Donnerstag, 6. Februar 2014

Ostfriesland. Meine schönen Morgenhimmel. Bente-Bilder.




















































Liebe Grüße
Bente

Es folgt:   Mein Wäldchen - und eine ungewöhnliche Entdeckung

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    Du bist sicher keine Fee? Denn Du siehst so ätherisch hübsch im Morgenlicht aus! Magische Fotos!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Arno - was wäre es für ein nutzloser Tag kämen da nicht diese wunderbaren Komplimente von dir :-)

      Dankeschön - Deine Bente

      Löschen
  2. Ein Tag, der so wunderbar mit Dir beginnt, kann einfach nur schön werden
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - das könnte sich mein Frauchen mal ausdrucken !

      Dankeschön und liebe Grüße - Bente

      Löschen
  3. liegt fast ei hauch von afrika ueber den fotos, sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Bente, ich glaube nun ziehe ich entgültig zu dir - du hast Wetter wie im Traum.
    Bei uns spielt die Wetterhexe verrückt.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Berge werden dir fehlen, wenn du erst einmal feststellst, dass es sooo nicht 24 Stunden am Tag aussieht - und heute wurden wir 2x pitschenass ...

      Deine Bente

      Löschen
  5. Wow, werklich schönes Photos, der Himmel ist magisch! Have a good Weekend :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, wir sind ja nur Menschen, deshalb wissen wir es nicht genau - aber man könnte denken, du sinnierst und philosophierst völlig gedankenverloren in die Weiten des von Frauchen wundervoll eingefangenen Himmels hinein. Hach!
    Oder hing da 'ne Wurst.......Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich träumte von einer Wurst :-)

      Deine Bente

      Löschen
  7. Ich mag es sehr, wie die Morgensonne Dich mit Gold überflutet ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich würde euch auch etwas (etwas ! ) Gold schicken, um euch zu erfreuen, aber ich bekomme es nicht zu packen ...
      Eure Bente

      Löschen
  8. Nach all der Aufregung um das ungeklärte Verbrechen, bietet diese Morgenhimmelrunde wunderbare Erholung, obwohl auch sie eine gewisse Spannung erzeugt:
    Beginnend mit einem zarten beruhigenden Rosé entwickelt sich allmählich die Dramatik eines Morgens, der sich noch nicht entschieden hat….umso schöner, dass die schwere Dunkelheit über feurigem Rot in friedlich pastelligem Orange mit kräftigen Blau endet….
    Du, liebste Bente als ruhender Pol mittendrin, wachsam und gelassen überblickst Du Dein Land….
    Liebe Grüße Renate
    Mein Frauchen ist immer noch im (Krimi)-Dramatikmodus, -die braucht mal ne Pause, um wieder runter zu kommen-
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, der Krimi-Dramatikmodus deines Frauchens gefällt uns hier aber gut - und ein wenig ist und war es auch so :-)
      Deine Bente

      Löschen
  9. O Bente wat ben jij toch rijk dat je in oost-friesland mag wonen.

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen meine hübsche :)

    da hattest du aber einen wunderschönen sonnenaufgang, respekt!

    wünsche dir und deinem frauchen ein schönes und abenteuerliches we,

    heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - auch wir wünschen ein spannendes Wochenende bei trockenem Wetter - Deine Bente

      Löschen
  11. Hallo Monika und Bente,
    da ist der Schnee nun also wieder entschwunden, Bente hätte ihn sicher noch etwas länger gehabt :)
    Aber so wie sie da sitzt schaut es aus als ob sie auf den Frühling warten würde ;)
    Bin gespannt was es mit der ungewöhnlichen Entdeckung auf sich hat...
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei unserem nächsten Waldgang werden wir den Fundort noch einmal inspizieren ... bevor Neuschnee den Tatort zudeckt :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. Bente, du bist eine Schönheit :-)
    findet Franka

    und Monikas Fotos von den filigranen Bäumen vor den herrlichen Himmelsfarben sind wieder ganz großartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das hören wir natürlich - beide - sehr gerne :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  13. ...und eine wunderschöne Bente.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Siehst du, Bente, jetzt kann ich doch noch mal dir applaudieren, denn hier bist du zurecht der absolute Star und Hingucker. Was war los? Auf dem 4. Foto siehst du ein wenig wehmütig drein oder eher doch melancholisch, weil der Himmel einfach so wunderschön ist.

    Liebe Grüße von
    Christa, die sich wieder sehr über eure tollen Fotos gefreut hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Bild 4 - nun ja - es ist nicht gerade mein Traum für ein gestelltes Foto rumzuliegen - ich bin ein Terrier ...

      Deine Bente

      Löschen