Montag, 17. März 2014

Sonnenbaden im Moor - oder was ein Airedale-Mädchen alles finden kann, wenn es nur beide Augen offen hält.

Zum Sonnenbaden ist der Himmel zu duster und die Sonne fehlt? Nun gut, aber ich habe eine weiche Unterlage gefunden - wenn dann mal die Sonne scheint . . . 


. . . dann bin ich schon gut gerüstet und brauche nur noch meinen Platz einzunehmen.


Tja, nun habe ich dem Frauchen die weiche Unterlage gezeigt - und schon bin ich die los - sie meint, dass sie ihren Bauch da gut drauflegen kann.


Na gut, rumliegen und fett werden kann ich auch zu Hause - eigentlich brauche ich keine Matte - jedenfalls nicht, wenn die Sonne nicht scheint.






























Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Como siempre, tus fotos son una maravilla y este perro es un hermoso modelo!!
    Un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ganz viel Sonne auf dem Fell und grüne wiesen unter den Pfoten.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    das ist ja eine echte Frechheit, dass dein Frauchen dir die Matte einfach klaut. Und das lässt du dir als Airedale-Mädchen gefallen? Mir scheint, du hast deine Zweibeiner noch nicht terriergerecht erzogen ;-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bente,
    hast du einen schönen abendlichen (?) Spaziergang mit Frauli gemacht! Aber des mit der Matte...also nein,
    so geht das aber nicht! Da hätt ich doch mal ein Protestgebell losgelassen... ;-)
    Das letzte Bild ist wirklich zu süß. Da würd ich Frauli gerne mal sehen, beim Schiessen dieser drolligen Fotos!
    LG und habt nen schönen Tag, Ihr beiden!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch mal ne Idee. Immer nur die ollen harten Holzbänke sind ja nix für müde Hunde, nur für müde Frauchen.
    Wir werden das Foto 1 mal an unsere Stadtverwaltung, Amt für Grünflächen, als Anregung weiterleiten. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    da würde ich auch noch einmal mit Frauchen verhandeln - es ist ja ok, wenn sie Deine Matte nutzt, aber dann sollte schon eine großzügige Nutzungsgebühr in Form von Leckerchen vereinbart werden :) Außerdem sieht es sehr bequem aus, wie Du Dich auf der Matte räkelst - vielleicht könnt ihr sie ja auch teilen?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bente,

    hältst Du Ausschau nach der Badehose und dem Wannsee? Nun ja die Liegematte für das Sonnenbad danach hast du ja schon mal, sieht bequem aus.
    Liebe Grüße Renate
    Frechheit, Dir das weiche Teil zu klauen; gut dass WIR so lange "Lappen" zum Rausstrecken …Ätsch…haben. Oder war Dir nur warm...
    fragt kichernd Jule

    AntwortenLöschen
  8. was bei Euch so alles auf der Wiese liegt *g* So 'ne weiche Matte stell ich mir auch sehr bequem vor, sieht richtig gemütlich aus.... Also, du siehtst jetzt nicht aus, als wenn du fett werden würdest *kicher* 'ne schicke Mausi biste.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber supertoll aus.... die hübsche Bente auf der bunten Auflage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Es ist so grün. Hier ertrank meinem Hund im Schnee in den Morgen.

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht hat diese Unterlage ein lieber Mensch für Euch hingelegt, Bente.
    Für Dich zum Sonnenbaden, wenn die Sonne denn mal scheint. Und für Dein Frauchen, damit sie nicht schmutzig oder kalt wird, wenn sie auf dem Bauch liegt, um Fotos zu machen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Toll Bente, was du alles so findest;-)

    AntwortenLöschen
  13. Sowas aber auch, nimmt dir das Frauli einfach die Matte weg *g*
    aber das Wetter war wohl eh nicht so der Hammer und braun bist du ja auch schon ;)

    Vielleicht kannst du sie ja demnächst wenn die Sonne wieder scheint schnell auf die Matte springen,
    dann noch einen leckeren Knochen und ruhen ;)

    Lieben Gruß und noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Das zusammenspiel zwischen text und bebilderung ist einfach wieder zum grinsen:) Es ist labsal für die Seele hier reinzuschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ja Bente je hebt toch wel een heel zwaar leven.

    AntwortenLöschen
  16. Was Du alles im Moor findest…
    Aber ohne Sonne taugt sie nichts.
    Tausche sie doch gegen einen Knochen, vielleicht mit Sahne…;o)
    Eine sehr hübsche Post-Idee mit schönen Bente-Bildern

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Wie praktisch, die Matte. Ihr könnt sie Euch ja teilen. Bente darf Sonnenbaden, Monika damit Underfoot-Fotos machen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. So ist es richtig, liebe Bente! Wenn man draußen ist, muss man herumtollen. Faul herumliegen, kannst du auch zu Hause und bei euch gibt es unterwegs ja auch immer so viel zu entdecken. :-)


    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir und den deinen
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. DIe Bente sieht das sehr pragmatisch und ist offenbar eine Positiv-Denkerin.
    Das gefällt mir! Und am liebsten würd ich ihr jetzt ein Leckerli auf ihre süße rosa Zunge legen ;o))
    Liebe Rostrosengrüße an euch zwei
    von der Traude :o)
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  20. ...........................................@ Allen ein herzliches Danke für den Besuch und den Kommentar - wir haben uns sehr gefreut !

    ............................................@all - thank you verry much !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bente,
    wenn der "Lappen" raushängt ist auch sonne - oder?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    da hast du ja was Tolles gefunden.
    Dein Frauchen wollte es sogar auch mal ausprobieren :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen