Montag, 10. März 2014

Freude - wir haben jetzt auch die ersten Blüten am Busche.



Haha - wir haben nun auch die ersten Blüten am Busch.



Heute kleben wir mal die Bilder unserer Nachmittagstour ein. Wir hatten 16 Grad und Sonne.

Wir liefen über Wiesen und entlang eines schmalen Baches. 















Meine Leute haben die langen Ärmel der Jacken hochgekrempelt und ich die Zunge draußen - wir müssen uns erst einmal an Wärme gewöhnen.




Kunst am Weidegatter.




Rechtzeitig zur Abendmahlzeit waren wir wieder zu Hause.




Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder. Wobei die lachende Bente auf dem ersten Foto ist so schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. I think your dog is enjoying the lovely spring weather you are having as much as you are. Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Laura!

      Greetings - Bente

      Löschen
  3. Hallo Bente,
    du machst ja einen richtigen Luftsprung vor Freude über die ersten Blüten. Das Wetter war aber auch sooooo schön. Tolle Bilder habt ihr wieder eingeklebt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    bei diesem Wetter sieht die Welt doch ganz verzaubert aus!
    Jaaaa.... ich sehe eure ersten Blüten und eine glückliche Bente!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Bente, genau das richtige Wetter für Luftsprünge.
    Wie eure so schönen Bilder zeigen, sind die Blüten sogar etwas früher als bei uns. Ich liege flach weil lich mich gestern so verausgabt habe, gut dass Frauchen heute Gartenarbeit geplant hat.
    Fühjahrsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    ihr habt ja schon richtig viele Blüten *staun*, so frühlingshaft ist es hier noch nicht, obwohl die Temperaturen auch schon total toll sind. Aber, aber, wir haben es genau gesehen. Dein Bursche hat dich festgehalten, der wollte dich wohl nicht in den schönen Bach rein lassen? Dabei ist das soooo eine schöne Erfrischung.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehe, der Bursche hält mich nicht - ich bin keine Schwimmerin :-)

      Eure Bente

      Löschen
  7. suuuper, dass sieht ja aus wie bei uns hier.... ich mein jetzt nur die vielen Blüten :-) Landschaftsmäßig finde ich es bei Euch sooo viel schöner und die Bente wertet ja sowieso jedes Bild nochmal um's doppelte mindestens auf <3

    Frühlingsgrüße
    Ursel und die MaggieMaus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    man merkt ja förmlich wie Du Dich genau wie Frauli auf den Frühling freust!
    Das muss ja auch ein ganz toller Spaziergang gewesen sein. Euer Moor ist toll, hoffentlich bleibt es euch noch ganz lange erhalten! Euer blühender Busch ist ein Traum. Das hat s'Frauli super fotografiert!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch schön, wenn die Sonne so in der Nase kitzelt....
    Kommst du denn gar nicht in Versuchung, in den Bach zu hüpfen?
    Hach Bente, du hast es so schön bei dir.
    Wir haben beschlossen, im Sommer eine Woche in einer Gegend an der Nordsee zu verbringen, da sieht es auf den Fotos im Internet so aus wie bei dir. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich mal gespannt für was ihr euch entschieden habt - und - Wasser brauche ich nur zum Saufen !

      Deine Bente

      Löschen
  10. Hey Bente,
    wer von Euch hat die Sonne vom Himmel geholt und in den Bach geworfen?
    fragt Renate

    Die Einen holen Sterne vom Himmel, die Anderen die Sonne
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hahaha, liebe Renate - wir verpetzen uns nicht gegenseitig :-)

      Löschen
  11. Liebe Bente,
    das ist so wunderbar das mit dem Wetter! Bei uns war auch schön und sonnig! Im Park bin ich dann nicht mehr gegangen, ich dachte der wird wegen Überfüllung geschlossen! So viele Menschen wollten einfach das Grüne und die Natur genießen!
    Bei Dir sieht immer alles so friedlich und einfach märchenhaft schön!
    Genießt diese außergewöhnliche Zeit, da habt Ihr Rech!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Frühlingsbilder :)
    Am allerbesten gefällt uns die lachende Bente
    genießt die schönen Sonnentage
    liebe Dackelgrüße
    George & Campino

    AntwortenLöschen
  13. wir müssen uns noch in Geduld üben, bevor wir solche Schönheiten bewundern dürfen, aber dann.....

    :)
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Weiße Blüten, blauer Himmel und eine weite, herrliche Landschaft - einfach wieder super!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, bei so schönem Wetter!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es so schön, auf euren Bildern auch den Frühling zu finden. Bei euch wirkt alles dann auch noch so friedlich und ruhig ... da kommt man schon ins Träumen und würde gerne mit euch umherwandern!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo. :)
    Ganz wunderschöne Bilder, vor allem das Dritte und das mit der Kunst am Weidengitter.
    Je länger ich mir das anschaue umso mehr habe ich Lust mal wieder über Felder zu gehen.
    Danke. .)

    Liebe Grüße
    von Olli

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar, jetzt hat der Frühling auch bei Euch richtig Einzug gehalten.
    Tolle Bilder habt Ihr wieder eingeklebt. Das erste hat Dein Frauchen toll zusammengestellt, Bente.
    Eine lachende Bente die in den Frühling hineinläuft. Herrlich.
    Auch bei uns war es in den letzten beiden Tagen so wunderbar warm, dass ich sogar im Top im Garten herumgelaufen bin. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. du wohnst in einer wirklich schoenen gegend Bente, tolle fotos mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt ist der Frühling bei Euch aber auch eingekehrt. Mit großen Schritten, wie man sieht.
    Wunderschön, wie sich der Himmel im Wasser spiegelt und Bente in die Sonne lacht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu das ist aber flach bei euch... aber traumhafte Bilder auch wenn irgendwie die Berge fehlen ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen


  22. ....................................@ Herzlichen Dank, dass ihr uns besucht habt und uns Zeilen hinterlassen habt!

    ......................................Monika mit Bente






    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schööööönnnnn . . . .
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Monika und Bente,
    hmpf - bin mal wieder zu spät ;) Die Bilder sind, habe ich es überhaupt schon erwähnt ^^, Toll :)
    Hier blüht es auch überall und an der Bergstrasse stehen die Bäume in absoluter Pracht :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Herrlich blüht es schon bei euch - die Woche war sooo schön.
    Und ich musste arbeiten - gemein :-)
    Und heute regnet es nun - blöd!

    AntwortenLöschen