Dienstag, 4. Februar 2014

Ostfriesland. Ein romantischer Spaziergang am Nachmittag.



































Liebe Grüße
Bente

Rückblick: Alle Bilder vom 30.1.2014 - nun ist fast aller Schnee weg.

Kommentare:

  1. Aber, aber Bente, was muss ich da sehen? Eine Rute, die nach unten hängt? Was hat dir denn nicht gepasst?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      in Verbindung mit dem gehobenen Pfötchen ist das die (noch) entspannte Lauerstellung für etwas in der Ferne - Reh vielleicht...
      Wäre die Rute hoch, so würden die mich ja sehen :-)

      Deine Bente

      Löschen
  2. ja dat is Romantisch en daar heb jij natuurlijk gebruik van gemaakt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bente :-)
    Schande über mein Haupt - ich war ewig nicht da. Bitte verzeih!
    Mensch sind hier wieder sagenhafte Bilder zustande gekommen - ich bin sprachlos!!!
    Dein Frauchen hat echt ein Auge für's fotografieren - Respekt!!
    Ich wünsche dir und deinem Rudel eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana - und nun hast du ja - so die Flöhe wollen - wieder mehr Zeit zum Bloggen :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  4. We see you raising your foot. Is that snow cold on your tootsie, Bente?!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snow is great and
      I am in anticipation :-)

      Greetings - Bente

      Löschen
  5. sooo schoen, das foto wo Bent das pføtchen hebt ist allerliebst !

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Fotos - danke für diese beeindruckenden Momente -ich liebe mein Ostfriesland ;-)))))

    Der Schnee ist bei uns schon fast wieder weg.

    Liebe Abendgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht er aus...der Schnee...Und meine Schwägerin behauptet steif und fest, er käme Mitte Februar wieder...der Schnee...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder sind das wieder. Romantik pur!
    Am allerbesten finde ich heute aber das Gegenlichtfoto von Dir Bente und dem Burschen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    bei euch liegt ja noch viel Schnee. Bei uns ist es nur noch matschig. Ganz herrliche Bilder hat dein Frauchen gemacht. Heute gefällt uns das dritte Bild am besten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. wie immer, wahnsinnig tolle bilder! <3

    wünsche euch noch eine schöne restwoche,

    heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh Bente, das sind heute wieder besonders schöne Bilder!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Tag für Tag - jetzt meint es die Wetterhexe wirklich besonders gut mit euch. Einfach nur klasse die Bilder
    Nasenstups von Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  13. *Lach* Bild 3
    Da werden die "wahren" Größenverhältnisse offenbart. *lach*
    Liebe Grüße Renate
    na klar, Bente ist einfach riesig…..!!! Das weiß doch jeder…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  14. Oh in Eurem Moor entstehen auch wundervolle Bilder! Bild Nr. 1 und seine Variationen sind einfach schön!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Am Nachmittag ist an einem Sonnentag das Licht immer ganz besonders schön und du konntest somit wieder einmalig stimmungsvolle Bilder im Moor machen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Die liebe Bente wie ein Denkmal :)
    Aber dennoch muss ich heute das erste Bild als meinen absoluten Liebling ansehen, so schöne Farben ich bin da immer wieder begeistert. Hier im Odenwald sieht man meist von einem Baum zum nächsten ;)
    Lieben Gruß und einen netten Abend
    Björn :)

    PS: Hoffentlich wurdest du auch nett belohnt für dieses schöne Bild, Bente ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank lieber Björn, aber Futter ist leider immer ganz ganz knapp...

      Deine Bente

      Löschen
  17. Hello Bente!
    These are absolutely gorgeous pictures!
    The fisrt one is truly spectacular!
    A great moment to enjoy indeed!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your detailid comment.

      Many greetings - Monika and Bente

      Löschen
  18. Ach, das ist wieder so schön.
    Ich liebe deine Fotos mit dieser wunderschönen Sonnenuntergangs-Stimmung :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - Dankeschön!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  19. ...................................................@ Alle ! Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare - Eure Bente

    AntwortenLöschen
  20. Sind DAS schöne Fotos, Heidi ist ganz hin und weg!!
    ICH finde natürlich das Bild von dir mit der "hohen" Tatze am Besten :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.