Dienstag, 25. Februar 2014

Könnte sein der Frühling kommt auch zu uns. Bente-Bilder.































Könnte sein, dass wir jetzt auch Frühling kriegen.

Auf unserem heutigen Morgengang, da habe ich ein Stück vom Wildschwein gefunden und probiert. Zuhause hat das Frauchen mir noch Borsten aus dem Bart gekämmt. Am Nachmittag werde ich deshalb scharf beobachtet - das ist doof, denn ich habe schon wieder was in der Nase































Verdammt - nix darf nan.





Frauchen willst du nicht lieber nach den Blumen gucken ...?































Na also - geht doch !


Gleich gibt es noch einen kleinen Schauer - typisch - das Frauchen hat ja auch am Morgen die Fenster geputzt.





























Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Your pictures are so beautiful, Bente! Our mom LOVES flowers and she says that your photos are the very best!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Mitch and Molly!

      Greetings - Bente

      Löschen
  2. Liebe Bente,
    lecker! Wildschwein schmeckt einfach toll! Yummiii! Geduld mit Frauchen, sie haben einfach absolut keinen Dunst, was gut und was schlecht ist! Warum putzen sie sonst die Fenster, wenn das Wetter schön ist und gehen spazieren, wenn es regnet? Aber sag ihr, dass sie leider nicht die einzige ist! Meine Deutsche Oma hat auch Fenster geputzt und kurz darauf hat es sogar Sand aus der Sahara Wüste geregnet und alles war noch schlimmer als vorher! Sie hat sich sehr geärgert. Ich hätte einfach den Dreck ignoriert und einen schönen Tag gehabt!
    Ganz schöne Blümchen habt Ihr da oben bekommen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,
      du sprichst sehr vernünftig - eigentlich müssten wir SIE an der Leine führen - aber wollen wir uns das wirklich antun - nein - also spielen wir weiter mit und denken uns unseren Anteil :-)

      Deine Bente

      Löschen
  3. Das letzte Foto könnte ein Gemälde sein!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wie immer super fotos, aber als baum fan gefaellt mir das zweite am besten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bente, ich kann dich gut verstehen,meine Mädels haben derzeit auch so einiges in der Nase;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Blder von dir sind wieder spitzenmässig, staune immer wieder wie toll dein Frauchen dich in die Linse kriegt. die Blümchen haben mein Frauchen erfreut, sie geht jeden Tag eine Gartenrunde machen ob wieder etwas aus dem Boden guckt.
    Gute Tage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass nun auch bei euch der Frühling rum kommt...Das ist übrigens Gesetz, dass es regnet, wenn die Fenster frisch geputzt sind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. "Verdammt-nix darf man"
    Bente, Bente, da hast Du aber "de scheele Blick" aufgesetzt:
    Verkörperte Empörung….
    kichert Renate, die zusätzlich Eure Frühlingsimpressionen geniesst
    Verflixt, wie würdet IHR denn gucken wenn WIR euch die Butter vom Brot nehmen würden…?? …doof aus der Wäsche!!!!
    wette(r)t Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wir machen DAS mal, Jule :-)

      Deine Bente

      Löschen
  9. Wuuuunderschöne Bilder, bin begeistert!
    Komm von nun an regelmäßig!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  10. Wau Bente,
    bei uns hat es am Montagabend auch ganz stark nach Frühling gerochen. :-)

    Und wenn bei Euch schon sooo viele tolle Blümchen wachsen, dann MUSS der Frühling schon in den Starlöchern bereit stehen =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Also man kann es wirklich sehen auf Foto 2, wie Bente schnuppert...
    Mit dem Fensterputzen, das lass ich dann mal lieber.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Gute Taktik, das Frauchen mit Blümchen abzulenken :)
    Hat's funktioniert? ;)
    Ahhh jetzt weiß ich auch, warum das Wetter wieder schlechter geworden ist, kein Wunder....Fenster putzen tötet jedes gute Wetter :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Bente,
    was Obelix darf, darfst du nicht? Wildschweinbraten? Na sowas! Du guckst richtig bedeppert aus dem Fell, du Ärmste.
    Lass dich mit was anderem Leckerem verwöhnen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. Frühling wie man ihn mag,
    die Blätter an den Bäumen fehlen zwar noch,
    der Rest begeistert.
    Tolle Fotos,

    schönen Tag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  15. *hahaha* ja, bei uns regnet es auch immer, wenn das Frauchen die Fenster geputzt hat ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns regnet es dauernd - ich putz schon gar nicht mehr *chrchrchr*

