Mittwoch, 12. Februar 2014

Eleganter Flugterrier über Ostfrieslands Moor gesichtet.


Wenn ihr diese Schlagzeile irgendwo gelesen habt - das war ich!
Als ich hörte, dass über meinem Moor ein Knochen abgeworfen wurde - 
von einem grünen Vogel  - 
da bin ich ich gleich losgeflogen ihn zu suchen - ich kann das nämlich auch.










Liebe Grüße
und Dank 
 Bente

Kommentare:

  1. Nein, leider haben wir das nicht gehört, aber wir sind der Meinung, dass das eine Nachricht ist, zusammen mit den tollen Bildern in die Welt gertragen werden muss!!!!

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bente. Was für ein Flug!!!
    Wirklich beeindruckend. Und in der Tat elegant und damenhaft. Den Knochen hast Du Dir redlich verdient.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das erste Bild sah, dachte ich sogleich an Olympische Winterspiele und wie Du der Goldmedaille entgegenläufst.
    Aber so ein großer Knochen ist natürlich auch nicht schlecht, haste fein gemacht !!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es müsste ine Tierolympiade geben. Du wärst als Flughund bestens geeignet. Klasse Bilder ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Flugbild!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  6. Haltungsnote 10....was die Aussicht auf einen Knochen doch so bewirkt....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Bente, sehr elegant, kraftvoll und dynamisch, in perfekter Streckung, reif für die nächste Sommer-Olympiade! Bild 2 und 3 finden wir äußert geschmackvoll, schon beim Anschauen läuft der Sabber auf's Parkett! ;-)

    Deine Zola&Frieda, die heute nur GEWOLFTES hatten

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bitte ... meine schöne ostfriesische Fluggräfin.

    AntwortenLöschen
  9. Uhi so ein weiter Flug... supi :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, bei euch fliegen die Knochen tief. Passiert das bei euch öfters???? Vielleicht sollten wir über einen Umzug nachdenken. Also dein Flugbild ist klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Also, Bente, wenn ich so ein Leckerli da liegen sähe, würde ich auch zum Überflieger werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die sich köstlich über die Fotos amüsiert und auch gefreut hat

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur sagen, elegant, elegant. Abeworfene Knochen????? Wo muss ich mich melden, will ich auch, auch, auch.......
    Einen erwartungsvollen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Wau ein tolles Fotos und ein tolles Model.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Kann man diesen Knochenabwurf auch mal über Hessen organisieren ?!
    Wobei - so tolle Flugterrier-Bilder gäbe es hier dann sicher nicht ;) Das ist ja schöner als das Skifliegen bei Olympia zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... nun ja, Max hat ihn eher aus Wut dort abgeworfen - ich weiß nicht ... :-)

      Dankeschön und ♥Grüße - Monika mit Bente

      Löschen

  15. Ein verrückter Vogel von den Grünen zeigt Initiative:

    Mit Knochen fängt man Airedales und schon ist SIE da, die First Lady des Sports der Zukunft und zeigt wie´s gehen kann:
    Umwelt, Ressourcen und Geldbeutel werden geschont-
    (nun gut nicht ganz, Knochen über Knochen werden schon benötigt*grins*)
    -beim Fliegen ohne Grenzen und komplizierter Materialaustüftlung, mit und ohne Bodenhaftung, variabel wählbarem Untergrund.....
    und, und, und.....
    faszinierte Grüße von Renate
    ....ich fang dann schon mal an mit den Flugstunden- bis in vier Jahren in Ostfriesland
    hastige Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  16. Genial das Flugfoto :-) na für einen tollen Knochen tut man schon so einiges.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Und die olympische Goldmedaille im Freestyle Schneespringen geht an......
    Bente!
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Na hoffentlich wurdest du nicht geblitzt ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,

    du kannst richtig toll fliegen, aber was hatte ich auch anderes von einem Airedale-Mädchen erwartet? Ich hoffe, der Knochen (mit Sahne) hat gemundet.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  20. ............................................................D A N K E AN ALLE - EURE BENTE !

    Allerliebste Grüße hinaus an die Olympiagucker :-)

    AntwortenLöschen
  21. Uiuiuiui Bente!
    Du kannst ja richtig abheben :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oha - Superbente im Anflug ;)
    Da kann Superman und Supergirl aber einpacken, gegen dich sind die lahme Rüben ;)
    Lieben Gruß und Gut Flug :)
    Björn

    AntwortenLöschen
  23. Mir ist kürzlich eine Birne - jawohl, eine grüne, heile Birne!! - vor die Nase gefallen. Ich hab mich sehr erschreckt. Hab sie liegen lassen. Ich mag keine Birnen. Knochen wär mir auch lieber gewesen.

    AntwortenLöschen