Sonntag, 2. März 2014

Im und bei meinem Birkenwäldchen, da riecht es sehr gut.






































































 
 










Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. So liebe Bente,
    schon wieder hat Frauli umwerfend schoene Bilderchen geknipst.
    Jetzt wuerd ich von ihr zu gerne mal wissen, mit was sie denn so fotografiert. Das erste und letzte Bild sind wieder mal umwerfend geworden. Du scheinst aber auch unglaublich schoene Spaziergaenge zu haben!
    Freue mich schon auf die naechsten Fotos!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank.
      Auf diesem Gang hatte ich eine Spiegelreflex dabeil

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  2. Liebe Bente,
    meine bärtige, wunderschöne Zauberfee, dieses Wäldchen ist mystisch und ich glaube Dir sofort, dass es so gut duftet! Fantastische Bilder!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Das BirkenHATSCHIwäldchen im HATSCHI Frühling riecht HATSCHI - nee, das ist im Frühling kein Ort für uns. Gut, dass ihr es fotografiert habt, dann müssen wir nicht selber hingehen. Die Fotos sind natürlich klasse, wie immer.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birken-Schnupfen, dass ist wirklich nicht lustig
      Liebe Grüße und herzlichen Dank - Monika mit Bente

      Löschen
  4. So riecht der Frühling …und zum Schmecken gibt es Blattwerk mit "Zuckerrand"
    Liebe Grüße Renate
    ..ha, ich würde zu gerne mit Dir auf echte Strohballen hüpfen- die plastikummantelten sind so rutschig..
    ärgert sich Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... auf die Plastikdinger darf man gar nicht, liebe Jule - hüpfe da lieber deinem Frauchen auf dem Kopf herum :-)

      Löschen
  5. Ein fabelhaftes Birkenwäldchen - für Hund und Mensch! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    was für ein toller Ausflug mit so wunderschönen Bildern für uns! Und Du siehst richtig gut aus ... ok, dass tust Du meistens, aber ich finde, das Licht schmeichelt Dir sehr!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeichelndes LIcht ?

      Meine Liebe, muss ich mit meinen knapp fünf nun schon auf schmeichelndes Licht achten - ich bin fertig ....

      Trotzdem - Deine Bente

      Löschen
    2. Das war mein Fehler - es schmeichelt Dir ... Du siehst (falls überhaupt möglich) noch besser aus als sonst :)

      Löschen
  7. Mom is loving all of the "green" and we are loving your beautifully manicured paw, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Mitch an Molly !

      A friendly woof - Bente

      Löschen
  8. Leider kann ich den Geruch nicht bis hier riechen, aber wenn es genauso gut duftet wie es dort ausschaut, dann ist es sicherlich ein Traum. Wunderschöne Fotos sind das wieder mit einem herrlichen Licht.
    Besonders gut gefällt mir das viertletzte Bild und Deine Pfote, Bente.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den detaillierten Kommentar - freue mich sehr!

      ♥Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  9. schoen ! einen schoenen start in die woche wuensch ich euch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Socke meint, dass sie es sehr bedaure, dass es kein Geruchsinternet gebe. Sie würde gerne einmal eine Nase voll Birkenwald inhalieren. Ich hingegen erfreue mich an den schönen Fotos.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Schnuff, schnuff, schnuff.......das glaube ich dir gerne, liebe Bente, dass es dort guuuuuuut riecht. Der Duft liegt mir in der Nase und Frauchen hat ihn uns bildlich einfach perfekt serviert. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - auch wir wünschen eine spannende Woche !

      Viele Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. In so einem Wäldchen lassen sich ja auch ganz viele, interessante Gerüche entdecken :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pictures as always.. Congrats..

    AntwortenLöschen
  14. Bente, du schaffst es immer, gleichzeitig ladylike und süß zu sein.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente, wenn du doch nur einmal verraten würdest, was du denkst ;-) Dieser Blick wieder im ersten Foto ...
    Bestell Monika schöne Grüße; ihre Fotos sind wieder zauberhaft.
    Herzliche Grüße, Franka
    http://frankafrei.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Foto ist ganz nach meinem Geschmack!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Monika und Bente,
    im Birkenwäldchen kommt langsam der Frühling, hier zieht er auch langsam ein - die ersten Vorboten sind schon eingetroffen.
    Da wird sich Bente sicher freuen, wenn die Wiesen wieder überall etwas zum entdecken bieten ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Alles zu shönes Photos,der Frühling ist endlich hier :)!

    AntwortenLöschen
  19. Was für herrliche Bilder wieder.
    Wald haben wir hier in der Nähe nicht so viel.
    Das vermisse ich :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.