Samstag, 5. April 2014

Der schnelle Airedale, Pferde, Landschaft und Ostergedöns.



Wer ist schneller - ein Pferd oder ein Airedale-Terrier-Mädchen . . . 




. . . ich glaube man sieht es gut - ich bin schneller - viel schneller!


Na, die waren jedenfalls alle erschöpft und durstig nach diesem kleinen Lauf *pfff*. Der Greifvogel hat da mehr Ausdauer als die Pferde.


In mein Birkenwäldchen scheint die Sonne hinein und durchleuchtet auch meine Zunge.




 


Früher haben unsere Ostereier immer in dieser Korkenzieherhasel gehangen, aber in diesem Jahr hat die so viel eigenes Tüdelütt, dass kein Platz mehr für die Eier ist.



In diesem Jahr hängen viele Eier im Amberbaum - der hat noch gar kein Blatt oder irgendwelches Tüdelütt, da kommt das Bunte gut zur Geltung.


Meine Osterglocken. Der Bursche hat in diesem Jahr 54 Pötte davon gekauft und eingepflanzt - nun ja, zum Fressen ist das nix.


Ich muss nun all unsere Planzen und das ganze Gedöns bewachen.


Liebe Grüße
Bente


Kommentare:

  1. Hee Bente, du machst dich gut als Bümchenwachhund. Nein im Ernst, du bist wirklich eine ganz schnelle, dass du es mit den Pferden aufnehmen kannst.
    Ganz herzliche Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich eine Menge Ostereier...da wird sich der Osterhase aber freuen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich das schnellste Terriermädchen im hohen Norden - Speedy Bente :)
    Bei euch ist es schon so hübsch bunt und österlich im Garten, das macht richtig Laune.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Bente,

    nun bin ich auch endlich mal wieder da und habe mir alle eure tollen Fotos und die herrlichen Spaziergänge angeschaut. Es ist stets so schön, euch hierbei zu begleiten und es gibt immer viel bei euch zu entdecken. Sogar zwei wundervoll orangefarbene Kaiserkronen leuchten mir entgegen und gelbe Osterglocken. Da hat der Bursche tolle Arbeit geleistet und jetzt könnt ihr euch an der Pracht erfreuen. Nun ja, zum Fressen werden er und Frauchen dir sicherlich etwas Anderes anbieten können.

    Du fragst noch, wer schneller ist, ein Airdale Mädchen oder die Hottehüs????? Na, die Antwort ist doch ganz schnell gefunden, natürlich "DU", liebe Bente.
    Entschuldige bitte, wenn ich jetzt nicht all die verpassten posts von dir hier kommentiere, aber ich war in den letzten Tagen einfach sehr in Zeitnot, habe sie mir aber alle angeschaut, denn ich möchte ja nichts verpassen, was du jeden Tag so treibst.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      die Zeitnot ist hier auch die größte Not - ich verstehe dich gut und freue mich daher auch sehr, dass deine Zeit noch für einen Besuch und diese lieben Zeilen gereicht hat und hoffe, dass ich dich gut unterhalten habe - Dankeschön!

      Deine Bente

      Löschen
  5. Liebste Bente,
    es ist soweit, die Osterhasen haben ausgedient… wer will schon einen Hasen wenn er die Bente haben kann?
    Liebe Grüße Renate
    Ach was, DAS wirst Du Dir doch nicht antun wollen, nee lass mal weiter die Hasen ran…eine Vertretungsminute sollte ausreichen
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu ein "Amber"Baum ;) den habt ihr aber wirklich schön geschmückt!! Obwohl ich wette, dass der "Amber"Baum auch ohne Schmuck wunderschön ist ;)

    Podsche, deine Amber

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bente,
    boah bist du schnell....und auch noch viel hübscher!
    Eine ganz Süße bist du und als Blumenwachhündchen super zu gebrauchen!
    Hab noch einen schönen Sonntag mit Frauli!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die Pferde - so schön aufgereiht. Danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,

    deine Frage war sicher rhetorisch gemeint - natürlich ist der Terrier schneller, wer auch sonst? Ohje, du hast ja ein schweres Los damit, alle deine Pflanzen zu bewachen. Aber wir sind sicher, du machst das ganz prima!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild sieht aus wie gemalt ... toll :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...........................@ Allen ein großes D A N K E S C H Ö N !

    ............................Eure Bente

    AntwortenLöschen
  12. Da rast er im Pferdegalopparallel zu seinen großen Vorbildern,
    schöne, vergleichende Fotos


    egbert

    AntwortenLöschen
  13. Uhi! Liebe Bente, wie Du schnell mit den Pferden um die Wette läufst! Das hat bestimmt großen Spaß gemacht! Und wir liebe all die anderen Bilder von Dir und von dem Grünzeug! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.