Montag, 28. April 2014

Ein Portrait mit Raps . . .








































































. . . und dann mussten wir uns beeilen nach Hause zu kommen, wenn wir trocken bleiben wollten.

Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. So ein braver, fotogener Hund 😄
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen von Bente - das erste Bild ist heute wirklich mein Favorit. Der Blick, die Ohren ... einfach perfekt!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur wiederholen, hüpsch, hüpsch und so toll eingefangen.
    Gruss ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Portraits…besonders keck finde ich die Nummer Sieben:
    "Terrierlady mit Blumenschmuck"
    die gelbe Blume putzt ganz ungemein…
    liebste Grüße Renate
    Blumenschmuck…Firlefanz... was zum Verputzen wär besser
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst ja noch ein Terrier-Model, Bente.
    Klasse hast Du das gemacht. Die Bilder sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  8. geweldig mooi,maar de eerste is een beauty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    so ein Rapsfeld ist was Feines und deine Fotos auch, besonders die Portraits!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Romantische Bilder von Lady Bente im Rapsfeld,
    herrliche Bilder!
    Grüssen euch ganz lieb,
    Nathalie und Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön siehst du vorm Raps aus! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  12. super süße die fotoreihe:-)

    Viele Grüße von der Tati, die momentan eine kranke katze hat:(

    AntwortenLöschen
  13. Uii, ihr habt ja ein Wetter! Hier schimmerte der Raps hellgelb unter hellblau - aber ohne Rapskönigin Bente war das natürlich auch nicht perfekt.
    Tanzt und tollt gut in den Mai!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach Gewitterstimmung aus oder? Bei uns geht gerade ein kleines nieder, ist aber nicht heftig zum Glück.
    Bente, du siehst aber nicht ganz so fröhlich aus im Raps oder täusche ich mich da?

    Liebe Abendgrüße schickt euch
    Christa

    PS Bente, du drückst doch auch den Bayern die Daumen heute Abend oder?????

    AntwortenLöschen
  15. Was für wundervolle Bilder! Durch die Fotos fühle ich mich gerade in meine Kindheit zurück versetzt, als bei meinem Großeltern noch ein Airedaleterrier wohnte...
    Herzliche Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  16. da hast du ja einiges erlebt in meiner ferienwoche , Bente. super schoene fotos wie immer !

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Bente...da hast du aber fein stillgehalten...Unser Hund schaut nicht wirklich gern in die Kamera...wahrscheinlich, weil, da irgendwann mal ein Blitz ausgelöst wurde....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Ach Bente, Dir steht einfach alles gut…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    Du stehst da im Raps wie eine süße Blütenfee und schaust gekonnt in die Kamera, so dass uns armen Rüden die Lust zum heulen hoch schwappt!
    Da müsste faireweise eine Warnung ganz oben stehen, damit wir uns auf Deine Augen geostig vorbereiten könnten!
    Einfach so schön bist Du!
    Liebste Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  20. .....................@Allen ein herzliches Dankeschön für die netten Zeilen und für´s vorbeigucken!

    Liebe Grüße - Bente - mit Monika

    AntwortenLöschen
  21. Gleiches Feld, gleicher Hund, viele Fotos und es wird überhaupt nicht langweilig, wegen Bentes Mienenspiel (ach, diese Augen). Heidi Klum würde sagen, Bente spielt mit der Kamera, und für das heutige Shooting bekäme sie ganz sicher ein Foto.
    Bente, du bist eine Runde weiter.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, das lesen wir natürlich sehr gerne - herzlichen Dank.

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  22. Heute wieder besonders schöne Bente-Bilder und der Raps unterstreicht nur die tolle Ausstrahlung :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen