Freitag, 28. März 2014

Bokeh - oder März, der Wassertropfenmonat.












































































Liebe Grüße
Bente

Diese Bilder haben wir am 1.4.2014 nachgeklebt

Kommentare:

  1. im Reich des Wassernebelzauberers ist zu jeder Jahreszeit schön,
    doch wenn man deinen Fotos folgt, dann ist es im Frühjahr besonder schön.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert, wie Du es schaffst solche Dinge in Szene zu setzen - da gefallen mir sogar die Wassertropfen :)
    Es sieht aus, als wäre Bente hinter einem Wassertropfen-Vorhang - atemberaubend schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. ......................@Allen ein herzliches Dankeschön für den freundlichen Kommentar - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oha, sehr viele Wassertropfen und wenn ich mir den Himmel heute hier anschaue könnten die nun auch bald
    hier vorbei kommen ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.