Sonntag, 16. Februar 2014

Usedom im Rückblick. Ein Spaziergang im Hinterland der wunderschönen Insel zum Jahresausklang. Bente-Bilder.



Ein Spaziergang im schönen Hinterland von Usedom - teilweise entlang des Peenestroms - bei bestem Winterwetter.










Hier treffen wir auf die Hündin Emmely mit ihren Leuten. Irgendwie mögen wir uns alle sofort und wandern nun gemeinsam weiter.


















 





Emmely wird in der Nähe von Wasser ihrer Rassebeschreibung gerecht - aber sonst war sie wirklich ganz in Ordnung.






















Das alte Jahr neigt sich dem Ende. 
Nach der Wanderung haben uns die netten Leute von Emmely noch zu lecker Tee und Kuchen eingeladen -
sie haben hier ein wunderschön gelegenes Zuhause in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Für die Gastfreundschaft möchten wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken.

 Liebe Grüße
 Bente 


Alle Bilder ab Nachmittag des 31.12.2013

Kommentare:

  1. Wie toll das Euch Emmely + Zweibeiner begleitet haben und Ihr sie später auch :-)
    Die Bilder sprechen wie immer soviel Freude, Liebe und einfach Glückseligkeit aus. =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Jahresausklang - mit netter Gesellschaft und herrlichen Farben :)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Was muss das ein toller Tag gewesen sein!
    In dieser wunderschönen Umgebung, bei bestem Wetter, mit nettem Hund und lieben Menschen umgeben...
    Ganz tolle Bilder!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Eindrücke wieder! Seit gestern weiß ich, dass wir euch in den Osterferien Konkurrenz machen können...wo es allerdings genau hingeht, wird noch nicht verraten...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschöne Bilder sind das wieder. Da sind so einige dabei, die ich am liebsten mag, dass ich erst gar nicht anfange sie aufzuzählen. Ich bin echt begeistert. Vor allen Dingen wieder so herrliche Farben. Dieses satte Blau und ... und ... ach einfach alles.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ups, ein Zeitsprung ;)
    herrliche Bilder - mir gefällt dieses blaue Fachwerkhaus :) Aber das Schütteln hätte nicht sein müssen, jetzt muss ich meinen Monitor trocken wischen ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin so beeindruckt von Deinen schönen Fotos, so eine traumhafte Gegend da würde ich mich auch wohl fühlen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Jahresabschluss, sowohl landschaftlich, als auch menschlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, ich muss wohl auch mal wieder auf die Nachbarinsel fahren ... so tolle Bilder locken mich.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das sind traumhafte Bilder zum Jahresausklang!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, so ein schöner Tag mit tollen Farben und Landschaften! Mit netten Freunden kann man alles noch mehr genießen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente!
    Ich hab wieder alle deine Fotos angeschaut, aber nicht überall was geantwortet, weil ich nicht immer das selbe schreiben mag: Tolle Fotos! Wenn Frauchen deine Bilder sieht, möchte sie auch eine neue Kamera haben die bessere Reflexe spiegelt, oder so was, was unsere ja nicht kann, sagt sie. Aber zuerst brauch ich mal wieder neues Hundefutter.
    Ich komm jedenfalls immer wieder gucken.
    Hab eine schöne Zeit in deinem Ostfriesland.
    Nasenstupser
    Dein BamBam

    AntwortenLöschen
  13. Schöner kann ein Jahresausklang nicht genossen werden:
    In Gedanken und mit Gefühl bin ich schon längst abgehoben und so fällt´s mir leicht mit dem Vogel des letzten Bildes davon zu fliegen in träumerische Momente…
    Ganz liebe Grüße -Renate

    Ich bleibe lieber auf dem Boden und im Wasser und mache in Gedanken mit beim Stöckchen-ziehen und Wasser-ausschütteln...
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful photos! You are a great photographer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Birgitta!

      Greetings - Monika and Bente

      Löschen
  15. Oh man ich bin sprachlos....so viele tolle Bilder...besonders das mit der einzelnen Holzhütte und dem Ast im Wasser....Absoluter Hammer, ich liebe solche Bilder, weil sie mit so wenig, so viel ausdrücken können und einfach nur stimmungen hervorzaubern.

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  16. ...........................................@ A L L E N ein herzliches Dankeschön für den Pfotenabdruck :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für bilder
    wunderschöne fotos!

    AntwortenLöschen
  18. .... eine goldig warme Zeit wirft ihre Schatten voraus.

    egbert

    AntwortenLöschen
  19. ...........................................@ A L L E N ein herzliches Dankeschön für den Pfotenabdruck :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  20. Wir sind oft auf Usedom und die Insel ist einfach ein Traum :-)
    Aber deine Bilder sind auch einfach so schön!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen