Freitag, 18. April 2014

Was gibt es Schöneres als auf einen verträglichen und fitten Wetzkumpel zu treffen ... darf ich vorstellen - das ist Aaron.

Wir trafen uns in meinem Wäldchen.










Unterbodenkontrolle ...











































 




 









Das war eine lustige Rennerei mit dem Aaron.


Mein Wäldchen ist besonders schön, wenn ich einen tollen Rennkumpel finde, aber dann ziehen wir auch gerne und zufrieden weiter auf den stillen Wegen.

Liebe Grüße -
 auch an die Leutchen vom Aaron - ich spekuliere auf eine Wiederholung der Begegnung -
Bente

Kommentare:

  1. Junge junge, da habt ihr aber richtig Gas gegeben. Hat bestimmt einen heiden Spaß gemacht.
    LG und und schöne Ostertage
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da seid ihr ja mit druntert Sachen durch den Wald geflitzt. Aber du warst schneller liebe Bente.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. ob sich da wer verliebt hat...... !? -) schoen !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    da habt ihr ja ordentlich rumgetobt, aber du hast natürlich Recht, Toben ist das Allerschönste überhaupt. Ich hoffe, du triffst deinen Kumpel mit der grandiosen Mimik bald wieder. Hab ein paar schöne Ostertage.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt nach mächtig Spaß aus :) Toller Typ der Aaron - mit besonders niedlichen Ohren.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, den Aaron...den kennen wir schon...scheint ein netter Typ zu sein...Viel Freude noch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wow da fliegt ja der Boden unter euren Pfoten weg!
    Das sieht nach richtig viel Spaß aus und bei der Unterbodenkontrolle musste ich auch gerade herzhaft lachen :)
    Und wieder einmal alles toll festgehalten in tollen Bildern.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Warst du mit einem Kamerawagen unterwegs?
    Ich komme fast außer Atem wenn ich dieser Schnitzeljagd nur schon zuschaue!
    Herzliche Grüsse und habt ein feines Osterwochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. dat is nog eens een hele fijne ochtend je hebt zo te zien wel enorm genoten.

    AntwortenLöschen
  10. Immer her mit weiteren Aaronfotos. Der Wetzkumpel besticht durch seine ausgeprägte Mimik, die ihn mal lustig mal furchterregend aussehen lässt. Die Schlappohren taugen auch als Schlapphut….(Bild 10)

    Liebste Grüße Renate

    Der Aaron hätte mir auch gefallen, -ich renne allerdings lieber hinterher um den Kumpel am Ende "zu stellen"
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  11. Der Aaron hat aber eine ganz schön lange Zunge, egal, Gesellschaft haben ist immer schön!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Na das sieht doch wirklich nach einer gelungenen Rennrunde aus! Schön!

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  13. Ja Bente, der steht Dir in nichts nach! Euch beiden sieht man an, dass Ihr Spass habt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. das sieht nach jeder menge spaß aus - sehr schön! :-)

    schönes wochenende,
    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  15. Tobende und spielende Hunde sind einfach herrlich. Sie strahlen so viel Lebensfreude aus.

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Bilder von den beiden Fellnasen und auch wir hoffen auf eine Neuauflage der Begegnung. Da kann man ja stundenlang zusehen.
    Bild 13 ist unser Favorit, das Bild von Aaron....

    Viele liebe Grüße
    und ein sonniges Osterfest

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich Euch so wetzen zu sehen. Es macht richtig Freude, Euch zuzusehen.
    Der Aaron ist ja ein witziger. Wie das Ohr bei ihm da so rumhängt und manchmal hat er einen echt irren Blick. Das glaube ich Dir gerne, Bente, dass Du viel Spaß mit ihm hattest.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. .............................@Alle - Dankeschön, dass ihr uns beim Wetzen zugeguckt habt.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen