Dienstag, 13. Mai 2014

Auf grasbewachsenen - und vergessenen - Heuballen.































Nicht so dicht rankommen, kreischt das Oma-Frauchen bei Kameraalarm.


Warum? Guck. Ich bin nicht dick, dass Frauchen steht nur falsch . . . 


. . . guck, ganz schlank. 


Hier soll eine Eule einziehen - nun ja - mir egal.

So, nun aber lange genug dumm rum geguckt - jetzt wird was erlebt - das wäre ja sonst gelacht.





















Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und ein tolles "Eulenhäusl" Ob DIE wohl da auch einziehen wird?
    Fragt die Isi

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich eine Eule wäre...ich würde da einziehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ich find alle wie immer sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    meine schöne, wunderschöne Heuballenkönigin! Du siehst wie eine Waldfee, die alles begrünt, was sie berührt! Zuckersüß siehst Du aus! Ich wünsche Dir, dass das Häuschen bald bewohnt wird, sonst wächst da auch wahrscheinlich Gras!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Bente, du bist natürlich nicht dick! Lass dir sowas bloß nicht einreden. Schuld sind immer die Zweibeiner, würde Chris jetzt sagen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Bente, deine Figur ist perfekt.
    Ich liebe ja dieses Moosgrün!
    LG aus dem Norden, wo das Moos auch dank des Superwetters sprießt.

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ha, ha....
    auch bei mir ist es die Kamerastellung, die mich so pummelig aussehen lässt. Bente ich reiche Dir die Pfote....
    Magermodels sind wir....

    Wuff &Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  8. DU ganz schlank auf dicken grünen Heuballen….und wunderschön, wie immer.
    Liebste Grüße Renate

    Thunfischkekse mit Banane…ich glaube nicht, daß Du die verschmähst und dick machen die auch nicht, jedenfalls nicht uns…

    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, das Grünzeugs auf den Heuballen und mit der schlanken Bente obendrauf noch schöner.
    Das Eulenhäuschen gefällt mir gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wer weiß schon, welchen Einrichtungsstil die Eulen bevorzugen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Genau. Auf Heuballen sitzen ist ja mal ganz nett, aber der Terrier braucht Action ;)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  11. Non way are you phat, Bente! You are beautiful just as you are!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich kann da auch kein Gramm Fett zu viel entdecken. Und das Eulendomizil gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Hi hi das kennen wir auch ;O) Wenn Lucy falsch da Sitzt sieht sie wie eine Wurst aus ;O))))
    Sie hat aber überhaupt nicht zu viel drauf im gegenteil.

    Wunderschöne Bilder und die Heu-ballen die schon wieder frisch zu Wachsen beginnen sehen Irre toll aus!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    wer hat dir denn geflüstert, das da eine Eule einziehen soll?
    Mein Frauli steht auch immer falsch!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. @Alle...........................Herzlichen Dank - nun fühle ich mich wieder richtig schlank.
    Schön, dass ihr vorbeigekommen seid und wir darüber geredet haben :-)

    Liebe Grüße - Eure Bente

    AntwortenLöschen
  16. ich muss einfach zum wiederholen male sagen,
    ich liebe euren Blog!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.