Samstag, 15. März 2014

Die aktive Farbe Blau-Lila - in Variationen. Bente-Bilder.





 


 






Das Wetter der letzten Tage hat sich erst einmal verzogen -
 wo es wohl ist?
 Bei uns hats nun sehr viel Wind und ganz feuchte Wiesen.
































Liebe Grüße und ein spannendes Wochenende -
Bente

Kommentare:

  1. Hehe, wenn meine Tochter hier mitschaut, geht es immer: "Ja, schön *scroll scroll* auch schön *scroll* WO BLEIBT DENN BENTE??? Ah da - Mama, die ist soooo süß!!!" ;0)
    Wie immer ganz zauberhafte Bilder! (auch die ohne Bente) ;0)

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb - bitte knuddel deine Tochter herzlich von mir - Monika

      Löschen
  2. So tolle Bilder wieder. Das letzte Bente-Bild ist wirklich wieder wunderschön, aber sie ist ja auch ein toller Hund. Ich mochte schon damals, vor über 40 Jahren Airedales, wir hatten einen Bekannten, der dann auch gezüchtet hat - Familienzucht. Von ihm hätte ich jederzeit einen Hund bekommen. Da wir aber beide einen Ganztagsjob hatten, haben wir dem Hund zuliebe drauf verzichtet - aber zum knuddeln waren wir des öfteren zu Besuch :-)

    Und die Tulpenbilder find ich ja geradezu grandios.... sooo schön !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Ursel.
      Stimmt schon - wenn der Hund den ganzen Tag alleine in der Bude liegen sollte, dann verzichtet man besser bis die Lebenssituation sich ändert.
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  3. Das ist ja Kunst!!! Suuper! Ich finde natürlich die Bente Fotos am Schönsten :-)
    Hier stürmt es sehr, NOCH regnet es nicht.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Nur Blau...wäre ja langweilig...und das sage ICH....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wo ist es hin, bei uns ist es heute auch trübe und sehr kühl?
    Schönes Blau mit anderen Farben gemixt... und die liebe Bente, heute wie immer wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben heute stürmt es und regnet es auch bei uns.
    Aber die Erde braucht nun endlich Regen - es war schon sehr trocken.
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet euch beiden Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - die Pflanzen brauchen auch was zu saufen :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  7. Wunder, wunder, wunder, wuuuuuuuuuuuunderschön! So richtig verträumte Fotos, muss ich mir gleich nochmals reinziehen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ist wirklich ein Traum in Blau und Lila, wunderschön hat Frauchen das wieder festgehalten, liebe Bente.:-)

    Bei uns sind es heute draußen 10°, aber durch den eiskalten Wind nur gefühlte 3°, einen Regenschauer gab es auch schon, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der Frühling sehr bald schon wieder zurückkommt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wettermäßig ist es bei uns auch so und das Frauchen trug ihren Wintermantel und die Strickmütze ...

      Liebe Grüße voller Hoffnung - Bente

      Löschen
  9. sehr tolle Bilder, besonders die letzten <3
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. Was für einfach umwerfende Bilder von den Tau(Nebel-)tropfen! Ich bin voll begeistert!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist wunderschön. Schließlich heißt es ja auch, "das Beste" kommt zum Schluss. Moment, hier heißt es natürlich, und "die Bente" kommt zum Schluss.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das letzte Bild von Dir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Also bei uns ist das gute Wetter nicht, alles grau draußen.
    Schön, wenn man dann so wunderschöne Tulpen fotografieren kann :) Die Farben sind wirklich toll!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Bente,

    die Luftfeuchtigkeit hat Dir besonders schöne Maikäferchenbrauen gezaubert; oder schlummert in Dir etwa eine kleine Teufelin…?
    fragt Renate
    ha, wenn IHR wüsstet ..
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Terrier an Terrier : wir werden doch wohl nicht freiwillig all unsere Geheimnisse preisgeben !

      Die Bente

      Löschen
  15. Das ist aber eine sehr ungewöhnliche Farbe für eine Tulpe, hab ich noch nie gesehen.
    Bente im Glitzermeer sieht wieder herrlich aus. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tulpen gibt es in allen Farben - sogar in (beinahe) Schwarz :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  16. Hallo Bente :-)
    Wooooow .... das sind soooo schöne Makroaufnahmen!! Ich bin hin und weg. Aber auch die Bilder von dir sind wieder eine Wucht!!
    Ja das schöne Wetter hat sich hier leider auch ersteinmal verabschiedet - ich hoffe es kommt bald wieder.....
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Nr.5 ist unser Liebling-natürlich mit den tollen Bente Fotos ;-):
    Es stürmt und der Regen peitscht ans Fenster-nun wir machen uns einen faulen Sonntag..
    Lg Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 5 - ja :-)
      Ich hoffe ihr habt euch gut erholt auf dem Sofa :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  18. Hallo Bente,
    bei den schönen Aufnahmen möcht ich glatt ein Bienchen sein ;)
    Das sonnige Wetterchen ist zunächst vorüber. Aber alles hat seinen eigenwillig schönen Reiz.
    Eure Fotos beweisen es.
    Liebe Sonntagsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Es stimmt schon - und nur schönes Wetter wäre auch sehr langweilig :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  19. I love your tulip images ~ so beautiful, and the bokeh in the second set of images is stunning!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, phantastische Photos!
    Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Chalisa

    AntwortenLöschen
  21. woooooooooow... das sind aber schöne Fotos!!
    Die lilanen sowieso, das ist nämlich unsere Lieblingsfarbe. Aber auch die anderen.. ein Traum <3

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, die Tulpen, wie aus zarter Seide. Und die Bokehbilder wieder: Bente in 1000 silbernen Tropfen.
    LG, Franka
    http://frankafrei.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos, Favoriten wie immer natürlich die Bentefotos. Die Fotos mit Dir liebe Bente sind so toll, Dein Fraule fängt immer eine so bezaubernde Stimmung um Dich herum ein *wedel* Zum Verlieben :-)

    Liebste Grüße, Dein Eddie



    AntwortenLöschen
  24. ................@ Allen ein herzliches Dankeschön für den netten Besuch und die lieben Zeilen.

    Viele Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen