Freitag, 28. Februar 2014

Usedom - Winterurlaub im Rückblick. Bente-Bilder.

Unser erster Morgengang in 2014

















Da haben doch tatsächlich Leute nackt gebadet - obwohl - auch im Badeanzug wäre mir das Wasser zu kalt gewesen. 
































So - im Nachbar-Badeort angekommen stellen wir fest, dass uns kein Boot zurückfahren wird. Wir laufen also - genau wie im alten Jahr - auch im neuen Jahr wieder nach Hause - es hat sich nichts geändert.

Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher "Seerückblick".Ich liebe das Meer,bin zwar nur ein paar mal da gewesen aber es tut meiner Lunge gut,ich habe nämlich Asthma.Ja und manche Leute sind wirklich GAGA,WinterFKK ist wirklich nur was für harte,Verrückte;0).Ich wünsch euch allen ein schönes Märzwochenend,euer muffin

    AntwortenLöschen
  2. da blickt man doch gern zurueck, danke das du uns teihaben laesst !

    AntwortenLöschen
  3. Bente wat ben jij een bofferd dat je mee mag op zulke mooie wandelingen,of mogen ze met jou mee?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    das erste Bild mit dem Muscheln ist fantastisch. Die Anderen sind auch wundervoll! Man bekommt richtig Lust dahin zu fahren und zu laufen, da die Boote dort so faul sind!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...faule Boote - stimmt :-)

      Deine Bente

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder.
    Ich hoffe das wir im Spätsommer wieder nach Usedom fahren können.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr.
      Spätsommer hört sich gut an :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  6. Liebe Bente,
    das sind wieder soo schöne Träumebilder von der Ostsee :-)
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  7. wieder eine einladende Serie,
    auch ohne Frühjahrsblüher sehr schön,

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Das Jahr begann so schön, wie das letzte sich verabschiedet hat....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Bente am Strand mein lieblingsfoto für heute ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  10. Wenn nur erst Sommer wär....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling ist doch auch schon mal was :-)

      Löschen
  11. Das sind wieder ganz fantastische Fotos. Und einige sehen so gar nicht nach Winterurlaub aus. Aber baden würde ich trotzdem nicht ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir denken auch dass die nicht nach Winter aussehen - unser Glück, sonst hätten wir uns mit dem Einkleben aber sputen müssen - heute ist ja schon der erste März ...

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. Tolle Fotos! Mann könnte Kalender damit füllen!

    Liebe Grüße, Carolin mit ❤ Amber

    AntwortenLöschen
  13. .....................................................D A N K E S C H Ö N für das Vorbeigucken und den Pfotenabdruck :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. Die klare Kühle des Usdomer Jahresanfangs fängt mich ein….
    ein erfrischender Rückblick. Jule und ich rätseln noch, wie das Gartenhäuschen ins Boot gekommen ist...
    Liebe Grüße Renate
    zur Klarstellung…SIE rätselt…
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  15. Boaaaah, einfach wunderschön, meine beiden Favoriten sind die beiden letzten Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Was uns als Fazit bleibt: "Alles beim Alten!" ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.