Samstag, 1. März 2014

Bokeh und andere Entdeckungen im kleinen Bikenwäldchen.


Am Donnerstag hatten wir leichten Bodenfrost und tausende Tropfen hingen im Geäst - aber von vorne.


 



 







 













Ups, das sind nun schon so viele Bilder geworden - wir kleben morgen
weitere von diesem Abenteuerspielplatz ein - aber legen noch eine Tulpe bei - die hatten wir so lange nicht :-)





Liebe Grüße
Bente

Wenn das Frauchen gewusst hätte, dass wir auf so viele Tropfen treffen würden, dann hätte sie mir bestimmt in meine roten Packtaschen das olle Stativ gepackt und ich hätte das schleppen dürfen ...

Alle Fotos vom 27.2.2014

Kommentare:

  1. Bente, Dein Frauli ist eine Künstlerin!
    Ich bin so begeistert von Deinen Bildern! Ich kanns gar nicht in Worte fassen.
    Ich könnte mich darin verlieren und sie stundenlang betrachten!
    Mit Bokeh Bildern machst du mir immer eine ganz besondere Freude!
    Danke fuers Zeigen!!!
    Wow!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bin hin und weg von diesen Tropfen..... obwohl ich diesen Winter eigentlich schon mehr als genug davon gesehen habe.... aber unsere waren nie so schön!
    Wünsche euch einen Sonntag vom Feinsten
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hach...ich liebe Bilder mit schönem Bokeh...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele So wunderschöne Fotos :)
    Aber das Schönste ist, wie du in du in die Kamera guckst :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tropfen schöner als der andere: mal naturalistisch, mal moderne Kunst; flüchtig und vergänglich.
    Deine "Augentropfen" liebe ich….
    Ganz liebe Grüße
    …einmal mit der Zunge über Gräser und Zweige streichen… Durst gestillt und Tropfen weg…
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckende künstlerische Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder was dazu gelernt: Was ein Bokeh ist, wussten wir bislang nicht, fanden die Bilder aber trotzdem schön.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es bei uns auch. Das Bloggen kann auch lehrreich und wunderschön sein. bei so schönen Bildern sowieso.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Liebe Bente,
    so toll kann dein Frauchen fotografieren!
    Und dich hat sie wieder so fantastisch porträtiert!
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  9. Tropfen, Tau, Morgennebel... und dazu Bentes schöne braune Augen - danke.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Bente - dein Frauchen macht einfach so wunderbar tolle Bilder =)
    Da freuen wir uns auf morgen - wenn die restlichen Tropfenbilder kommen.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Arme Bente, musst du auch noch schleppen? Das ist eines Terriers nicht würdig, sagt Chris gerade. Du solltest dich zur Wehr setzen und für deine Terrier-Rechte eintreten. Bild Nr. 4 ist heute unser Favorit. Endlich wieder in Terrier-Augen blicken, das ist bei Chris gerade nicht möglich.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  12. Your photos are always so beautiful and uplifting, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  13. Bente sei froh, dass deine Futterbesorgerin nicht hellsehen kann, wer weiß was du sonst noch so schleppen müsstest;-)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine eigenartige, zauberhafte Welt so ein kalter Morgen entfaltet. Du hast sie in Deinen Bildern aufs Schönste eingefangen.
    Bente, Du hattest auch Deinen Spass, wie man sieht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Du
    Wieder ganz herrliche Bente-Fotos! Hab grad gestern Deinen Blog meinem GG gezeigt mit den Worten: "Guck, das ist mein Lieblingsblog-Hund... würde die nicht auch super zu Noah passen?". Tja... leider passt aber Hund noch nicht in unser Lebensumstände... wer weiss, vielleicht irgendwann... und bis dahin träum ich einfach von einer eigenen Bente.
    Habt es fein.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - meine Bente hätte aber für deinen Noah Zeit :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  16. sehr schoene bilder mit herlichem bokeh !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dirk,
      bin gestern auf deiner Seite immer abgestürzt - ich arbeite daran :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  17. Hallo Bente, wie immer ganz tolle Bilder - ganz besonders die von Dir. Deine Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Monika, mit deiner Kamera hast du bei all den Regentropfenbildern wirklich super schöne Bokehs zaubern können. Ich mag diese Art von Bildern total gerne. :-)

    Bente, dein Blick ist wieder herzerweichend und sag noch deinem Frauchen, dass mir die Detailaufnahmen von den Gräsern so gut gefallen. Bestimmt hast du erst mal mit deiner Nase vorgeschnuffelt oder?

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Faschingssonntag
    Christa

    PS Bente, an Weihnachten hattest du ja eine Zipfelmütze, eigentlich müsstest du ja noch mal in ein Faschingskostüm schlüpfen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      ich freue mich immer ganz besonders über deine Zeilen, weil du mir oft ein Leckerlie mitbringst, aber heute ist der letzte Satz echt pfui. Die olle rote Mütze hatte ich zu Weihnachten nicht auf und setze sowas ähnliches jetzt auch gewiss nicht auf - und der Bursche wird mir da dieses Mal auch nicht helfen wollen - ne, ne!

      Trotzdem - Deine Bente

      Löschen
  19. Die Moos-Gras-Bilder gefallen uns am Besten und Bente, gib's ruhig zu, du hast deinem Frauchen extra nichts von deiner Vorahnung bezüglich der vielen Tropfen erzählt ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Absolut megatolle Fotos. Ich finde schon gar keine Worte mehr dafür :-)))
    Schöne Restsonntagsgrüße.
    Manou

    AntwortenLöschen
  21. .....................@ Allen ein herzliches Dankeschön für den Besuch und die lieben Zeilen.

    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    Märchentropfen und eine behaarte Zauberfee! ;) Zu schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  23. Wow sind das wieder super Fotos, zum Teil schon richtige Kunstwerke.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.