Donnerstag, 10. April 2014

Langweilige Flattertiere bei wechselhaftem Ostfriesenlicht.



















Noch ist es zu früh am Tag für die Fliegetiere - bei schlechtem Wetter pennen die wohl auch mal etwas länger - gut so - ist wenigstens Ruhe am Haus.



Ah - Herr Sperling traut sich auch vor die Hütte - etwas spät heute - vielleicht hat sein Wecker versagt.


Gebadet wird - obwohl mitten in der Woche - in der Badeschale an der Terrasse. Herr Buchfink und Herr Blaumeise drängen sich gegenseitig zur Eile.





























Der Buchfink sieht ja schon ganz passierlich aus.





























Was an diesen Flatterteilen nun so spannend sein soll, dass weiß wohl auch nur mein Frauchen - nun ja.




















Liebe Grüße - Bente

Nachtrag: Dieser Post ist versehentlich an einem falschen Tag mitgelaufen - nun isser aber richtig.

Kommentare:

  1. ui ich darf der erste sein der was schreibt :-) , die nervigen flattertiere gehøren aber zum sommer Bente, wirst dich schon drann gewøhnen :-) wuensche euch ein richtig schoenes wochenende ! lg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche immer noch den Garten von Flattertieren frei zu halten. Gibt aber jedes Mal Ärger. Menno.
    Grüße von Polly, die überhaupt nicht versteht, warum sie ihren Garten mit dem Federvieh teilen soll...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Bente, so langweilig sehen doch die Flatterer gar nicht aus, besonders der Buchfink ist ein ganz hübscher Kerl. Aber mit dir kann er wirklich nicht konkurrieren, da kannst du ganz getrost sein.:-)
    Ihr seid ein wenig benachteiligt, wie ich in der Wettervoraussage gerade noch sehen konnte, daher schicke ich dir und den deinen einen großen Bündel Sonnenstrahlen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. .................................Das ist schön,

    dass ihr mich doch gefunden habt, obwohl ich die Bilder an einem "alten Tag" mit dazugeklebt hatte :-)

    Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Zeilen, den Zuspruch und die Sonnenstrahlen - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Huhu bente,
    Heidi ist immer ganz neidisch auf die wunderschönen Fotos bei dir.
    Mir gefallen natürlich die Bilder von dir am Besten.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen