Montag, 7. April 2014

Wenn wir früh am Morgen losgehen, dann erleben wir manchmal wie die aufsteigende Sonne den Nebel auflöst.


















































 






































Liebe Grüße
Bente

Alle Bilder sind vom 30.April.2014

Kommentare:

  1. Der frühe Vogel fängt den Wurm...so heisst es doch, nicht?
    Wundervoll mystische Bilder hast du eingefangen Monika!
    Der Zaun, aber auch die Pferde vom letzten Post sind ganz wunderbar.
    GLG und eine gute Nacht wünscht
    Brigitte
    DANKE Dir für Dein so liebes Kompliment auf meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, danke für diese wunderschönen Aufnahmen. Du siehst in dem Alltäglichem immer etwas Besonderes ... und Bente ist immer dabei. Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. ufff ES-PEC-TA-CU-LAR!!
    Spektakulär, Monika! die wunderbare Fotos! Herzlichen Glückwunsch.
    Ein Kuss aus Spanien

    AntwortenLöschen
  4. Die Nebelbilder sind wirklich schön - ihr Beide schafft es immer wieder die alltäglichen Spaziergänge wunderbar einzufangen und dadurch zu etwas Besonderem zu machen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Ein Blick in die Zukunft *lach* (Wisst Ihr was ich meine?)

    Ob der eingesperrte "Heuballenriese" sich wohl irgendwann erhebt um in die ostfriesische Weite zu flüchten?
    fragt Renate, die die nebelige Morgenrunde mit Euch sehr genießt
    Ich genieße das letzte Bentebild: DER Frühstücksblick…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  6. Schaurig schön! Diese Landschaft ist so einmalig ! LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    ein schöner Spaziergang in einer fantastischen Umgebung, die so ganz anders ist als unsere hier!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen

    Deine Fotos sind Traumhaft schön! Ich komme mir immer wie im Wunderland vor, so schön.

    Die Pferde Fotos sind einfach super süss, vor allem auch weil so wunderschöne immer wieder einen kleinen Blickfang haben!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und so wunderbar stimmungsvoll!


    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  10. geweldig mooi in die ochtend nevel.het geeft z,on heerlijke sfeer.

    AntwortenLöschen
  11. Da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich! Wunderschöne Impressionen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  12. Am Vormittag gelang es mir nicht, einen Post in dein Postfach zu schicken und so starte ich einen weiteren Versuch. Dein Fotos sind so imposant und sie zeigen einen sehenswerten Querschnitt von Sein, vom Werden und vom Vergehen der Natur. Wirklich tolle und stimmungsvolle Bilder eines Aprilmorgens.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, Nebelbilder versprühen einen ganz besonderen Zauber...wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Moin Monika,
    schöne dunstige Fotos von eurem schönen Land. Bei uns hat sich der Nebel leider verzogen und wurde von Dauerregen abgelöst.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. wunderschoen, das fruehe aufstehen lohnt sich !

    AntwortenLöschen
  16. Schaut so richtig frisch aus bei Euch,
    wenn diese Nebel hier steigen bin ich meist noch im warmen Haus ;)

    Aber solche Ausblicke gibt es hier auch eher nicht - mittlerweile ist hier fast alles wieder in grün getaucht
    und der Raps blüht gelb :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Nebel(auflösungs)Bilder!!! Ich hab heute Früh auf dem Weg zur Arbeit auch eine schöen Nebelszene gesehen, hatte aber leider keine Kamera dabei... SEUFZ!
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Alles Liebe, herzhafte Bentekrauler
    und herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Aufnahmen…Sicher, dass es die Sonne am Himmel ist, die das bewirkt oder doch eher Du Bente, Sonnenscheinchen auf 4 Pfoten ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  19. Diesen Zauber der Natur habt ihr wieder so toll erleben können! Vom Nebel hinein in die Sonne und dabei sind wieder ganz großartige Bilder entstanden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die dir, liebe Bente jetzt einen Nasenstupser gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wuff, ich liebe diese Stimmung und die Aufnahmen sind wieder so etwas von gekonnt.
    Danke fürs mitnehmen.
    Gute Morgenbummels wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, das sind ja wundervolle Bilder.
    Ich danke dir für dein liebes Kompliment bei mir ... so konnte ich wieder einen tollen Blog kennenlernen.
    Ich schaue bestimmt öfter mal bei dir vorbei.
    Bei und im Ort gibt´s auch einen Airedaleterrier, genannt Wutan :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann gar nicht nachvollziehen warum du den zaun so oft fotografiert hast;)))))))))

    SPAß...dieser Zaun ist es wert hundertmal geknipst zu werden, ich liebe solche Bilder und mit deinen Bildern, gwrum man auch in solch alten, verotteten Dingen etwas schönes sehen kann.

    Auch wenn ich in letzter Zeit extrem untreu war, hoffe ich dass du weißt ich bin bei Euch, mit Augen aber leider immer seltener in Schrift. Ich kann nicht sagen woran es liegt, denke aber es hat sehr viel mit meiner Arbeit und mit meinem derzeitigen ICH zu tun...vielleicht bekomme ich es ja auch mal wieder anderes gebacken.

    Ganz liebe warme Grüße an das Trio.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Monika und Bente,
    euer Blog verzaubert mich immer wieder.
    Ein Besuch bei euch ist Balsam für die Seele.
    Habt lieben Dank dafür!
    Wünsch euch eine wundervolle Woche.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  24. .......................Herzlichen Dank, dass ihr gemeinsam mit uns durch den Nebel gelaufen seid :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen