Freitag, 7. Februar 2014

Himmmmel noch mal. Usedom im Rückblick - mit Vogel !





































 

Die Hauptdarsteller. Die beiden hatten - glaube ich - Spaß zusammen.











Ich hatte die schwierigste Aufgabe - dem Frauchen den Rücken frei zu halten und für ihre Sicherheit zu sorgen - was denn sonst.






























Liebe Grüße
Bente

Rückblick XIV. Alle Fotos entstanden am 31.12.2013 zum Sonnenaufgang am Achterwasser.

Kommentare:

  1. Hi,
    the last picture is perfect....direct into a magazine :-)
    Katharine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, have a nice Weekend!
      Greetings - Bente

      Löschen
  2. Boaaaah, Bente, heute führst du ein Schattendasein, denn die Stars sind heute die beiden Möwen. :-)
    Gönn ihnen einfach mal den Applaus heute, morgen bist du dann wieder dran.
    Aber ihr habt einen feinen Sonnenuntergang erlebt, klasse! :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Haha Bente,
    also ich würde sagen, die beiden Möwen können mit dir nicht mithalten!
    Deine Silhouette vor dem Himmelsrot ist einmalig!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. "Himmel noch mal" ich muss/darf mich schon wieder wiederholen, einfach himmlisch. Wuff Bente, setz dich bitte durch, das Vogelvieh darf nur ausnahmsweise die Hauptrolle übernehmen.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder des letzten Morgen des vergangenen Tages.....

    Und Bente macht es wie Socke, in dem sie hütet.....

    Danke Bente, Du verschaffst uns so immer ganz wunderschöne, glutrote , beflügelte und filmreife Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. So ein Vogelhimmel ist immer wieder faszinierend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja wahrlich eine traumhafte Hündin ... ohne deine ständige Unterstützung wäre dein Frauchen vermutlich nicht in der Lage solche traumhaften Bilder einzufangen....
    Herzliche Grüsse ins Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Bente, du bist einfach super!!!
    So ohne dich wäre Frauchen echt Schutzlos :-)
    Unglaublich,
    ihr wohnt dort ja in Gold!!!!!
    Traumhafte Fotos!
    Grüssen euch lieb
    Nati und Sindy

    AntwortenLöschen
  9. wiedermal sehr schicke Bilder :)
    LG, die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  10. hier kan je toch nooit genoeg van krijgen wat mooi wat een kleuren.

    AntwortenLöschen
  11. Das feurig-rote Himmelsspektakel erfreut mich Filmliebhaberin ganz ungemein.
    Wer hier wohl das Drehbuch für "Die Vögel" verfasst hat…
    fragt Renate
    Wer wohl…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  12. Monika, Du schaffst es, immer noch einen drauf zu setzen. Fantastische Bilder, die Farben, die Vögel und Bente...

    Sprachlose Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, bester kann man diese wunderbaren Fotos nicht kommentieren!!
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  13. Was für ein Himmel. Wahsinn. Fast schon poetisch.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hello Bente,
    Many thanks for your kind comments and your fidelity!
    These photos are truly magnificent!
    The reflection of the sun on the vegetation gives a pink color to the gulls!
    It is very beautiful!
    You dog also is magnificent and looks so sweet!
    Enjoy your sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your detailid comment.

      Many greetings - Monika and Bente

      Löschen
  15. Hallo Monika, wunderschöne Fotos, besonders Bente ist dir wieder sehr gut gelungen. Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Fotos, die Farben sind einfach traumhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. *Schwääääärm!*
    Was für schöne Bilder! Herrliche Farbverläufe! Und natürlich Bente, die sich im Hintergrund nützlich macht: mein Favorit!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  18. schoen !!!! das erste ist schlichtweg genial !

    AntwortenLöschen

  19. ..................................... ALLen ein Dankeschön !

    Ist schön zu lesen, das die Bilder gefallen haben.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bente,
    DAS sind ja Fotos, da ist Heidi gleich hin und weg!
    Ein Glück, dass du Frauchen den Rücken freigehalten hast, sonst hätte sie NIE die Vögle so super fotografieren können!
    Was wären die Zweibeiner ohne uns?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Bild gefällt mir am besten; Blau ist meine Lieblingsfarbe. Interessant auch, die Aborigines des Luftraums zu sehen; ich mag Völkerkunde. Und natürlich musstest du aufpassen, Bente. Was kann auf Usedom nicht alles passieren! Man guckt nichtsahnend nach oben und von hinten kommt ein Mammut angerannt. Du hast es in die Flucht geschlagen - toll!

    AntwortenLöschen
  22. So tolle Bilder wieder! Und die Farben!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch beiden die Urte

    AntwortenLöschen
  23. Ach deshalb hat man dich nicht gesehen Bente *lach*
    du hast Frauchen vor all den Gefahren, Monstern und Raketenwürmern und was auch immer beschützt - hast du sehr gut gemacht, sonst hätten wir diese schönen Bilder nicht gesehen ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. ............................... Dankeschön! Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen