Donnerstag, 20. März 2014

Blühzeugs im März. Was im Garten für Freude sorgt.















































































Und ich? Ich habe auch meinen Spaß - mit dem Knochen im Garten - und sorge überall für Freude !
















Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Das stimmt, die süßen vierbeinigen sorgen überall für Freude.
    Wie immer schöne Bilder...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    die Zweibeiner lieben bunte Blümchen. Und die hat dein Frauchen wieder ganz wunderbar fotografiert. Unsere Osterglocken blühen noch gar nicht. Muss wohl eine späte Sorte sein. Aber Primelchen haben wir auch. Heute hatten wir auch schönes Wetter und waren den ganzen Nachmittag mit Frauchen im Gärtchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Your flower photos are so incredibly beautiful, Bente! Our Witch Hazels are in bloom too!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  4. So schöne bunte Blümchen. Da bekommt Hund gleich richtig gute Laune und freut sich auf den Sommer. :)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es grünt und blüht im Garten, dass es eine Freude ist...Ja, und du liebe Bente...bist natürlich IMMER eine Freude...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Frühlingsblüher und das überall spiessende Grün sorgen für gute Laune. Unsere Terrier aber topen wie immer alles…fröhliche Bente….
    freut sich Renate
    Das will ich meinen und hören
    sagt auch Jule

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich herrliches Blühzeug, dass Dein Frauchen eingefangen hat.
    Besonders das erste Bild sieht super schön aus.
    Als Dein Bild dann zum Schluss kam, Bente, musste ich lächeln. Ja, Du sorgst wirklich überall für Freude. Sogar durch den Computer hindurch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ja Bente het is nu echt voor iedereen genieten buiten.

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Blütenbilder - da merkt man, wie weit der Frühling doch schon Einzug gefeiert hat. Ihr habt heute viel Farbe in meinen Tag gebracht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Hatschi! Den Haselstrauch vertrag ich nicht. Aber sonst gefällt mir alles. Lg

    AntwortenLöschen
  11. superschöne Bilder - da blüht ja doch schon so einiges, seeehr hübsch auch das Vierbeinige... :-) Aber man merkt deutlich den Unterschied - die Krokusse sind hier "fertig" , die Haselnuss blüht noch vereinzelt, dafür haben die Pappeln (neee, natürlich nicht im Garten) ganz lange Würstchen hängen. Im Garten sind es die Schlüsselblumen und die Narzissen - Tulpen lassen noch auf sich warten....

    AntwortenLöschen
  12. ......................................@Alle - Vielen Dank für euren Besuch und das Kommentar-Mitbringsel :-)

    ..................................... @all- Thank you so much!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  13. Das waren schon tolle Frühlingstage in letzter Zeit!
    Da hattest du sicher deinen Spaß :-)
    Und so herrliche Bilder wieder!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  14. Nun hat's mich in einer der wenigen ruhigen Minuten endlich mal wieder zu euch verschlagen ... und der Frühling leuchtet mir entgegen. Herrlich.

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  15. Bente, ich mag all euer Blühzeugs, das ist Frühling pur. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Alle diese schönen Frühlingsblumen von Krokussen und Narzissen, Nieswurz und Hasel. Der Frühling ist angekommen :-)
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  17. Ja es geht jetzt wirklich los.
    Überall immer mehr Blühzeugs :D Wunderschöne Fotos sind das wieder.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen