Donnerstag, 17. April 2014

Ein Tag mit Blüten und am Ende Regen. Bente-Bilder.
























 Am Nachmittag hatten wir erst noch schönes Licht und dann wurde der Himmel graublau
 und dann mussten wir vor einem kräftigen Schauer flüchten.



 




Und tschüss!











Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder...so ist er halt, der April...macht, was er will ;-)
    Fröhliche Ostertage Euch beiden!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Schauer kamen erst am Abend zu uns, tagsüber durften wir noch den Frühling genießen, der bei uns ähnlich schön blüht wie auf euren fantastischen Bildern.
    Frohe Ostern wünscht Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, euer Regen ist jetzt hier angekommen...Ich wünsche euch trotzdem schöne Ostertage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wind und Weite….die bescheren Euch (und uns) das abwechslungsreiche Programm..
    meint Renate
    Abwechslung im Futternapf…das gehört auch dazu…ich hoffe der Knochen von gestern wurde ausgewechselt…
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ein einzig Blütenmeer und Sonnenschein, beides hätten wir auch, sehr gerne. Doch die Natur entschied sich für einen Großwaschtag und son regnet es ergiebig.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. The flowers are so beautiful ☺

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es sehr, wenn die Sonne erst scheint und dann der Himmel so dunkel wird. Das ist immer ein ganz tolles Licht, so intensiv finde ich. Aber ich hoffe, Ihr seit noch trocken nach Hause gekommen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch ich liebe dieses Licht sehr.
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  8. Hallo Bente,
    bei uns hagelts! Da habt ihr ja noch Glück mit "nur Regen!"
    Aber schön gün ist es auch bei euch geworden und die Blütenbilder sind ein Traum!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder!

    So toll. Magst du mir evtl verraten , welches Objektiv du genutzt hast ?
    Im übrigen ich habe dich mal nominiert ;)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Bilder oben sind mit einem Telezoom an der Spiegelreflex und die Bilder am Nachmittag mit einer kleinen Kamera erstellt.
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  10. Schön, die Blütenwolken - auch wenn dann alles in Flucht endete ...
    Alles Liebe, Öhrchenkrauler,
    FROHE OSTERN und erholsame Feiertage!
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ostertage wünschen wir Euch. Möge die Sonne immer für Euch so schön scheinen, die Blüten so wunderhübsch blühen und der Regen warten, bis ihr heimkommt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Wir wünschen euch ein frohes Osterfest - ohne Regen ;)

    Tolle Fotos!

    Podsche und liebe Grüße,
    Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. ............................Allen ein herzliches Dankeschön für die lieben Zeilen und das Vorbeischauen!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen