Donnerstag, 27. Februar 2014

Tausend Tulpen und nur ein Airedale-Terrier. Bente-Bilder.




































Und leider kann ich nicht
einmal berichten, 
dass der Strauß
mit den Tulpen
nun auf dem 
Komposthaufen
gelandet ist,
nein,
der steht noch immer - 
mitten auf dem Tisch.


Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Liebste Bente,

    was sollman auch dazu sagen- Ich schleiße mich an und sagen nichts, hübsches Mädchen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Aufnahmen sind echte Kunstwerke, toll gemacht und viel zu schade für den Kompost
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    mach dir nicht´s draus. Bei uns stehen die Tulpen auch immer bis kein Blütenblatt mehr dran ist. Aber die Fotos von deinem Frauchen sind oberklasse. Nur du bist heute zu kurz gekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika, das sind keine Fotos, sondern zauberhafte Kunstwerke. Einfach fantastisch ... Danke.
    Bente wird sich auch freuen ...

    Liebe Grüße Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Margot.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  5. Ach wir sehen sie ja immer wieder gerne,Bente ;-).
    Zum Kompostieren viiel zu schade...wirkliche Kunstwerke sind sie.
    Lg Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    bei uns überdauern die Blüten auch ewig und wenn sie weggeworfen werden sind sie praktisch mumifiziert! Aber, aber, aber, Eure Tulpen sind, so kunstvoll von Deinem Frauchen abgelichtet, einfach wunderschön und wir freuen uns, dass sie noch einen Ehrenplatz auf dem Tisch haben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. das macht richtig lust auf tulpen, sollte mir auch mal welche kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Bente, da haben dir die Tulpen promt die Show gestohlen, kann deinen Groll gut verstehen. Frauchen hat sich ob den Tulpen sehr gefreut, tzzz.... "Blümchenfrau".
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. soso.... und dein bild ist nicht mal das erste...
    also ich würde da mal ein ernstes wörtchen bellen!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch nett, wenn Tulpen so ein langes Leben haben dürfen...und so einen Strauß jat nicht jeder...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. So, liebe Bente...jetzt hab ich mich auch a mal als Leserin bei deinem Frauli eingetragen, weil mir Euer Blog und die Bilder jedes Mal so gut gefallen! Ich besuch Euch jetzt regelmäßig und freue mich über viel weitere wundervolle Fotos von Deinem Frauchen, (besonders die mit offen Blende und Bokeh finde ich so schön!)
    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Gassi gehen weiterhin... ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr - dann "liefern" wir Bokeh gleich für Samstag :-)

      Deine Bente

      Löschen
  12. Ach Bente, tröste dich, die Tulpen, auch wenn sie noch so schön sind, reichen an dein Schönheit nie und nimmermehr heran;-)

    AntwortenLöschen
  13. Bente,
    die Tulpen sehen aus wie von Murano-Glasbläsern gefertigt… so was Schönes wirft man nicht auf den Komposthaufen…
    So was Schönes wie Du hingegen guckt schon mal zum Komposthaufen, um…??
    kichert Renate

    …hinrennen, um zu naschen, wenn´s Zuhause keinen Nachtisch gibt…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Nachtisch - genau, an dem fehlenden Nachtisch liegt es ...

      Löschen
  14. Bei uns haben Tulpen auch ein sehr langes Leben ... fast bis zum letzten Blatt! Wunderschön dokumentiert!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  15. Tausend Airedale-Terrier und nur eine Tulpe hätten uns jetzt mehr beunruhigt... ;)

    Schönes Wochenende

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - das wäre vielleicht ganz schlecht auszuhalten :-)

      Löschen
  16. Gerade, wenn die Tulpen nicht mehr ganz frisch sind werden sie so richtig fotogen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Ist doch prima, Bente, wenn der Strauß noch auf dem Tisch steht. Da ist Frauchen beschäftigt mit dem Fotografieren und du hast endlich mal deine Ruhe vor der Knipse.*g*
    Eine ganz tolle Tulpenserie, die so schön die Vergänglichkeit widerspiegelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder eine Freude, bei Euch vorbei zu schauen!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  19. Also unsere mussten heute auf den besagten Haufen. Die Blätter lagen neben der Vase und da musste Frieid nämlich mal genauer hingucken, wenn was auf dem Tisch so rum liegt..... Tja und beim Gucken bleibt es bei dem kleinen Hund nicht unbedingt, runtergeholt hat sie sich diese, zerkaut und im Haus verstreut, vielleicht auch geschluckt..... wer weiß..... jedenfalls werden morgen neue nicht "flusende" gekauft. Ach.... und Fotos wurden auch nicht davon gemacht, aber dafür haben wir ja euch.... :-) Wie die sich wohl noch so entwickeln.....

    Viele liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  20. Tulpen altern in Schönheit. Ganz fantastische Bilder sind das Monika!
    Bente Du bist trotzdem hier die Hauptperson.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja schon Künstlerfotos. Toll!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  22. Also so, wie die getrocknet sind, sind das so schon kleine Kunstwerke!
    Tolle Bilder.
    Nicht traurig sein Bente, du bist sicher morgen wieder dran ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Du, Bente, was steht da auf deiner Medaille an deinem Halsband? Nicht dass du denkst, ich sei neugierg - ich will das nur wissen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... meine Telefonnummer, damit du vorher anrufen kannst bevor du mich besuchen fliegst :-)

      Löschen
  24. Bei uns steht derzeit sowas Ähnliches, leicht Vergammelndes auf dem Tisch :-))))
    Ich kann nur nicht so wahnsinnig tolle Bilder daraus zaubern! Der Hammer!
    Ganz viele Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  25. Great macro, wonderfull airendaele terrier, greeting from Belgium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you !

      Best regards - Monika and Bente

      Löschen
  26. ...............................Allen ein großes Dankeschön für das Interesse und die Rückmeldungen - Die Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.