Mittwoch, 9. April 2014

Aprilwetter im April und viel Glitzerkrams in Ostfriesland.

































Und für eine kurze Zeit gibt es einen schönen Himmel und etwas Sonne.


































Liebe Grüße - Bente


Kommentare:

  1. Schön das ihr heute doch noch ein paar Sonnenstrahlen genießen konntet - obwohl wir die Aprilwetterfotos super schön finden!!

    ❤ ❤ ❤

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Bente, wie zauberhaft sind Deine Bilder heute? Traumhaft schön! Am Liebsten würde ich die Wasserperlen um Deinen Hals und auf Deinen Kopf sehen, meine Königin der Strohballen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der "Glitzerkram" schaut ja wie richtiger Schmuck aus - Wahnsinn!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful pics and details.. Well-done..

    AntwortenLöschen
  5. der glitzerkram ueberstrahlt sogar Bentes schoenheit !

    AntwortenLöschen
  6. Und für eine kurze Zeit gibt es einen schönen Himmel, etwas Sonne und eine Bente, die wieder wunderbar auf den Heuballen posiert. Ich liebe diese Bilder, die Ballen passen farblich perfekt zu dir.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, die Glitzerbilder sind aber ganz fein gelungen, echt wertvoll - hast du dir ach einge der Klunker umgelebt? Du auf den Strohballen bis tnatürlich auch sehenswert.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja...hier herrscht auch Aprilwetter...aber irgendwie gehört es ja dazu...zum April...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Glitzerkrams ist immer schön, zumindest in der Natur.
    Und das Aprilwetter ist schon ein wenig anstrengend, aber langweilig wirds nicht. Man kann in einer Woche seine gesamte Palette an dicken und dünnen Jacken ausführen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... stimmt, so kommen wenigstens mal alle Klamotten an die frische Luft :-)

      Löschen
  10. Ein Kätzchenpinsel!
    Mit diesem habt Ihr wohl den Himmel vom Regengrau befreit….und kurz entschlossen blau-weiß angestrichen.
    Das erste Bild muss ich mir immer wieder angucken: Bente auf dem "fliegenden" Wiesenteppich….
    Liebe Grüße Renate
    Ach Frauchen. Im Wiesenteppich finden Terrier Hasenköttel…
    kopfschüttelnde Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  11. Das Spinnennetz mit den Tröpfchen ist toll eingefangen - aus eurem Blickwinkel wirkt es nicht nass sondern einfach nur toll dekoriert. Und dann noch Bente auf den Heuballen ... in perfekter Beobachtungsposition!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schön sind die Wasserperlen. Die ersten zwei Fotos haben mit besonders gut gefallen. Suuuper.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Also der Glitzerkram ist wirklich wunderschön!
    Und Dir steht der blaue Himmel im Hintergrund einfach phantastisch.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Impressionen vom Werk des Wassernebelzaubers

    egbert

    AntwortenLöschen
  15. Tautropfen auf Natur. Einfach wunderbar!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  16. Die 'Glitzerkramfotos' sind überirdisch schön.
    Herzliche Grüße, Franka
    http://frankafrei.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig schöne Perlenbilder ... davon kann ich gar nicht genug bekommen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wir lieben Glitzer ! Und die super Fotos von euch sowieso. Ich mag die Fotos von dir ja am liebsten, du hast so etwas Königliches.
    Frauchen ist immer begeistert von den Macrofotos, weil sie selber nämlich keine Zeit mehr dafür hat. Früher war das anders, meint sie.
    Jajajajaja - FRÜHER *augenroll*
    Dickes Busserl
    Angus

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe solche Bilder und es ist gar nicht mal so einfach wassertrofen gekonnt in szene zu setzten.
    Großartige Bilder!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Bling bling ist ja sogar nicht meins, aber Euer Glitzerkram gefällt mir außerordentlich gut…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe dieses Glitzerkrams (das dritte Bild besonders) und die Fotos von dir, liebe Bente!
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. ............................... Dankeschön, dass ihr mit mir durchs nasse Gras gelaufen seid.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  23. Deine Wassertropfenbilder sind jedesmal ein Augenschmaus! Einfach klasse!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Wassertropfen-Bilder.

    So ein April-Wetter hat schon was besonderes.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  25. Einfach zauberhafte, wunderschöne Glitzerkrams-Bilder!
    Ich bin hin und weg :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. Was für herrliche Tautropfengeschmeide und Blütenpelze es bei Euch gibt! Und eine Bente, die es sich richtig gut gehen läßt!
    Habt ein schönes Wochenende, Ihr zwei.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Bente, an Frauchens tollen Glitzerbildern sieht man, dass auch Regen seinen Reiz hat.:-)
    Aber Sonnenschein und blauen Himmel das ist natürlich viel schöner, wenn man draußen herumflitzen möchte. Zumindest hat Petrus euch ein paar dieser wundervollen Stunden geschenkt. Du konntest dann die Aussicht von deinen Strohballen so richtig genießen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. ....................@ Dankeschön, auch "den Nachzüglern" für den Besuch und die so positiven Zeilen - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.