Mittwoch, 23. April 2014

Zuerst liegt dichter Nebel über dem Land, aber dann kämpft sich die Sonne energisch durch und der Himmel wird blau.


Weit gucken war heute Morgen nicht möglich - aber von vorne.

Als ich heute Morgen zum ersten Mal aus dem Fenster sah, da lag dichter Nebel über meinem Garten - die Obstblüten strahlen aber dennoch.





 











 

 
































Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Immer wieder ein Augenschmaus, mit euch "spazieren" zu gehen....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eure Nebelbilder sehr - die anderen natürlich auch - die Stimmung ist immer so schön eingefangen und es sieht durch eure Augen betrachtet viel schöner aus, als ich es beim Spazieren erlebe ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wunderschönen Nebelbilder. Sie gefallen mir.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Die Obstblüten im Nebel sind traumschön!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  5. sagenumwogende Bilder..Klar die Nebelbilder gefallen mir mal wieder am besten. Ich liebe solche Stimmungen. Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild ist ein Blütentraum in dem ich mich verlieren möchte…..

    Ganz liebe Grüße Renate

    Ich würde in Eurem Garten nach Deinem Knochen suchen: mein Traum
    meint Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule es liegen nur alte und sehr alte Knochen im Garten *grrr*

      Löschen
  7. heerlijk die nevel foto,s die sfeer is onbeschrijfelijk.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Bild 2 - märchenhaft schön. Nebel hat was ganz eigenes...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Die Obstblüten im Nebel sind der Kanller!!!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns sah es heute morgen total schrecklich aus.
    Wir hielten unsere Nasen raus und sahen nur REGEN =(.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber es ist immer ein Genuss deine Fotos anzuschauen. Dummerweise meine ich dann immer, ich müsste auch ein Lieblingsbild herauspicken, was ja gar nicht so einfach ist, denn eigentlich habe ich nur Lieblingsbilder. Nachdem ich mal alle Fotos angeklickt habe möchte ich jetzt gerne Foto10 schön vergrößert und gerahmt. Vorne die Tropfen im Gras und......hach!

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika und Bente,

    schöne Impressionen, am besten gefällt mir das sechste Bild von oben - einfach toll :)
    Immer wieder schön, wenn nach dem Nebel die Sonne langsam Einzug hält, ach, die Natur ist einfach grandios :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Art von Nebel ertrage ich wunderbar..... Und der auf deinen Fotos ist ein Genuss!
    Lässt es euch gut gehn
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Bei einigen Bildern könnt ich meinen,ihr wärt bei uns gewesen;-)

    AntwortenLöschen
  15. Blüten im Nebel, dass hat ja mal wirklich was!!! Absolut klasse.

    Liebe Grüße Ihr zwei
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wenn doch alles Trübe und Dunkle im Leben so verschwinden könnte. Bild 2 und 9 finden wir heute besonders schön und auch dafür wüssten wir einen Platz hier. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. @Alle......................Herzlichen Dank für die sehr netten Zeilen von euch.
    Es ist auch spannend zu lesen welche Bilder gut gefallen.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen