Freitag, 7. März 2014

Juwelen ernten wir in Ostfriesland über Tage. Bente-Bilder.


Fortsetzung unserer Morgentour von gestern.





























So springen wie das Reh kann ich eh.

Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Uuuiiiih, das Reh zwischen den Heuballen ist ja klasse und echte Inspiration für Dich Bente....
    Du hüpfst aber genauso schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    ein toller Morgenspaziergang! Und deine Sprungkraft - eben echt terriermäßig! Chris fühlt sich leider von großen Heuballen überfordert, er kommt da gar nicht richtig drauf. Und oftmals sind die mit so blödem Draht zusammengebunden, der vorsticht, dass er sich verletzen könnte. Aber du machst das ganz prima. Nur, wieso hast du das Reh nicht gejagt? Hast du es etwa nicht gesehen?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rehe jagen ist leider nicht erwünscht. Draht gibt es GsD nicht am Ballen, dann ist es auch sicher zu gefährlich.

      ♥Grüße - Bente

      Löschen
  3. sooo wunderschöne Bilder immer. Ich bin jedesmal total begeistert :-)
    Bis wir immer soweit sind, sind alle Juwelen, die es hier zu pflücken gäbe, schon weg - wer die wohl immer klaut???
    Wer springt höher, weiter, schneller??? Bente oder das Reh *lach* Superklasse erwischt !!!
    "Mit Reh" wäre unser Spaziergang hier dann wohl beendet gewesen, jedenfalls erstmal. Da kriegt sich Frau Hund immer
    ganz schlecht wieder ein.... :(

    AntwortenLöschen
  4. Moin Monika,
    was für ein frischer schöner Morgen, deine Fotos lassen mich die perlende Luft direkt fühlen. Das Reh darf gerne bei euch bleiben!
    Grüß die Bente,
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Pracht, die glitzernden Juwelen! So zwischen Tag und Morgen hat die Natur einen besonderen Reiz. Deine Bilder sind faszinierend Monika.
    Bente Deine Ohren fliegen mit, das Reh hat die seinen nur zum Lauschen.
    lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, wie herrlich! Was für wunderschöne Aufnahmen! Vor allem Bente .. und das Reh ... unglaublich. Einfach großartig eingefangen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Bente in der luft ist cool ! schoenes Wochenende Dir liebe Bente und deinen Leuten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - wir grüße alle herzlich zurück !

      Löschen
  8. Wieder einmal super schöne Bilder..... sie versüßen mir immer den Tag!!
    Bente, du kannst prima fliegen!! Jagst du nicht, oder hast du das Reh einfach nicht bemerkt? Meine Biene würde sich da nicht mehr einkriegen vor lauter Jagdeifer, obwohl sie weniger "jagt" als vielmehr versucht zu hüten und zwar alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.... bevorzugt auch kleine Kinder!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
    Trudi und Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Trudi.

      Diese habe ich nicht gesehen, weil ich mit einer anderen Duftspur zu tun hatte und dann fotografiert das Frauchen :-)

      Wenn ich es sehe, dann laufe ich los, wende aber nach dem Pfiff - schnellstmöglichst - und beginne mit der Rückwärtssuche :-)

      Wie viele Kinder sitzen bei euch in den Bäumen *lach* ?

      ♥Grüße - Bente

      Löschen
  9. Wow!
    Das sind großartige Glitzerbilder. :)
    In meiner Wohnung habe ich zwei Disco-Kugeln hängen - daran erinnert es mich.....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer-Kugel - schön!

      Herzlichen Dank - Monika mit Bente

      Löschen
  10. Wettbewerb außer Konkurrenz:
    Gemischtes Doppel-Synchronspringen neben und über ostfriesischen Heuballen. Das nenne ich friedliches Nebeneinander
    freut sich Renate, die außerdem die "Schmuckkollektion" geniesst…

    Airedalemädchen bevorzugen "Schmeckkollektionen"
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckkollektionen - genau - je größer die Portion desto besser :-)

      Deine Bente

      Löschen
  11. All such beautiful images ~ I love the bokeh, especially in the first image!

    AntwortenLöschen
  12. Ui das sind ja klasse Bilder mit dem Reh. Und die Bente-Fotos im Sprung sind mal noch viel besser :D
    Tolle Juwelen habt ihr da gefunden, seid nun reich? ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Reich - nee - ehe wir uns versahen waren die Juwelen weg - einfach weg ...

      ♥Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  13. Ach der Frühling ist schon toll! Aber bei dem Reh wären wir wohl nicht mehr zu halten gewesen....

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber ihr wärt bestimmt gehalten worden :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  14. You are leaping as gracefully as that deer is, Bente! Beautiful photos!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes. Thank you!

      Greetings - Monika and Bente

      Löschen
  15. Ja, die Welt ist schön, ob mit oder ohne Juwelen. Bei soviel Spaß am Leben hüpft man sogar mit den Rehen um die Wette, stimmt´s Bente?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    Traumhaft schöne Bilder!!!
    und das Reh...wow ich bin nie so schnell das ich eins Fotografieren kann :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich hatte den Leuchtturm-Blick und dann sehe ich es schon mal früh genug - und immer ein Auge auf den Hund :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  17. Liebe Bente,
    ich glaube nun auch, dass Jonny wohl kein Airedale war.
    Denn er war ganz braun. Aber er hatte auch dieses liebe Terriergesicht.
    Terrier sind einfach die schönsten Hunde für mich :-))
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Terrier wird wohl irgendwie "dabei" gewesen sein :-)
      Herzlichen Dank - auch Dir viele Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  18. Wunderschön! Wer braucht noch echte Juwelen, wenn´s doch diese zauberhaft funkelnden Tropfenjuwelen gibt?!
    Deine Bilder sind wundervoll, sie strahlen so eine Ruhe aus - sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Christiane!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  19. reh fotografieren und Hunde in Zaum halten geht bei uns nicht;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich - irgendwann sind die Möglichkeiten der Erziehung erschöpft :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  20. Deine Bilder sind der Hammer und das Ihr einem Reh begegnet seit.
    Für mich auch immer der schönste Moment und der Grund glücklich zu sein auf dem Land zu leben!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - ich dir auch - mit lecker Kuchen :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  21. ............................@ Allen ein Dankeschön und ein spannendes und lustiges Wochenende - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  22. Ah, du experimentierst mit Bokeh. Sehr schöne, verzaubert erscheinende Ergebnisse.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen