Mittwoch, 5. März 2014

Im Moor spielten heute diese lila Krokusse die Hauptrolle.



Lila Krokusse in kleinen Variationen.





Im Moor werden gerne mal Gartenabfälle entsorgt -
 und so sind wohl diese Krokusse hier her gekommen.


Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Ach herrlich und so Lila ;-).
    Bei uns sind einige schon fast verblüht.
    Nummer 3 sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lotti

    AntwortenLöschen
  2. SO hätte ich es ja auch gerne gekonnt. Gang ganz wunderbare Aufnahmen. Da könnte ich meine Krokusse gleich in die Tonne kloppen :-) Aber ich sehe es nicht neidvoll, sondern als Ansporn. Wie Du das wohl gezaubert hast ? Die sehen fast aus wie gemalt.
    Schöne Grüße zu Euch von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    Nicht jeder Abfall stinkt: Manchmal entwickelt sich daraus was Wunderschönes!
    Du machst es aber ganz selbstständig!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Na da hatten die Gartenabfälle ja mal was Gutes...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild macht sehr deutlich, was Bente so von den Krokussen hält :-) Mir gefallen die Fotos sehr. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott sind die schön!
    Ehrlich, ich hab vorgestern auch Bilder von meinen Krokussen im Garten gemacht (auch Makros)...und ich dachte noch, oh die sind ja ganz nett geworden...nun seh ich Deine...da fällt mir gleich die Kinnlade runter... und geh sie mal gleich aus dem Archiv entfernen (lach!)
    Hammmmer!!!!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Gartenabfall in Krokusform gefällt uns. An unserem Spazierweg liegen aktuell zwei vertrocknete Buchsbäume und Heckenschnitt von den verhassten Koniferen, leider gar nicht fotogen!
    Luebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es nur so ein Abfall ist, dann ist alles noch in Ordnung.
    Das sieht wunderschön aus :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön diese Krokusse. Man sieht sie zur Zeit überall.
    Der Frühling lässt wikrlich nicht mehr lange aus sich warten. :-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Kleine Kunstwerke, die Krokusbilder. Und ausnahmsweise hat das Abladen von Abfall (hoffentlich nur organisch) mal einen hübschen Nebeneffekt.
    Liebe Grüße, Franka

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die sehen wundervoll aus. Wie richtige Traum-Krokusse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast Du die Frühlingsboten fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Die Krokusse sehen aus wie gemalt. Wunderschön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. We can't wait for spring flowers here! Fabulous photos, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  15. Diese Art der (Garten) Müllentsorgung ist doch sehenswert - wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  16. Luftig leichte Krokus-Traum-Kompos(t)itionen……
    Liebste Grüße Renate

    Luftig leichte Sahneknochen….mmmmhhh
    träumt Jule

    AntwortenLöschen
  17. fantastische bilder! hier ist es noch lang nicht so weit mit dem fruehling.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja ein schöner Farbklecks im Moor.
    Mal eine etwas andere Müllentsorgung.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Nun, diese Art von Abfällen lassen wir uns gefallen, wenn sie nicht das Ökosystem durcheinanderbringen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,

    ich bin gerade mal durch deinen Blog geschlendert und stelle fest, das du exrem schöne Bilder postest!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Doreen - ich gucke morgen bei dir rum :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  21. Wie schön und zart diese Krokusse ausschauen! Liebe Bente, bist du heute traurig?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - Deine Bente
      Nein, ich bin nicht traurig - es hätte auch was lustiges gegeben :-)

      Löschen
  22. .................@Alle ......................Dankeschön für euren Besuch und die Mitbringsel - Eure Bente

    AntwortenLöschen
  23. Bente, die hast du wundervoll erschnüffelt und Frauchen hat sie ganz toll mit der Knipse eingefangen. :-)

    Könnte schon so sein, dass sie durch die Entsorgung von Hausmüll, den man aber nicht im Moor entsorgen sollte, dorthin gelangt sind.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Wow . . , Phantastico !!! :-) sooooo zart und wie ein Pastell dahingewischt !! ZAUBERHAFT !!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  25. Hello Bente,
    Very good shots of these beautiful spring flowers.
    The colors of these crocuses are great.

    Liebe Grüße,
    Marco

    AntwortenLöschen
  26. Die Krokusbilder sind so schön wie Gemälde!!!
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  27. Solange die Gartenabfälle dann so schöne Blüten treiben finde ich es eigentlich gar nicht so schlimme ;)
    Tolle Farben vor allen Dingen :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.