hier gefällt es mir.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    http://waldameise.designblog.de/startseite/home..../

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich dramatische Bilder, wäre Bente nicht so entspannt, würde ich mir Sorgen machen :-)
    Es ist, als ob das Grün nicht grüner werden kann, so satt und saftig und unglaublich schön.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wir lieben Grün und wir lieben die Fotos! Ein grüner Traum!

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir sieht generell alles schön aus. Selbst eine riesige Mörderpfütze bekommt bei deinen Fotos einen idyllischen Touch. Wunderschön der Regenbogen, Bentes Gesichtchen im letzten Bild und überhaupt.......

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es....
      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  17. Hallo Bente,
    ich höre mal wieder das Gras wachsen bei diesen schönen Fotos und finde es ganz bezaubernd, das nasse Grün!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  18. @Alle......................Herzlichen Dank, dass ihr euch die Gummistiefel angezogen habt und mit uns durch die Pfützen gestiefelt seid - hat Spaß gemacht eure freundlichen Zeilen dazu zu lesen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.