Donnerstag, 13. März 2014

Wir sind nicht Papst aber wir fahren nach Kopenhagen.


Wir haben Tulpen - hättet ihr jetzt nicht vermutet, nicht wahr :-)


... diese Woche sind sie Rot-Gelb.

Wir haben heute einiges erledigt und erlebt - und waren natürlich im Moor.








Neben den Gänseblümchen und den Schlehenblüten sah ich auch ein Karnickel und ein Fasanenmännchen - das Karnickel habe ich in seinen Bau geschickt...


... und dann mussten wir gucken ob Elaiza nach Koopenhagen fahren kann - das ist wichtig, denn das Kontrabass kommt aus Ostfriesland - und - WIR fahren nach Kopenhagen - was uns eigentlich bisher nicht wirklich interessiert hat - nun ja - nun haben wir aber leider keine Zeit mehr zum Bloggen.





























Liebe Grüße
Bente

Nachtrag: Weil wir zu lange vor dem TV gesessen haben, war keine Zeit mehr zum Bloggen, dass heißt auch auf anderen Blogs rumzureisen - wir mussten dann zu Bett und auf die Matte. Das Bente-Team bleibt in seinem Moor. Das WIR ist/war ironisch gemeint.

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    nun ja, was mache ich ohne Dich? Ich hoffe, Du bleibst nicht so lange weg! Obwohl ich es Dir sehr gönne, wenn Du mal eine schöne Zeit woanders verbringen darfst!
    Ich werde Dich auf alle Fälle vermissen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    dann wünschen wir euch einen tollen Ausflug und habt viel Spaß. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Berichte aus Kopenhagen...

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. ....aber doch hoffentlich nur kurz? Mir sind die morgendlichen Bente-Bilder so ans Herz gewachsen!!

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Was...keine Zeit zum Bloggen? Och...von Kopenhagen aus kann man sicherlich auch wunderbar bloggen...;-) Viel Spaß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrliche Bilderchen hat Frauli wieder gemacht, Bente!
    V.a. das Zeigbild mit dem Stückchen Himmel drauf, ein wahrer Genuss!
    Ja, am Morgen Eure Fotos zu bestaunen ist fast schon ein Ritual zum Frühstück geworden!
    Ich wünsche Euch eine schöne Reise!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nein, dass Bente-Team bleibt zu Hause und fährt nicht nach Kopenhagen - ich habe wohl zu lax formuliert - sorry.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tulpen.... in der Vase??? Weil hier blühen noch keine im Garten :-) Wie hübsch doch so kleine Gänseblümchen sind und die Blüte, was ist das? Doch noch keine Kirsche - oder?

    Wunderschön die Bilder und Glück für uns, dass Ihr zuhause bleibt - wobei, tolle Kopenhagenbilder wäre auch was gewesen, auf was man sich hätte freuen können :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab es ja erst nach dem dritten Lesen verstanden :-)
    Kopenhagen ist ja schon eine Reise wert, auch ohne singen. Aber für die Bentes und Caspars dieser Welt ist das Moor allemal schöner. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir haben gesehen, wie sich die drei jungen Damen qualifiziert haben.
    Dabei ist mir nur die Herkunft der Sängerin in Erinnerung...schön, dass auch ein Stück Ostfriesland zum Esc reist.
    Uns gefällt das Lied, doch wurde es gestern zu oft gespielt. Da haben wir dann lieber gebloggt. Doch lief der Pc nicht rund- ob der Papst seine Finger im Spiel hatte- und so sind auch wir nicht zum Kommentieren gekommen.
    Wir holen das heute nach, denn heute ist Freitag und ich habe frei....

    So genug geschrieben. Der erste Gassigang ruft.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, also was da gerade in Kopenhagen los ist, haben wir mal wieder gar nicht mitbekommen. Naja, manchmal sind wir schon etwas schnarchzapfig ;-))))
    Um Kopenhagen beneidet dich Frauchen. Da möchte sie auch irgendwann mal hin. Aber dein Frauchen bringt bestimmt superschöne Fotos mit :-))))))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße und eine erholsame Zeit.
    Angus

    AntwortenLöschen
  11. . . . Bente wieder in Farbe- Juchhuuu - und dann noch die herrlichen Tulpen und Blüten :-) dazu
    K L A S S E :-)
    Gaaanz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Saarel - auch dir ein schönes WE.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. Ich habe von dem ganzen Vorentscheid mal wieder nichts mitbekommen – erst heute morgen im Radio auf der Fahrt ins Büro und natürlich hier bei euch. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es sich lohnt, wenn „wir“ nach Kopenhagen fahren – vielleicht werden wir dann Eurovisionis :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß das schon - die Italiener haben auch was ganz flottes !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  13. Endlich mal ein Hund,der sich für Blumen interessiert...so hübsch!
    Ich dachte auch ihr fahrt wirklich!Und irgendeiner in deiner Familie spielt Kontrabass...der müsste dann auch mit...
    Wunderte mich nur ,dass es "die" Bass heißt.
    Ich habe vom Sangeswettbewerb nämlich nix mitgekriegt,weil ich nur Klassiksender höre...aber im Sommer fahre ich tatsächlich nach Kopenhagen. LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - Kopenhagen ist auch eine Reise wert, wir kennen es von "vor Bente"

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  14. Ach jetzt hab ich es durch die Kommentare auch verstanden...
    Früher haben wir immer den GrandPrix immer geschaut und auch den Vorentscheid. Aber mittlerweile bekommen wir noch nicht einmal mehr mit, dass da was war...^^

    Aber schön, das uns das Bente Team erhalten bleibt. Es hätte mir was gefehlt, auch wenn es nur so kurz ist.
    Und wenn "Ihr" schon nach Kopenhagen fahrt, drücke ich Eurem "Sangesteam" natürlich auch die Daumen. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja :-)
      Wir sind sonst auch nicht so - aber gestern saßen wir vor dem TV ...

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  15. BEENTE, wir fahr´n nach…..
    Bei dieser Überschrift wurde ich schon ganz nervös…nach Kopenhagen anstatt nach Berlin… aber dann hat sich ja alles aufgeklärt…
    kichert Renate, die gestern nix von all dem mitbekommen hat
    Ich auch nicht…
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist erst Berlin dran, ihr Lieben!
      Wir haben uns für die Veranstaltung interessiert, weil die Frauenband echt flott drauf ist :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  16. schoenes wochenende wuensch ich euch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dirk - dir auch!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  17. ....................@ Dankeschön für euren Besuch ! Herzliche Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika und Bente,

    ich bin schon wieder zu spät dran *grummel* oder Ihr zu früh ;)
    Lange musste ich erst einmal nachdenken wer nun Elaiza ist und weshalb sie nach Kopenhagen fährt *lach*
    aber ok, es gibt halt auch bei uns lange Leitungen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Über den Post musste ich etwas nachdenken - aber nun hats geklingelt :-)
    Schön dass ihr hier bleibt! :-)))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.