Mittwoch, 19. Februar 2014

Ein hübscher Frosch - das ihn mir keine an die Wand wirft !


Ohne mich hätte mein Frauchen diesen hübschen Kerl gar nicht gesehen - aber von vorne.































Weil ich in das Gras gewurstet hatte, inspizierte das Frauchen den Tatort - und da sah sie ihn :-)































Ich komme gut und viel rum in meinem Moor . . .


. . . und ich sehe alles !














Als wir wieder zu Hause waren, da hatten wir gerade die Haustür hinter uns zugeworfen, da fing es an zu schütten - Glück gehabt.





























Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Es ist also mehr ein verwursteter als verwunschener Prinz?

    Ne, jetzt mag ich den auch nicht mehr küssen...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi - nicht jedes Kopfkino ist romantisch :-)

      Deine Bente

      Löschen
  2. Bente, der Frosch ist wirklich hübsch! Gut, dass Du Monika darauf aufmerksam gemacht hast. Ich bin sicher, sie weiß, was Sie an Dir hat.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja - Futter gab es nicht dafür *grummel*

      Deine Bente

      Löschen
  3. Auf dich ist halt Verlass, liebe Bente, du entdeckst einfach alles. :-)
    Oh, da hattet ihr aber wirklich Glück mit dem Wetter und seid doch noch trockenen Fußes zu Hause angekommen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück muss der Terrier haben - sonst nimmt er es sich :-)

      Deine Bente

      Löschen
  4. Ein toller Frosch und auch noch ein blauer?
    Nein, einem Airedaleterriermädchen entgeht doch nichts, niemals!!!
    Stimmt doch, oder?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau !
      Deine Bente

      Mich haben die Glubschaugen, welche den Himmel spiegeln, so fasziniert und ich hatte das Gefühl, dass die Augen gold eingerahmt sind ...


      Es war kühles Licht, die dunklen Stellen wirken vielleicht deshalb blau - obwohl ich nicht sagen würde, dass es ein blauer Frosch ist ...

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  5. Und liebe Bente, hast du ihn geküsst und dir damit deinen Märchenprinz erschaffen?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bist du sicher, das da ein flotter Terrier draus geworden wäre ?

      Zweifelnd - Deine Bente

      Löschen
    2. Stimmt, einen Terrier machst du da bestimmt nicht draus. Ich muss dich doch mal besuchen kommen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Da hat der Frosch ja noch mal Glück gehabt.... nicht das es ihm so geht, wie dem Maulwurf in dem Kinderbuch.....*Kicher*
    Und Frösche werden niemals nicht an die Wand geworfen, nur geküsst!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      dann lassen wir sie liebe laufen ...
      Deine Bente

      Löschen
  7. adlerauge bente! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Küss den Frosch, Bente, dann hast du deinen Prinzen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee - bäh. Wenn schon, dann ein Terrier :-)

      Deine Bente

      Löschen
  9. Toller Frosch...und ich muss ihn nicht küssen...denn ich habe schon meinen Prinzen gefunden...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ha, der Frosch ist ja blau…irgendwo muss doch noch ne Flasche rumliegen….
    meint Renate
    …nein, nein, blaue Frösche küsst Hündin nicht….
    meint Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blaue Augen mit Goldeinfassung - aber bäh - ne, den küssen wir bestimmt nicht :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  11. Herrlich diese Fotos. Ein blauer Frosch ? Ob da wohl dann auch ein blauer Prinz drin steckt, hihihi ?? Nein, das ist nix für die schöne Bente :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin mit Tari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Mich haben die Glubschaugen, welche den Himmel spiegeln, so fasziniert und ich hatte das Gefühl, dass die Augen gold eingerahmt sind ...


      Es war kühles Licht, die dunklen Stellen wirken vielleicht deshalb blau - obwohl ich nicht sagen würde, dass es ein blauer Frosch ist ...

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. O Bente wat goed dat jij er was anders hadden wij echt deze mooie foto,s niet gezien.

    AntwortenLöschen
  13. tolles Froschfoto,
    wenn an die Wand werfen verboten ist,
    darf man ihn wenigstens küssen???

    :) egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Tierschutzrecht hätte man - glaube ich - fragen müssen - aber uns war auch nicht danach :-)

      Deine Bente

      Löschen
  14. Liebe Bente,
    ich mag Kröten und Frösche sehr. Ich jage sie gar nicht, sie sind zu lahm und irgendwie reizen sie mich nicht wie zum Beispiel die Eichhörchen!
    Dein Frosch hier ist sehr hübsch. Hast Du ihn nicht geküßt?
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiin, ich habe ihn nicht geküßt - eher ignoriert - zu langweilig :-)

      Deine Bente

      Löschen
  15. Viel zu schade um an die Wand zu werfen, ich liebe Frösche :-) und nun werden sie langsam wieder munter.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Fund und, dass Du ihn hast auch so schön ablichten können.
    Sehr schön.
    Die Bilder der tobenden Bente können aber mit dem des Herrn Frosch mithalten. Allemal..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei,
    herrlich erfrischende Bilder habt ihr hier wieder gezeigt.
    War `ne Weile nicht da, aber das ist manchmal wegen der Arbeit und so, aber ich komme immer wieder. ;o))
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Manja - Dankeschön.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  18. .................................................@ Dankeschön - aber wir küssen hier keine Frösche :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  19. der Frosch zum Knutschen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  20. Ach Bente,
    dein Moor klingt sooo cool =) Leider gibt es so was gar nicht bei uns =(.
    Aber wir gönnen es dir und erfreuen uns an deinen tollen Bildern.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  21. Ich sehe alles - das Foto ist so toll und hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht :)
    Wie gut, dass du alles siehst, so können auch wir jetzt den Frosch sehen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Naja, ob es tatsächlich ein verwunschener Terrier-Prinz gewesen ist, welcher da auf dich im Gras wartete ^^
    vielleicht hättest du es mal testen sollen, aber wenn es schief gegangen wäre hättest du diesen Frosch an der Backe,
    wie man es macht ist es verkehrt ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Und küssen sollte ihn auch keiner ;-) Ich glaube, er hätte das nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  24. Aber so ein kleiner Knutscher vielleicht ;-)))))

    AntwortenLöschen