Samstag, 8. Februar 2014

Das blaue Wunder. Begonnen hat unser Tag mit Dunkelblau.

Die Sonne will aufgehen.

























Wir haben heute wieder Bilder aus unserem letzten Urlaub auf Usedom eingeklebt. Bilder des letzten Tages des alten Jahres.
Dieser Tag begann so bunt und schön, dass wir am Abend kein Feuerwerk mehr brauchten - ich sowieso nicht.


Liebe Grüße
Bente
Rückblick XV. Usedom. 31.12.2013

Kommentare:

  1. Ihr seid ja richtige Frühaufsteher. Da könnt ihr ja Dinge sehen und erleben und Fotos davon machen, die die anderen Leute einfach verschlafen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Euch Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, was für ein Erlebnis!
    Nein, da braucht man wirklich kein Feuerwerk!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind suuuuper schöne dunkelblaue Fotos ♥♥♥♥♥ Ein herrlicher Sonnenaufgang...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    das sind ja grandiose Fotos. Wow, diese Farben sind herrlich. Ein richtiges Naturschauspiel habt ihr beobachtet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist/war die blaue Stunde am Morgen und das Frühaufstehen lohnt sich, wie man sieht, die Fotos sind wieder ein Traum. :-)
    Bente, gabs nach dem frühen Spaziergang wenigstens ein ordentliches Frühstück?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Christa, nur nur ein winziges Schüsselchen voll ...

      Danke für dein Interesse - Deine Bente

      Löschen
  6. Man braucht eine Sauerstoffflasche wenn man Deine Fotos anschaut, liebe Bente! So schön wie sie sind, bleibt einem der Atem weg!
    Was für ein Spektakel noch einmal! Und Du schaust sogar so früh am Morgen so hübsch und frisch! Ah, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Arno - immer schön ein- und ausatmen :-)

      Vielen Dank - Deine Bente

      Löschen
  7. Me encanta cómo capturas la luz, son preciosas todas las fotos!!
    Un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, da braucht man kein Feuerwerk mehr...Im Urlaub wäre ich aber wahrscheinlich nicht so früh aufgestanden... ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese schönen Fotos,
    ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Heidi,
    mit 'nem netten Stubser für Bente von Isi

    AntwortenLöschen
  10. Morgens im Dunklem gemeinsam mit Chiru losgehen und dann dabei sein, wenn die Sonne aufgeht - schöner kann ein Tag nicht beginnen! Die Fotos sind total schön!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt müsst Ihr nur noch verraten, wer dieses gigantische Himmelkulisse aufgebaut hat:
    die himmlische Bühnenbildnerin hat Mengen an dunkelblauem Samt, pastelligen "Tülls" und raffinierten orangeroten Seidenstoffen verwandt um dem Usedomer Silvestermorgen einen würdigen Rahmen zu verleihen. Da ist lautes Feuerwerk wirklich überflüssig…aber wer guckt schon rechtzeitig in solch einen Morgenhimmel...
    seufzt Renate
    ICH würde schon vor dem Sonnenaufgang über weite Felder laufen….aber...
    meintJule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Touristenbüro lässt sich in den Wintermonaten ganz schön was einfallen ... :-)

      Liebste Grüße !

      Löschen
  12. Danke liebe Bente und liebe Monika,
    dass ihr mit euren Bildern auch uns Langschläfern den schönen Sonnenaufgang genießen lasst ;)

    Liebe Grüße, Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  13. Mensch ihr steht immer soooo früh auf, da drehen wir uns noch dreimal in unserem Bettchen um, bevor wir auch nur daran denken den Kopf unter der Decke hervor zu stecken. Aber die schönen Bilder sind natürlich wahnsinnig beeindruckend und machen uns Langschläfern fast ein schlechtes Gewissen... ;o)

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder sind das wieder. Besonders das vorletzte gefällt mir unglaublich gut.
    Und bei Deinem Anblick bekomme ich sowie immer gute Laune, Bente. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Bente je was al heel vroeg buiten en ja dan kan je die mooie momenten zien en al alle mensen die lang slapen hebben dit moois allemaal gemist.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag eure Bilder so. Da werd ich immer ganz neidisch und möcht hier weg :-) Hier ist echt Herbststimmung..Sturm sturm sturm....Sonne wo bist duuuu????
    Tolle Bilder also...wie nicht anders zu erwarten.
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen
  17. Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen. Danke, dass Du uns teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Wahnsinn!
    und das Schönste ist, ich habe das Gefühl,
    morgens ist es jetzt schon wieder etwas heller :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    ich euch
    Urte

    AntwortenLöschen
  19. Die Stimmung und die Kontraste im ersten Bild gefallen mir ganz besonders gut. Sehr, sehr schön eingefangene Stimmung.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind wunderschön. Kräftige Farben und eine bezaubernde Bente...So beginnt der Tag doch wirklich wunderbar....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  21. .........................................@ A L L E

    ...........................................Herzlichen Dank für euer Interesse und die lieben Zeilen - das macht Spaß!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  22. Blaue Stunde wollte ich auch schon immer mal fotografieren, ist bis jetzt noch nichts draus geworden. Deine Fotos haben so eine tolle Stimmung, einfach genial.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  23. .... und ich Torr dachte, nur in Dresden gäbe es ein Blaues Wunder
    :)

    best Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen