Dienstag, 15. April 2014

Unser spannender nebeliger Morgengang. Teil II.

Teil II. Teil I erschien am 12.April. 2014






































 













Am Ende der Morgentour hatten wir richtig viel Sonne.






Zur Runde am Nachmittag sah ich wieder ganz passabel aus und ein neues Abenteuer konnte beginnen.


Liebe Grüße
Bente

Sollte jemand noch mehr Nebelbilder vertragen, so kann er oben auf "Alltagsfotografie" klicken.

Kommentare:

  1. Wow, die Blumenfotos sind der Hammer! Was für intensive Farben!!! Schön, dass ihr trotz des nebligen Morgens noch einen schönen Sonnentag hattet :)

    Liebe Grüße,
    Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ein bißchen neidisch bin ich ja schon auf Eure tollen Spaziergänge, ab Donnerstag habe ich Urlaub, dann....
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judika,
      selbstverständlich wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub mit tollen Spaziergängen und super Fotos !

      Herzlichst - Monika mit Bente

      Löschen
  3. Hallo Bente,
    ganz tolle Fotos hat dein Frauchen wieder gemacht. Die Blumenfotos sind toll. Uns gefallen natürlich die Bilder mit dir am besten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    bei Deinem Anblick und bei den wunderschönen Fotos fühlt sich Nebel wie Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Frauchen ist hin und weg vom Birkenwäldchen - so etwas hätte sie auch gerne in der nähe. Ich finde das Bild eins echt klasse.
    Gute Morgenbummels wünscht
    Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lebt wirklich in einem schönen (Ostfries)Land, mit Ostereierbäumen und Narzissen, die einfach mal so wachsen und dicken Bäumen und Birkenwäldchen, zauberhaft bizarren Moorlandschaften und Model-Kühen. Macht Freude, Bente zu begleiten. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Kompliment an unsere Landschaft und unsere Gesellschaft - wir nehmen dich immer wieder gerne mit und hoffen, dass du noch lange mitgehen magst.
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  7. So eine Nebellandschaft hat schon eine ganz eigene Stimmung...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Bente,
    Du siehst immer passabel aus, auch die schwarzen Socken stehen Dir gut… vor der Haustür "zieht" Frauchen Sie Dir aus und Du ziehst sie Dir flugs wieder an…. so gehst Du im Nebel nicht verloren…
    meint Renate
    Terrier gehen nicht verloren… Terrier finden
    weiß Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Terrier finden!
      Jawoll - gut gebellt, Jule !
      Deine Bente

      Löschen
  9. Wow, blau vor gelb sieht fantastisch aus. Bente hat uns wieder gut durch den Nebel geführt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Morgennebel auch ohne lila Flieder,
    es geht auch ohne...

    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Ach Bente,mit Dir würden wir gern mal mitlaufen,ob Nebel,Regen oder Sonne wäre uns grad wurscht.Das is so schööön bei Euch :o)
    Ramona mit Bolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir halten die Augen offen und wenn wir euch sehen, dann nehmen wir euch mit :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. Hallo Monika und Bente :)

    ich finde es grandios wie die Blumenfotos so in dieser nebligen Atmosphäre wirken - richtige Farbpunkte :)
    Das Bente zur Nachmittagsrunde wieder passabel aussah war sicherlich ein schönes Stück Arbeit ;)

    Liebe Grüße und einen tollen (Rest-)Tag wünsche ich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja GsD selbstreinigend, lieber Björn!

      Deine Bente

      Löschen
  13. sehr schoen, alle deine fotos ob mit oder ohne nebel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für diese Osterglocken :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  14. Top-Models. Oster-Eierbaum, Rapsfelder und Frühlingsimpressionen, Spaziergang im Nebel......Bente, es macht einfach immer wieder viel Spaß, mit euch unterwegs zu sein, besonders natürlich, weil Frauchen auch so tolle Bilder macht.:-)
    Ich glaube, ich muss Dominik mal bei dir vorbei schicken. Der würde den ganzen Tag mit dir durch die Natur flitzen. :-)
    Ihr beide wärt ein gutes Team!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christa für diese sehr netten Zeilen !
      Wir erwarten dann etwas geschicktes :-)
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  15. ...und der neue Blog ist auch soooo schön...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Sabine!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  16. Unglaublich schön, wie die Osterglocken aus dem Nebel herausleuchten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bente,
    tolle Bilder von Blumen und Co.
    Aber am besten gefällt uns heute dein letztes Bild mit dir <3.

    Das sieht einfach zauberhaft aus... Pfote hoch - Vorstehen und ab ins nächste Abenteuer =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Nebelbilder! Ich finde es immer toll zu sehen, wie sich ein und derselbe Weg je nach jahreszeit und Wetterlage verändern kann.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... diese Veränderungen faszinieren mich auch.
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Osterfest - Monika mit Bente

      Löschen
  19. ...............................@ Wir sagen Dankeschön für jeden Kommentar.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.