      Liebste Bente, Du vor frischem Blau, das sieht schon verdammt nach Frühling aus... ;)

      LG Andrea und Linda

      Löschen
  16. O Bente jij geniet ook al zo van het vroege voorjaar,heerlijk

    AntwortenLöschen
  17. Wildschwein ???? Das klingt aber lecker. Aber MEIN Frauchen ist da wohl wie DEIN Frauchen. Die reinste Spassbremse :-(((
    Und so "komische" Frühlingsfotos sind bei uns auch drin. Immerhin dienen sie dem Wohlbefinden der Zweibeiner ...
    und somit können wir uns auf die nächste Spur des Wildschweines machen ;-)))))))))))
    Bloß nicht nörgeln, liebguck umschiffen ("machmal Frauchen - knipsknipsknips" und "ran an die Sache""
    Wir verstehen uns - Grüßle vom Angus

    AntwortenLöschen
  18. Bart kämmen? Und das machst du freiwillig mit, Bente? Chris kann es nicht fassen, sein Bart ist sein ganzer Stolz, da lässt er nur äußerst widerwillig jemand dran.

    Liebe Grüße Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was heißt hier freiwillig - es ist nicht nur Spaß hier ...

      Deine Bente

      Löschen
  19. Ja der Frühling kommt ohne Zweifel. Der blaue Himmel ergibt einen tollen Kontrast und der Blick bei nichts darf kann, grins, kenn ich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, das mit dem Regen nach dem Fenster putzen kenne ich nur zu gut...
    Aber Du ja geschickt, Bente. Dein Frauchen mit Blümchen abzulenken. Sehr gute Taktik. Und es kommen auch noch super schöne Fotos von den Frühlingsboten dabei heraus. So hat doch jeder etwas davon.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Bente, gell, es liegt enorm viel Frühlingsduft in der Luft. Du riechst ihn auch und Frauchen hat ihn gesehen und uns die hübschen Boten am Boden fotografiert oder hast du das gemacht. Ich glaube, du warst es, denn Frauchen kommt gar nicht so tief in die Hocke. *g*
    Ein bisschen Spaß muss sein und ich bin wieder gerne mit euch gegangen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... war eher ein auf dem Bauch liegen :-)

      Deine Bente

      Löschen
  22. Das scheint ein Dauerbrenner zu sein. Kaum sind die fenster geputzt regnet es. Es scheint so als sei die fensterreinigung eine Art Regentanz....Doch manchmal muss es ja sein.

    Frühlingshaft zeigt sich Eure Landschaft. Wunderbare Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, dass ihr auch die ersten Frühlingsboten entdeckt habt - das scheint sich jetzt ja durch das ganze Land zu verbreiten (wobei bei uns schon wieder herbstliches Regenwetter angekommen ist).
    Das gefundene Wildschweinstückchen hat Dir zwar sicher geschmeckt, aber ich kann verstehen, warum Du hinterher unter verschärfter Beobachtung warst. Solche gefundenen Leckereien sind manchmal nicht ohne - daher bin ich da auch sehr wachsam. Aber wenn es Dir gut bekommen ist ...

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Leider hilft es nicht, wenn man keine Fenster putzt - ich habe es probiert - der Regen kommt trotzdem!

    AntwortenLöschen
  24. Wildschwein? Bist du unter die Gallier gegangen Bente?
    Hm, was soll ich nun denken, wobei so ein Wildschweinbraten soll ja sehr gut sein ^^
    Aber noch mit Borsten dran, lass es lieber sein ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. So schöne Frühlingsbilder :-)
    Und wo du mich erinnerst, die Fenster muss ich auch endlich mal putzen ;-)
    Ganz viele Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.