Sonntag, 18. Mai 2014

Das Wandern ist der Bente Lust - auf ins Gebirge.


Wir wünschen euch und uns
 viele schöne Tage. 

Liebe Grüße 
 Monika mit Bente und dem Burschen







 



Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und bringt viele tolle Fotos mit.

    Das erste Bild ist so wunderschön und geht so sehr ans Herz. Wie der Bursche da die Hand auf Deine Pfote legt, Bente.
    Ich werde Dich schon vermissen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach...die Flachländer zieht es ins Gebirge??? ;-) Ich wünsche euch allen einen wundervollen Urlaub und bestes Wetter! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, liebe Monika,
    habt einen wundervollen Urlaub und viiiiel Spass!
    Kommt gut und gesund wieder mit einem Koffer voller Erinnerungen und schönen Bildern.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich wünsche euch auch ein paar tolle Tage!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Och Menno, bin hier momentan im Stress mit meiner Bude, komm nur zum Gucken, alles andere muss ruhen. Und nun gibt es hier auch nichts mehr zum Gucken ey! Aber ich wünsche Euch wunderschöne Tage mit dem besten Wanderwetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Und mir wünsche ich schöne Fotos wenn ihr wieder zurück seid. Hals und Beinbruch im Gebirge!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch einen wunderbaren Urlaub, tolle Wanderungen, neue Eindrücke. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Einen wundervollen Urlaub mit tollen Wegen unter den Füßen und Pfoten!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika und Bente ich wünsche euch erholsame Tage mit viel Ruhe.
    Verlebt schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich schöne Tage und freue mich auf viele tolle Bilder....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Da sind wir ja mal ganz gespannt wo Ihr Urlaub macht. Ich wünsche Euch frohe, entspannte Tage und uns viele, bunte Bilder nach dem Urlaub.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  11. Euch Dreien einen schönen Urlaub und gute Erholung. Ich freue mich jetzt schon auf Eure Foto´s.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Ei, das hört sich gut an. Viel Spaß auf Eurer Wanderschaft und Ihr bringt bestimmt ganz viele Fotos mit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. oh wartet, ich packe meinen Rucksack und komme mit.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsch ich euch die allerschönsten Betriebsferien ever!!! Traumhafte Bilder kriegen wir da vorher aber noch zu sehen - besonders hin und weg bin ich (als bekennende Baum-Umarmerin) ja von dem Baumriesen-Wurzel-Foto!
    Alles Liebe und Kraulerchens, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Ganz erlebnissreiche Wandertage wünschen wir euch, mit vielen Bergen und Ausssichten.
    Wuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,

    dann genießt eure Zeit im Gebirge! Aber bitte lass es dir nicht gefallen, dass du deine Sachen selbst schleppen musst, das ist nicht terrierwürdig, sagt Chris.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris,
      ich stimme dir voll zu!!!!!
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
  17. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch ♥
    LG Andrea mit Mika und Frodo

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Photos sehen so nach Elbsandsteingebirge aus..
    wünsche Euch dreien eine gute Zeit wo auch immer es Euch hin zieht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. Besonders das 1. Bild ... sooo herzlich.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wir wünschen eine schöne und erholsame Urlaubszeit.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  21. Ganz viel Vergnügen, Spaß und Freude! Fallt nicht vom Berg, kommt gesund,munter und erholt mit vielen Fotos und neuen Eindrücken wieder! Lg

    AntwortenLöschen
  22. Schönen Urlaub! Kommt gesund und ohne Blasen an den Hacken, aber mit vielen Fotos wieder zurück!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  23. Rate mal wer sich ganz doll freut…
    Liebste Grüße Renate und Jule

    AntwortenLöschen
  24. Wir rufen euch noch "Schönen Urlaub" hinterher!
    Liebes Wuffi Isi & Co

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Bilder.
    Am besten gefällt uns das erste Bild sowie das vierte.
    Einfach Wahnsinn ! =)

    Lasst es euch gut gehen und bringt uns viele Bilder vom Wandern mit =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spaß als Bergziege!
    Bring viele schöne Bilder mit!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    Ich/Wir wünschen euch eine Wunderschöne und erholsame Pause.
    ...und wir wünschen uns ganz viele Bilder von dort wo ihr seid :O)

    Liebe Grüsse

    Karima Luna & Lucy

    AntwortenLöschen
  28. dann gute erholung und viel spass !!!

    AntwortenLöschen
  29. Alsoooo, auf diese neuen, zukünftigen Fotos bin ich echt gespannt. Wird wohl wieder ein richtiger Genuss. Aber vor allem dir, meine Liebe, ein erholsames Wanderdasein (ohne viel Klickklickklick und Posing, dafür aber viel Leckerlis ;-.)))))
    Herzlichst, dein Angus

    AntwortenLöschen
  30. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gutes Wetter - das erste Foto macht Lust auf mehr :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Dann wünsche ich Euch frohe Wandertage und uns schöne Bilder davon ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  32. Schönen Urlaub wünsche ich noch mal :)
    ich freue mich schon auf die Fotos, die ihr mitbringt :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Tage wünsch ich Euch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderschöne Zeit wünsche auch ich euch ... und freu mich jetzt schon auf Berichte und Fotos.

    Liebe Grüße aus dem Ameisenbau

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente,

    jetzt habe ich erst einmal hier bei dir nachgelesen, was ich so alles versäumt habe während meiner Blog-Pause und wie ich sehe, hast du wieder viel erlebt und Frauchen hat wieder ganz fantastische Bilder reingestellt.

    Tja...und nun bist du weg!
    Ich wünsche dir, Frauchen und dem Burschen einen schönen und erholsamen Urlaub. Lasst es euch einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße, winke, winke ........ und bis dann
    Christa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bente,
    bitte nicht so nah am Abgrund, ich bin nicht schwindelfrei!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch Drei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung! Kommt gesund wieder.

    AntwortenLöschen
  38. aaaaaaaaaaaaah wie schön! wandern ist ja immer toll....
    viel spaß und kommt gesund wieder!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  39. Wieder atemberaubende Fotos! Geniess die Pause und holte Euch keine Blasen an den Füssen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Monika,
    großartig, in welcher traumhaften Gegend verbringt ihr denn die Blogpause? Das ist ja wunderschön! Ich mag es, die Welt zu Füßen zu haben und nur noch den Himmel über mir!!!!
    Freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bente,
    pünktlich zu deiner Blogpause tauche ich aus der Versenkung auf - Timing eben ;-))
    Ich wünsche euch jedenfalls supertolle Ferien und freue mich schon auf neue Bilder vom Frauchen!
    Ganz vielen Dank für eure lieben Wünsche
    (hier gehts nun endlich wieder aufwärts :-))
    Ganz viele liebe sonnige Grüße in die Ferien
    sendet euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  42. Das erste Foto von Bente und dem Burschen ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  43. @Allen......................................ein herzliches Dankeschön für diese wunderbaren Zeilen - wir haben uns sehr gefreut!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.